World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuergolem nicht besiegbar
Seite 1 von 1  1 
29.05.2003, 21:29 #1
dschungel
Beiträge: 2
Feuergolem nicht besiegbar
Hallo an alle! Ich spiele als Templer und bin nun im 4. Akt zu Xardas Turm. Wenn ich bei dem Feuergolem die Eispfeile benutzen möchte, heisst es immer: es fehlen 1 magische Zauberstufe. Woher bekomm ich diese Zauberstufe?
Mein Char:

Level 21
Stärke 83
Geschick 50
Mana 13

Ausserdem finde ich Scorpio nicht. Das alte Lager ist zu, aber bei Cavalorn steht er nicht. Ich möchte dringend Armbrust lernen!

Danke für Hilfe!
29.05.2003, 21:30 #2
Vepo
Beiträge: 620

Ganz einfach du musst einen neuen Kreis der Magie lernen ;-)
das geht bei irgendsonem typen im sumpf(namen vergessen *schäm*)
29.05.2003, 21:36 #3
kyojin
Beiträge: 295

Bei Saturas im NL kannst dus auch lernen
29.05.2003, 21:50 #4
crm
Beiträge: 2.190

...aber nicht als Templer.

Der Lehrer im Sumpflager ist Baal Cadar.
Du kannst aber auch Spruchrollen nehmen, dann brauchst du keine magiekreise.
Allerdings solltest du als Templer sowieso früher oder später Magie lernen.

Und Scorpio muss bei Cavalorn sein. Er ist ein paar Meter von der Hütte entfernt.
Ausser wenn du ihn vorher getötet hast, der war nämlich nicht unverwundbar.
29.05.2003, 22:16 #5
Millencolin
Beiträge: 638

nehme aber nicht eispfeil sonder Bliz Magie (Bilz schlag,...)

mfg Millencolin
29.05.2003, 22:31 #6
dschungel
Beiträge: 2

Danke für die superschnelle Hilfe! Baal Cadar hat mir den ersten Kreis beigebracht und jetzt bin ich bereits bei Xardas im Turm. Kann schon sein, dass ich Scorpio getötet habe, das ist natürlich jetzt dumm. Kann ich das Spiel auch ohne Armbrust durchspielen?
29.05.2003, 22:57 #7
Vepo
Beiträge: 620

ja klar !
man kanns auch mit bogen oder untrainierter armbrust!
Seite 1 von 1  1