World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 add-on
Seite 1 von 1  1 
02.06.2003, 20:07 #1
(pisi)pilop
Beiträge: 240
Gothic 2 add-on
Hab letzte Woche im Bertelsmann- Prospekt gelesen, dass das add-on meines lieblingsspieles "Ende Mai" rauskommen soll. Dann bin ich heute auch sofort durch alle Läden geheizt, war aber nirgendwo! Vielleicht hat ja einer von euch die Connection und weis wanns entlich da is???????????
02.06.2003, 20:11 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, erstmal willkommen im WoG (auch wenn das hier das komplett falsche unterforum vom WoG ist um deine Frage zu stellen) ;).

Also das Addon ist noch nicht erschienen und es gibt auch noch kein offizielles Releasedatum (laut nico von Piranha Bytes).

Wenn du fragen zum addon hast, dann stelle sie bitte in diesem Thread, auch wenn du zur Zeit wohl nicht viele infos bekommen wirst.

@sam
Kermit oder mm machen den thread eh zu.
02.06.2003, 20:13 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

ich schiebs mal ins allgemeine forum wenn niemand was dagegen hat.
02.06.2003, 21:55 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Von doooom schon gesagt, aber doppelt hält besser. Hier gehts weiter:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=215457

Closed
Seite 1 von 1  1