World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof # 7
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
06.06.2003, 18:11 #401
Garos
Beiträge: 491

Die beiden lernten sich während diesem Abend besser kennen und Garos schwor Merc diese Mistkerle zu finden die ihn ausgeraubt hatten. sie redeten und tranken bis tief in die nacht und gingn dann zur Banditenburg. Morgen würde es wieder ein harter Tag in der Mine werden.
06.06.2003, 18:35 #402
Claw
Beiträge: 3.452

Claw hatte den ganzen Tag geschlafen, so kaputt war er von gestern. Er hatte sich gestern noch zu seinem Lager geschleppt und ist völlig ausgelaugt in sein Bett gesunken und sofort eingeschlafen. Er träumte von riesigen Schätzen und wie er plötzlich von oben angegriffen wurde...
Claw wurde spät am Nachmittag wach. Es hatte keinen Sinn mehr, in die Mine schürfen zu gehen, also beschloss er, zum Hof zu gehen und etwas auf dem Trainingsplatz mit dem Bogen zu üben. Er hoffte auch, dass Taeris endlich wieder da war, da einige der verschwundenen Söldner wieder auf dem Hof aufgetaucht waren.
Claw nahm seinen Bogen und ein paar Pfeile und ging los zum Hof. Unterwegs begegnete er einigen Bauern, die sich unterhielten und ständig mit dem Finger auf ihn zeigten. Dies wunderte ihn, aber noch mehr wunderte er sich, als er die Worte "Überlebt" und "mutiger Schürfer" hörte. Das gefiel Claw und er ging stolz weiter zum Bogenplatz.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17