World of Gothic Archiv > Story Forum
[SF][Story]The Elite
Seite 1 von 1  1 
18.04.2003, 13:28 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
[SF][Story]The Elite
02.01.1943, 07:20Uhr, Dachau, KZ
"Keinen einzigen Juden werden ich erschießen, nicht Einen! Für das Deutsche Reich soll das sein? Für den Führer? Für den vielleicht, aber es ist nicht im Sinne und Interesse des Deutschen Reiches, Menschen umzubringen, die an das Alte Testament glauben; und nur Meter weiter verschonen wir Bolschewisten, Sozialisten, Kommunisten, Russen und Aufrührer. Das kann nicht sein! Das Deutsche Reich wird untergehen, und alles Deutschtum fliehen, aber irgendwann wird es ein Viertes Reich geben, und es wird in einem Glanz erstrahlen, dass seine Feinde zittern werden, und sie werden um Gnade winseln, doch sie werden keine Gnade erfahren, und der Herr wird sie bestrafen oder auch nicht, aber ihren irdischen Untergang werden sie nicht verhindern können!
Ich werde den Feldzug nun aufnehmen gegen jene, die der wahre Feind des Deutschen Reiches sind: Die Sozialisten und die Pazifisten! Die Juden werde ich befreien, sofern sie keine Aufrührer waren.
Ich werde mich nun entfernen, und wer mich daran hindert, wird entfernt werden. Sieg Heil!"
Der SS-Sturmbannführer wandte sich um und wollte gehen, als er kalt den Lauf einer Pistole in seinem Nacken fühlte. Er drehte sich zu dem Wachmann um und sagte kühl:
"Das war ein Fehler!"
Dann ließ er sich verhaften.


05.01.1943, 06:04Uhr, Dachau, KZ
Ungläubig starrte der Lagerkommandeur in das Quartier der Wachmänner. Sie waren nicht da; nur einer noch, der, der ihn geholt hatte. Als der Kommandeur das Quartier betrat, fiel ihm etwas auf. An der linken Wand war ein Blutspritzer, wie er bei Kopschüssen hinterlassen wird. Und in die rechte Wand war der deutsche Adler auf dem Eisernen Kreuz eingemeißelt. Ansonsten war alles im Zustand wie am gestrigen Abend.

30.04.1945, Berlin, Führerbunker
Alles, was Adolf Hitler sah, als er sich umdrehte, war der Lauf einer Pistole. Bevor er realisierte was geschah, drang die Kugel in seinen Kopf ein. Eva Braun war schon tot. Die 7 Gestalten in weiten Militärumhängen verschwanden etwas später, so, wie sie gekommen waren: Fast spurlos.
Der Offizier, der das eingemeißelte Zeichen als erstes entdeckte, ließ es sofort unkenntlich machen: Den Adler auf dem Eisernen Kreuz.
26.04.2004, 16:06 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Lieber Joni,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn du also deine Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen willst, kopier dir hier den von dir geposteten Text, speicher ihn auf deinem PC, und füge ihn in unserem neuen Forum dann in deinen neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum

:D
Seite 1 von 1  1