World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schlafen?
Seite 1 von 1  1 
03.06.2003, 06:41 #1
Spaddel
Beiträge: 110
Schlafen?
Habe nur eine kurze Frageann man irgendwo schlafen,damit die Nacht vorbei geht(sind eh keine Leute zu finden,die ich suche)?Wenn ja,ist jemand so lieb und sagt mir wie und wo?Gruß Spaddel
P.S.Bin noch am Anfang im Alten Lager
Sorry,weiß nicht,wie das rote Teufelchen in meinen Beitrag gekommen ist.
03.06.2003, 07:34 #2
Perry
Beiträge: 117

Geh zur Kampfarena. Oberhalb davon ist ein Buddler, der dir sagt, wo du schlafen kannst.
03.06.2003, 07:58 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Es ist eine Hütte mit einem Vordach mit zwei leeren Truhen, einem Tisch, einem Hocker, einem Bett und einem Schinken (was vergessen?). Kannst du eigentlich auch schon rein, wenn der Buddler dir das noch nicht gesagt hat, soweit ich weiß.

Der Buddler steht oft oben bei der Arena, hat einen Namen (leider vergessen) und erzählt dir u. a. auch von den verschiedenen Lagern.

Alternativ kannste auch in dem umgestürzten Turm pennen, der sich in der Nähe des Südtors (Jackals Viertel) befindet.

PS: Der rote Smiley kam, weil bestimmte Zeichenfolgen durch Smiles ersetzt werden. Wenn du deinen Beitrag editierst und auf "Smileys deaktivieren" klickst, dann ist der weg (findest du in den Optionen genau unter deinem Beitrag).
03.06.2003, 08:23 #4
Spaddel
Beiträge: 110

Danke für die schnellen Antworten.Nun brauche ich doch die alnge Nacht nicht mehr zu fürchten.Muß ich zum Schlafen dann eine bestimmte Tastenkombi drücken?Gruß Spaddel
03.06.2003, 08:34 #5
Perry
Beiträge: 117

Benutz ganz normal die Aktionstasten. Ist genauso, als ob du was aufheben würdest.
Seite 1 von 1  1