World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Kundschafter
Seite 1 von 1  1 
24.04.2003, 23:12 #1
Claw
Beiträge: 3.452
[M-Story]Kundschafter
Lagsam und leise robbte sich der Späher durch das dichte, hohe Gras. Er war nervös. Er sollte ein Lager der Orks auskundschaften. Er wusste, falls er entdeckt werden würde, hätte er keine Chance. Mit 2 Orks würde er fertig werden, aber gegen ein ganzes Lager? Zum Glück war sein Freund Tarik nicht weit enfernt. Nur 10 Meter weiter robbte er ebenfalls durchs Gras. Der Späher hieß Anrom. Er trug eine fein gearbeitete Rüstung aus Leder mit Stahlplatten verstärkt. Er hatte ein Kurzschwert und ein Jagdbogen dabei; die typische Ausrüstung eines Spähers.
Er kam dem Lager immer näher. Um mehr zu sehen drückte er einige Grashalme zur Seite und spähte in Richtung Orklager. Seinen Freund konnte Anrom nicht mehr sehen.
"So ein Mist. Hoffentlich baut er keinen Mist. Er ist noch zu unerfahren für solche Außeneinsätze. Ich hätte ihn nicht mitnehmen sollen..." dachte Anrom, während er angestrengt in Richtung Wald spähte, wo er Tarik das letzte Mal sah. Ein knacken hinter ihm machte Anrom klar, dass jemand hinter ihm stand. Schnell drehte er sich um und hielt sein gezogenes Schwert dem Unbekannten an die Kehle. Dieser hielt ebenfalls sein Schwert an die Kehle des Spähers. Was nun? Dann sprach der Fremde den Späher an. "Du solltest besser von hier verschwinden. Dein Leichtsinn wird dein Tod sein." "Wenn du mich töten willst, muss ich dich warnen Unbekannter, mein Freund ist nicht weit weg und er wird dich erschiessen..." "Dein Freund ist schon längst tot. Die Orks wissen schon, das ihr hier seit." Der Fremde steckte sein Schwert weg und ging einige Schritte zurück. Plötzlich ertönte ein brutales Brüllen aus dem Lager. Anrom drehte sich zu dem Brüllen und sah, dass ein Ork seinen Freund zum Lager schleppte. Andere Orks fingen sofort an die Gegend abzusuchen. Anrom drehte sich wieder zu dem Unbekannten, der aber war verschwunden. Dann hörte er die Orks den Hang in seine Richtung hin hochlaufen. Anrom nahm die Beine in die Hand und flüchtete Richtung Wald. Es war nebelig, was Anrom trotz seiner hektischen Flucht bemerkte. Das Brüllen verlor sich. Doch Anrom lief weiter und weiter. Der Nebel wurde immer dichter. Plötzlich schlug etwas hartes gegen Anroms Kopf und er verlor das Bewusstsein.
25.04.2003, 17:47 #2
Gjaron
Beiträge: 1.380

Anrom wachte schweißgebadet auf. Das einzige woran er sich erinnerte, war, dass sein Schützling Tarik von den Orks verschleppt wurde. Bei dem Gedanken war Anrom schnell auf den Beinen, doch jemand hielt ihn fest und sprach beruhigend zu ihm. Es war der Mann mit dem Schwert von vorhin.
25.04.2003, 21:04 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Anrom sah sich um. Er befand sich in einer Hütte aus Stroh. Der Fremde sah in an. "Du bist ein Kundschafter nicht war? Du kannst froh sein, dassich da war. Es war schwer dich einzuholen und noch schwerer war es, mit dem Ast in diesem Nebel deinen Kopf zu treffen."
"Was? Ihr wart das? Warum habt ihr das getan und wo ist mein Freund Tarik?"
"Ich sagte, bereits, er ist tot."
"Aber ich habe ihn gesehen. Die Orks schleppten ihn weg. Er ist nicht tot. Er hat sich noch bewegt!"
Der Fremde lächelte ihn an. "Er ist zwar jetzt noch nicht tot, aber bald wird er es sein. Glaub mir. Die Orks werden ihn hinrichten und niemand kann dies jetzt mehr verhindern, außer vielleicht..."
Ein großer Lärm der von einer Explosion eines Feuerballs begleitet wurde ließ den Fremden inne halten."
26.04.2003, 20:16 #4
fredi-gomez
Beiträge: 349

