World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie bringt man eigentlich das Tor auf?
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 21:34 #1
memoric
Beiträge: 146
Wie bringt man eigentlich das Tor auf?
Ich habe es bissher noch nie geschafft das Tor zum Endgegner aufzukriegen.Könntet ihr mir da vielleicht helfen
09.05.2003, 21:36 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Zettel des Schwarzmagiers lesen und das Auge der Macht aus dem Nebenraum rechts vorne holen (in einer Truhe). Dann kannst du das tor wie eine normale tür öffnen.
09.05.2003, 21:36 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Es gibt eine schriftrolle und das sogenannte auge der macht wenn du beides hast eines vom magier vor dem tor und eines aus einer truhe dann kannst du das tor öffnen indem du davor aktionstaste drückst dann müsste es funtzten.

edit: verd****** doooom war schneller
09.05.2003, 21:37 #4
memoric
Beiträge: 146

danke viel mals jetzt kann ich mir mal den Endgegner vorknöpfen ohne mich durch die Türe zu Cheaten.;)
Seite 1 von 1  1