World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-Story]Im Namen Innos
Seite 1 von 1  1 
21.05.2003, 12:47 #1
tragan
Beiträge: 161
[M-Story]Im Namen Innos
Stellt euch vor:Das ein Krieg ausbrechen würde und die Feuermagier gewinnen würden und alle unterwerfen würden.Nur Innos würde Gott sein und alle anderen Beliar und Adanos und andere Götter würden nicht mehr als Götter gelten und alle die etwas dagengen sagen oder tuen werden getötet gekreutzig,gesteinigt,ferbrannt oder erhängt.Es gibt nur noch wenige die Wiederstand leisten fast alle Paladine wurde getötet.Die Wassermagier wurden verbrannt.Das oberhaupt der Magier wäre Milten und er gäbe den befehl eine riesige Armee zu rekrutieren um alle anderen Kontinente zu erobern wie Eskort,Werdan und wie sie alle heißen und der Generall dieser Armee würde Bobo bestimmt.Dieser würde anordnen alle gefangen zu nehmen und in Innos Heiligemfeuer die sich als Erwählte der Götter bezeichnen.Besonders den den angeblich Innos Erwählt habe.nun stellt euch vor ihr währet in dieser Welt.Es gäbe keine Hoffnug mehr.Oder vieleicht doch?


Jetzt schreibt was euch da einfällt.(Aber keinen Mist)Viel spaß!
21.05.2003, 21:23 #2
tragan
Beiträge: 161

(Sie haben sich halt zerstritten.Und übrigens das spielt nach dem Krieg gegen die orks.)

Die Sonne schien auf Tragan Rüstung.Die teuerstre und beste der ganzen Stadt.Diese Stadt Kartango.Die größte und prächtigste und größte von ganz Myrtana.Tragan sah von einem Wachturm auf die Straße.ein geschaftiges treiben.Und das beste war das er nichts zu tun hatte,den es gab keine verbrechen keine gewalt und keine Feinde.

Plötzlich schrekte Tragan aus seinem schlaf auf.Der Karren auf dem er als blinder pasagier war fuhr durch ein schlagloch.Den er wollte so schnell wie möglich aus dieser verdreckten Stadt raus.Kartango.Nicht wie in Tragans traum.Diese Stadt war der inbegriff der Armut.Bettler tote sterbende und im oberen viertel lebten die Magier in reichtum und macht.Hier war die pest da oben reichtum luxus.Doch da war Tragan nicht er war hier und wollte hier weg.Der Karren schoss aus dem Stadt Tor.Mit einem letzten gedanken verabschiedete sich Tragan von dieser verrottenen Stadt.Dann sclief er wieder ein.Plötzlich ries in jemand aus seinen Träumen."Du hundesohn verschwinde oder wir töten dich!"Tragan wachte auf.Jemand hatte ihn am hals gepagt und einen halben meter in die luft gehoben.Zum schlag ausgeholt.Und er schlug.Solche schmerzen hatte Tragan noch nie verspürt.Als der mann die faust wieder zurück nahm sah Tragan blut an der faust sein blut.Tragan viel unter schmerzem zu boden.Nun kamen tritte grausame Tritte.Solche schmerzen.er spuckte blut viel blut.nun wurde er bewustlos.Tragan wachte auf.Er versuchte aufzustehen aber er konnte nicht.So kroch er vom weg und rollte er in den graben der mit matsch gefüllt war.Er schlug mit dem gesicht auf einen stein auf.Jetzt war seine nase zweimal gebrochen.Langsam erhob er sich.tragan mit vernebelten gedanken trotte er in den wald.er hatte keine chance zu überleben.Auch wenn er nicht halb tot sein würde könnte er nicht überleben.Den in seinem zerrissem hemdunter dem sich ein gestohlenem brustwams aus snapperleder und mit einem rostigem schwert würde er auch nicht überleben.Plötzlich hörte er stimme.Tragan dachte er haloziniert.Doch die stimmen kamen näher und nun sah er schatten .Mit einem letztn schrei"Hilfe!"Brach er zusammen und wurde bewustlos.

Tragan erwachte.Er fand sich in einem raum wieder der nach einer verlassenen burg aussah nun kam ein mann in das zimmer.Es war ein Paladin.Zugegeben seine rüstung war an einigen stellen rostig und sah aus das sie schon viele schlachten mitgemacht hätte.Nun sprach er Tragan an.
24.05.2003, 18:50 #3
tragan
Beiträge: 161

"Mein Name ist Andre.Früher war ich mal Lord Andre.Aber das ist jetzt vorbei."sagte der Paladin."Wo bin ich hier und was ist passiert"fragte Tragan."Du bist hier in einer Burg.Bei den wenigen wiederstandskämpfern die es noch gibt.Wir fanden dich als wir im Wald auf der jagt waren.Wie heißt du?"sagte Andre."Ich bin Tragan."sagte Tragan."Komm mit."sagte Andre.Er führte Tragan in den innenhof wo Paladine tranierten.
26.04.2004, 16:16 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1