World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
die bedrohung
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 09:30 #1
XDragonMasterX
Beiträge: 27
die bedrohung
hab mir eben "die bedrohung" geladen , nachdem ichs installiert hab startete ich den "gothicstarter", aber egal ob ich "gothic" oder "die bedrohung" starte , es kommt immer nur das originalspiel :( . kann mir da einer helfen ?
27.04.2003, 10:00 #2
XDragonMasterX
Beiträge: 27
*ausflipp*
als ich "die bedrohung" ins gothic verzeichniss entpacken wollte kann plötzlich folgende fehlermeldung : The archiveis either in unknown format or damaged . was könnte ich dagegen tun ? mod nochmal runterladen oder so ????

ich würd mich wirklich sehr über eine antwort freuen .
27.04.2003, 10:42 #3
Horn0x
Beiträge: 64

Lies die FAQ.
quote:
hab mir eben "die bedrohung" geladen , nachdem ichs installiert hab[...]als ich "die bedrohung" ins gothic verzeichniss entpacken wollte kann plötzlich folgende fehlermeldung
Wie hast du es geschaft die Mod ohne entpacken zu installieren?
quote:
was könnte ich dagegen tun ? mod nochmal runterladen oder so ????
ja!!!!
quote:
ich würd mich wirklich sehr über eine antwort freuen .
Und ich wurde mich freuen wenn du dich an die Forenregeln halten würdest.
27.04.2003, 12:26 #4
XDragonMasterX
Beiträge: 27
juhu juhu es geht ^^
habs neu runtergeladen und es geht *freu* *freu*:D :D :D :D ...
achja : gegen welche forumregeln hab ich den missachtet ????
27.04.2003, 12:28 #5
XDragonMasterX
Beiträge: 27

huch verschrieben ^^
nochma richtig : welche regeln hab ich missachtet
28.04.2003, 14:31 #6
Horn0x
Beiträge: 64

Du hast in 5 Threads(3 davon hab ich gelöscht) die teilweise gleiche Fragen gestellt und jede deiner Fragen ist eigentlich überflüssig gewesen weil sie schon in der FAQ beantwortet wird.
28.04.2003, 16:28 #7
XDragonMasterX
Beiträge: 27
Oh.........
oh , sorry ..... ich entschuldige mich vielmals
Seite 1 von 1  1