World of Gothic Archiv > OT-Forum
Anmeldeformular gleich Email?
Seite 1 von 1  1 
25.04.2003, 22:26 #1
Xordias
Beiträge: 3
Anmeldeformular gleich Email?
Nabend, meine frage ist eigentlich nur ob das eigentliche Anmeldeformular, mit dem namen, alter, beruf und so, als Email zu den beiden geht, oder ob das automatisch gemacht wird. ich hab es nämlich schon zum zweiten mal ausgefüllt, weil ich noch keine antwort bekommen habe.

danke im voraus
25.04.2003, 22:31 #2
Cain
Beiträge: 3.358

Das wird automatisch gemacht... fals es ankommt gell Don? :D

am besten du holst dir erstmal ICQ www.icq.de

und sprichst ihn darüber an, fals er Zeit hat oder du unterhälst dich mit meditate darüber. Einer von beiden ist meistens on und fals du schon das zweite mal keine antwort bekommen hast, dann wird bestimmt so eine andere lösung gefunden...

kannst aber natürlich auch eine PM an jeweils beide Personen schicken ;)
26.04.2003, 01:31 #3
meditate
Beiträge: 6.868

sehr oft funktionieren die formulare bei aol-nutzern nicht. schreib doch ne normale mail an don-esteban oder an meditate.

dann klappt auch. kopiere die sachen aus dem eingabeformular in ne mail und ab damit.
Seite 1 von 1  1