World of Gothic Archiv > Hilfe
Rückverwandlung vom Wolf
Seite 1 von 1  1 
17.04.2003, 21:57 #1
justfranz
Beiträge: 8
Rückverwandlung vom Wolf
Hallo,

wenn ich mich in einen Wolf verwandelt habe, gelingt es mir leider nicht, mich zurückzuverwandeln.
Wie mache ich das?
Danke für eure Hilfe.

grüße

John
17.04.2003, 21:58 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Drüch einfach mal ENTER
17.04.2003, 22:34 #3
justfranz
Beiträge: 8

Danke, funktioniert!!!
18.04.2003, 12:18 #4
str1k3
Beiträge: 199

Wenn du noch nichtmal weißt das man Enter drücken musst wirst du nicht nur bei Wolf schwierigkeiten haben :)
Einfach ma Handbuch durchlesen ^^
18.04.2003, 12:23 #5
doooof
Beiträge: 25

quote:

Wenn du noch nichtmal weißt das man Enter drücken musst wirst du nicht nur bei Wolf schwierigkeiten haben
Einfach ma Handbuch durchlesen



Was sollte den der Beitrag????
Das Kapitel war schon längst erledigt, zumindest bis jetzt.
Dieses Problem hatten schon sehr viele Leute, und es ist durchaus keine Schande wenn man das nicht weiß. Außerdem muss er ja nur deswegen keine Probleme im weiteren Spiel haben. Es gab Leute, die hatten viel schwierigere Probleme und trotzdem sind sie nicht weitergekommen.
Seite 1 von 1  1