Die Gilde von Feuermagiern sind mit großem Krawall in das Lager der Orcs eingedrungen um Den Späher zu befreien unterstützt wurden sie von einem furchterregenden Feuerdemon. Sie haben mitbekommen, dass zwei Späher die Lage auskundschaften sollten!Da sie wussten, dass sie in großer Gefahr sein würden sind sie aufgebrochen um ein Notfallteam zu bilden. Da der Notfall eingetreten ist, mussten sie das Lager stürmen.
Eine riesige Schlacht zwischen den Feuermagiern und den Orcs entstand.
Die Feuermagier schickten einige ihrer Novicen als Botschafter zu den Paladinen um Hilfe anzufordern.
27.04.2003, 23:30 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Anrom sprang auf. Auch der Fremde tat dies. Er zog sein Schwert und stürmte nach draußen. Anrom tat es ihm gleich. Als er mit gezogener Waffe aus der Tür lief, stockte ihm der Atem und er verlor den Boden unter den Füßen. Ehe er sich versah stürtze er 10 Meter tief, bis Wasser seinen Fall stoppte. Schnaufend tauchte er auf und bemerkte, dass er sein Schwert verloren hatte. Dann sah er, dass er aus einem Baumhaus gefallen war. Das Haus war mit Holzbrücken mit andern Bäumen und ihren Häusern verbunden. Erstaunt schwamm er in Richtung Ufer. Dort angekommen sah er, wie sich die Feuermagier ein Rückzugsgefecht mit den Orks lieferten. Viele Bewohner der Baumhäuser spannten plötzlich ihre Bögen und schossen auf alles, was unten rum wuselte. Dutzende von Orks, aber auch viele Magier wurden von unzähligen Pfeilen durchbohrt. Anrom war geschockt darüber, wie kaltblütig die Magier niedergeschossen wurden. Nach 5 Min gab es keine Überlebenden mehr. Alle Orks und Feuermagier waren tot. Plötzlich wurde er von 2 Soldaten in Lederrüstungen gefasst. Sie hielten ihre Speere auf seinen Hals und warteten auf die sich nähernde Gruppe. Vorneweg ging der Fremde, der ihn niedergeschlagen hatte. Er nahm ihn mit zurück zu der Hütte. Dort erklärte er dem verwirrten Späher, dass sie ehemalige Gefangene der Barriere waren und dass sie jeden Magier und Paladin töteten, den sie finden konnten. "Und warum habt ihr mich nicht getötet?" fragte daraufhin Anrom. "Weil du kein Mitglied dieser Gilden bist. Ich weiß, dass du ein Späher für Gold bist und so einen können wir gut gebrauchen." ...
30.04.2003, 19:06 #6
Gjaron
Beiträge: 1.380

"Ich arbeite aber erst für euch, wenn ihr meinen Kumpel befreit habt!" sagte Anrom. Der Fremde schüttelte den Kopf: "Verstehst du denn nicht? Dein Freund ist tot! Er kommt nicht zurück und wir werden ihn auch nicht retten!" "Na fein, dann hol ich ihn selber zurück! Ihr verfluchten Bastarde. Nur weil ihr ihn nicht kennt, wollt ihr ihm nicht helfen! Ihr seid doch alle viel schlimmer als diese Orks!", schrie er die Gruppe an. Diese sah überhaupt nicht mehr freundlich aus und erhoben die Waffen. Sie schlugen Anrom nieder und warfen ihn erneut aus dem Baumhaus. Er landete wieder im Fluss. Er war bewusstlos und wurde durch den Strom ins Orkgebiet gespült. Am Abend erwachte er. Er wurde ans Ufer geschwämmt und hatte keine Ahnung, wo er hier war. Dunkle Gestalten schlichen im Mondschein vor ihm im hohen Gras umher. Er rührte sich nicht und wurde auch nicht bemerkt. Er blieb einfach erschöpft liegen. Die warmen Sonnenstrahlen des nächsten Morgen weckten ihn.
01.05.2003, 10:36 #7
Gjaron
Beiträge: 1.380

Es war ein herlicher Tag, was ihn aber nicht davon abhielt sich weiter Sorgen um Tarik zu machen und Pläne zu schmieden, wie er ihn befreien könnte.
Anrom streifte nun schon ein paar Stunden durch die weiten Grassteppen dieses Landes. Am Horizont sah er ein riesiges Gebirge doch es schien immer weiter wegzurücken, egal wie weit er in diese richtung lief.
Auf einmal hörte er Geräusche, ein Grunzen und Schabern. Er legte sich ins Gras und wartete, was passiert. Eine kleine 6 Ork starke Gruppe hielten in diesem Gebiet anscheinend Wache und patroulierten durch die weite Graslandschaft. Anrom blieb das Herz stehen, als einer der Orks direkt zu ihm sah. Ein kleines Kaninchen hoppelte an Anrom vorbei und gleich darauf steckte ein Orkspeer in dem Häschen. Der eine Ork kam näher und hob den Speer samt Kaninchen hoch und lies es halb in seinem Maul verschwinden. Er hatte Anrom gar nicht bemerkt und die Gruppe zog weiter.
Es war Mittag und die Sonne verbrannte dem Kundschafter den Rücken, als er weiter hinein ins Orkgebiet lief.
26.04.2004, 16:09 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum.
Seite 1 von 1  1