World of Gothic Archiv > Hilfe
Ork-Kriegsherren
Seite 1 von 1  1 
28.04.2003, 09:54 #1
warum ich???
Beiträge: 9
Ork-Krigsherren
Lord Hagen (bin Paladin) hat mir den Auftrag gegeben die Ork-Krigsherren zu töten. Ich habe sicher schon 10 - 15 erlegt. Wo finde ich die Ork-Krigsherren??? Komme einfach nicht mehr weiter....
28.04.2003, 10:23 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Du findest eine Karte der Orte wo die Kriegsherren sich aufhalten in der Höle gegenüber von Lohbarts Hof wo du am Anfang denn Orc gekillt hast der im Wald war nichtweit ist auch das kleine Lager der Goblins.
28.04.2003, 10:25 #3
warum ich???
Beiträge: 9
Ork-Kriegsherren
THX
28.04.2003, 11:50 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Der weg ist schon ein kleines Stückchen weiter ;)

Du musst an diesem mittlerweile totem Ork und den Goblins vorbeilaufen und dnan auf der Seite durch ein Gebüsch einen Gang entlang gehen.

Hier ist eine Karte

gruß
gm
Seite 1 von 1  1