World of Gothic Archiv > Story Forum
[M-story]Der gefangene
Seite 1 von 1  1 
31.05.2003, 14:09 #1
tragan
Beiträge: 161
[M-story]Der gefangene
Stellt euch vor die Bariere hätte einen radius von 500 km.Warum das so ist erfahrt ihr später oder ihr könnt es selbst schreiben.

Tragan und 40 andere arme schweine waren auf dem weg zur Kolonie.Begleitet wurden sie von 20 Milizen.Sie waren bereits 2 tage unterwegs und die gefangenen hatten seitdem nichts mehr zutrinken oder zuessen bekommen alle waren abgemagert und hatten keine Kraft mehr.Tragan wurde immer langsermer.Ein miliz der das sah nahm seinen angespitzten stab den jeder der aufseher dabei hatten und stach Tragan damit in den Rücken.Der stab ging durch seine haut in seine fleisch wie ein heißes messer durch butter.Der Stab war aus holz und durch die vielen schläge die damit schon getan worden waren waren splitter daran und diese splitter bohrten sich in Tragans fleisch.Er sank zu boden.Ein anderer miliz der das sah nahm seinen stab an dem eine schlaufe vorne war stülpte sie über Tragan kopf und zog.tragan wurde in die luft gerissen und bekam keine luft mehr.Nur noch ein paar sekunden und er würde ersticken was für ein schönes gefühl.Doch kehrte nun die kraft in seine beine zurück und er sand wieder.Der miliz entfernte die schlaufe um sie bei einem anderen gefangenen zu benutzen.Tragan trottete witer ihm tat alles weh er hatte durst und er hatte hunger. So ging es auch den anderen aber sie bekamen nichts so wie er.Endlich waren sie am umtauschplatz in gewisser weise freute Tragan sich den er würde seine alten freunde Wisthler,Dexter und Diego.Nun kam der richter und las die anklagen vor.Tragan sah sich um und enteckte Das sich Inextremo unter den gefangenen befanden sie wurden angeklagt vrefelhafte lieder zu singen.Tragan hatte keine anung was vrefelhaft bedeutet aber es war ihm auch egal.Plötzlich erschiehn ein magier und sagte"Du gefangener komm mit."Tragan kam mit ihm sie gingen zu einem baum dort sprach der magier zu ihm"hier nimm diesen brief und gib ihn dem obersten Feuermagier man wird dir alles geben was du willst und du bekommst jetzt auch etwas von mir,was willst du?""Gib mir was zu essen zu trinken eine waffe und was womit man da bezahlen kann."sagte Tragan.Der magier gab ihm den brief ein brot eine flasche wasser einen dolch und 20 brocken erz.Tragan ging zurück zu der gruppe.Ein harter stoß und sie waren in der kolonie.Als sie an land waren tranken alle so viel sie konnten aus dem teich.Als sich Tragan umsah entdeckte er eine alte truhe er machte sie auf als keiner hinsah und nahm alles mit was drin war.2 heiltränke,ein haufen schriftrollen und ein beutel voll erz 40 brocken.Tragan stand auf als wahre nichts gewesen.Dann trank er noch ein paar schlucke aus dem Teisch aß ein paar pflanzen die er fand den es und nahm auch ein paar mit den es war ein langer weg bis zum altenlager ungefähr 60 km.Nun setzte sich die Truppe wieder in bewegung das ziel war das altelager.
26.04.2004, 16:19 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum
Seite 1 von 1  1