World of Gothic Archiv > Hilfe
Hallen von Irdorath
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 11:23 #1
Great Sephiroth
Beiträge: 23
Hallen von Irdorath
ich brauche hilfe,
wenn man in diesem raum ankommt wo die grosse tuer steht mit den 4 schloessern, da sind dann dem entsprechend 4 räume, das problem ist ich komme nicht hinter das gitter wo damals der schluesselmeister stand.
bug oder hab ich was vergessn ?
danke schonmal

sephi
01.05.2003, 11:28 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Dazu musst du in den Räumen in der runden Halle die Schalter umlegen. Dafür brauchst den Schlüssel vom Schlüsselmeister. In den Räumen sind jeweils 2 Schalter.
Komplettlösung
01.05.2003, 15:23 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

nur noch son tipp:
du musst in den räumen , die du mit dem schlüssel des schlüsselmeisters öffnest (holztüren) die hebel die rechts und links sind jeweils einmal in der reihenfolge L+R und auch noch mal R+L betätigen. ich hab das erst nicht gemacht und mich schwarzgeärgert weil ich 2 gitter nicht aufgekriegt hab.
Seite 1 von 1  1