World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Zauber Skellet erschaffen Level 2 oder 3
Seite 1 von 1  1 
23.04.2003, 20:13 #1
Patrick 2
Beiträge: 541
Wir werden verarscht !!!
Also ich habe mal im Heft von G2 nachgeschaut und sah das der Zauber "Skelett erschaffen" angeblich den Magikreis 3 ervordert.
Und nun schau ich mal im Spiel und da steht auf der Rune Magikreis 2 ervorderlich. Soweit so gut.Mich Intervisierte aber ob das wirklich nur ein Schreibfehler ist...erschaf mir dem itemfeler und erlerne den 2 Magikreis. Nun habe ich versucht die Rune anzulegen und siehe da es klapt.

Nun kommt die große Schweinerei: Na ratet mal...man kann im 2 Magikreis garkein Zauber "Skelett erschaffen" erlernen!!!

EDIT
Außer dem Skelttgoblin
23.04.2003, 20:19 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Und warum meckerst du da so rum?

Der Threadtitel schreit nach einer Veränderung. Bestimmten Wunsch?
23.04.2003, 20:25 #3
Patrick 2
Beiträge: 541

Na ja ich find es nur schade das man den Zauber Skeltt erschafen nicht schon im 2 Kreis bekommen kann

Sorry das mit dem Zauber wolte ich halt mal loslassen weil das doch schon ziemlich ärgerlich ist !!!!
23.04.2003, 20:30 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Ned schlimm, aber den Titel und den bösen Smilie änder ich mal :)

Sind ja ein friedliches Gothic Völkchen, oder ned? :D
23.04.2003, 20:33 #5
Patrick 2
Beiträge: 541

Ok hast ja recht ...neeee war nurn Schers :D :D :D :D

EDIT
Wuste ja gar nicht das mods den Titel und so verändern können
23.04.2003, 20:35 #6
Fartan
Beiträge: 344

Also,ehrlich gesagt blick ich den Sinn des thread´s nicht so ganz, was willst du denn
23.04.2003, 20:40 #7
Patrick 2
Beiträge: 541

Also ich will eigendlich nur meine Wut auslassen...nicht falsch verstehen, ich wolte nur sagen das dass ziemlich ungerecht ist was da abläuft (also der Zauber ist gemeint), aber ist jetzt auch egal von mir aus kann das Thema geschlossen werden. :)
23.04.2003, 21:27 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Patrick 2
aber ist jetzt auch egal von mir aus kann das Thema geschlossen werden. :)


Dein Wunsch ist mir Befehl. Aber nur diesmal.

P.S. Mods können einen ganze Menge ;)
Seite 1 von 1  1