World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
19.01.2004, 17:08 #401
Chaos13
Beiträge: 887

@Maf

Ähmmm...jetzt mal ohne Witz oder Sarkasmus...du hast sie doch nicht mehr alle, oder? Wegen ein oder zwei posts die dir nicht gefallen brichst du hier einen Streit vom Zaun, der fast 2 Seiten dieses Threads füllt, sämtlichen Usern dieses Forums den Spaß raubt und wirfst mit Beleidigungen und Obszönitäten um dich, das es heftiger kaum mehr geht.

Fühlt sich der Minderwertigkeitskomplex, den dein agressiv-cholerischer Geist scheinbar beheimatet jetzt besser, oder was sollte das? Wegen solchen Usern wie dir leidet die Qualität des gesamten Forums, und bringt Foren allgemein in Verruf. Anstatt einen persönlichen, sachlichen Weg (wie z.B. pm´s oder ICQ) zu wählen, überflutest du stattdessen das gesamte Forum lieber mit Beleidigungen, irrinnigen Verschwörungstheorien und greifst jeden der nicht deiner paranoiden Meinung ist,sofort aufs Massivste an. Und wenn du jemanden erzählen willst das es dir dabei um die armen schützenswerten Kinder Deutschlands geht, dessen sensibler Geist von Jonis Geschichte aufs Tiefste pervertiert und zerstört wird, dann hältst du uns offensichtlich für ein wenig naiv, oder? Denn die einzigen Schäden die ein Kind davontragen hätte können, wäre wenn es deinen wahnwitzigen Schwall von Beleidigungen gelesen hätte.

Wenn dir die ganzen perversen, kriminellen Leute dieses Forums, die keinen Funken von Verstand haben und den ganzen Tag nur versuchen dir dein Leben so schwer wie möglich zu machen und dabei deinen überlegenen Geist und deine geniale Argumentationsfähigkeit partout nicht anerkennen wollen so auf die Nerven gehen, warum verlässt du es dann nicht??? Und nein, mach dir keine Sorgen, wir werden nicht um dich weinen, du musst dich also nicht mies fühlen falls du gehst und deine Zeit nicht mehr mit diesen Bedrohungen der kindlichen Moral verschwenden.

Also, dann, machs gut! :S

@alle anderen
Sry, das ich das Thema nochmal aufrolle, aber ich musste unbedingt meinen Senf dazu abgeben. Jetzt gehts mir besser!
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17