World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Idee - Gothic als Frau spielen
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
09.06.2003, 09:34 #51
Fartan
Beiträge: 344

@semi
Ich fand den Satz richtig lustig!:D
Außerdem glaub ich nicht das sich ein Männliches Wesen Queen_of_Bandit nennt.
09.06.2003, 12:51 #52
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Fartan
@semi

Außerdem glaub ich nicht das sich ein Männliches Wesen Queen_of_Bandit nennt.



Echt ma lol .
der würd sich eher king_of_bandits nenn. oder ?!
09.06.2003, 15:45 #53
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Phoenixfee
@semi
Was soll das den heisen???
Es soll nun auch mal Mädels geben Die Gothic Zocken



So war das nicht gemeint;) ICh meinte nur, daß sie immer geschrieben hat, wie scharf sie den Helden findet und noch so andere sachen, die nicht so richtig zu einem Jungen passen:D DAs sie w ist, erklärt einiges:D

@Queen
Hast du ne Ahnung...:D Sowas heißt sehr oft gar nichts;)

@fartan
Welchen satz?
10.06.2003, 06:33 #54
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

quote:
Zitat von semi


@Queen
Hast du ne Ahnung...:D Sowas heißt sehr oft gar nichts;)



Jo ich hab auch ahnung,denkste n mädschn würd sich fernando oda so nenn ? das war getz nur son beispiel
10.06.2003, 11:39 #55
Goldenhind
Beiträge: 539

Also ich find die Idee, das der Hauptheld eine Heldin ist dämlich, zumindest wenn man es erst in Gothic III einführt. ( HAt der ne Geschlechtsumwandlung gemacht oder was?
Das is doch so, als könnte man bei Tomb Raider auf einmal nen MAnn spielen, das passt nicht.
Die Gothicwelt ist ganz klar von Mänenrn dominiert. Frauen spielen in beiden Teilen eine untergeordnete Rolle. D. h., es wäre unlogisch wenn eine Frau als Gildenmitglied akzeptiert würde.
Ich würde es aber begrüßen, wenn es in Gothic III mehr Frauen in wichtiger Position geben würde.
10.06.2003, 14:40 #56
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Queen_of_Bandit

Jo ich hab auch ahnung,denkste n mädschn würd sich fernando oda so nenn ? das war getz nur son beispiel



Hat es schon oft genug gegeben( nicht unbedingt hier, auch auf anderen Seiten):D Aber stimmt, hätt ich auch selbst rauf kommen könne, daß du w bist
@goldenhind
rgendwie find ich die Einstellung lollig:D
10.06.2003, 18:20 #57
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

quote:
Zitat von semi

@goldenhind
rgendwie find ich die Einstellung lollig:D


ja echt ne ? manb könnte doch am anfang auswählen wen man spielen will,den namenlosen helden,oderf die namenlose heldin .ich fänds goil
10.06.2003, 20:50 #58
semi
Beiträge: 2.734

Ein bißchen Auswahl wäre echt schön Aber inzwischen hab ich den Char liebgewonne, den will ich gar nicht mehr hergeben^^
11.06.2003, 16:01 #59
(pisi)pilop
Beiträge: 240
hehe
also, wenn der frauenchar aussieht wie jenniffer lopez, würd ich wohl auch mit der spielen *g*
11.06.2003, 17:23 #60
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

toll pisi,in der zeit gabs auch ne j.lo ne ? sichaaaaa.:D

PS: geilkes neues avatar gell ???? FROI
11.06.2003, 18:58 #61
Hellsapwn
Beiträge: 13

Find die Idee auf jeden Fall ziemlich cool!
Würd das dann als Mod so vorschlagen:
Man steht nach dem Intro nicht vor Diego, sondern
wacht als Konkurbine
[edit]
man war dann nicht der Held sondern die "Heldin", die da auf dem Brett runterfährt. Den Helden könnte man dann für die Story auch noch sehr lustig einbauen
[/edit]
im alten Lager auf (in Gomez zimmer).
Im ersten Kapitel muss man dann ausbrechen.
Kann sich danach nur den Söldnern oder den Dealern(eher denen) anschließen.
Der Rest des Spieles wäre dann genauso.
Und lustige Dialogfetzen könnte man ja auch mal einbauen...
Man bräuchte nur irgendwen(e) die den gesamten Text spricht. Alternativ könnte man die ganzen wav Dateien die der Held spricht durch irgendein Sound Programm jagen - Höhen verstellen und so...

Ja,Ja...wenn ich ein bisschen merh Ahnung vom modden hätte..:D
11.06.2003, 20:19 #62
semi
Beiträge: 2.734

@hell
PB kann es sowas von egal sein, was ein Mod sagt. Wenn ein Mod das vorschlägt, setzt PB das leider ziemlich sicher nicht um:( Mods sind auch nur menschen:D
11.06.2003, 21:05 #63
(pisi)pilop
Beiträge: 240

früher, gabs schon j.lo!!!!!!
das weis ich ganz genau!
*g*:D

und wenn mir jemand nich glauben will,.......
dann iser eben selber schuld
12.06.2003, 11:50 #64
semi
Beiträge: 2.734

Also ich finde die Frau im Zimmer von Gomez ist ein recht uter Ersatz für Jlo:D Wär aber ne lustige Idee für'n Mod:)
12.06.2003, 11:57 #65
Magier100
Beiträge: 114

Ich würde sagen,das wär ziemlich kompliziert,weil man müsste sich bei den meisten Personen überlegen,wie sie auf eine Frau reagieren(das ist zwar ein kleines Problem,aber immerhin)und dann halt noch wegen Gilde und so(wenn ihr versteht was ich meine.Außerdem wärs schwer sich zu überlegen,wo die herkommt,weil irgendwie wärs schon geiler verbindung zu G1 und G2 zu haben.
15.06.2003, 16:48 #66
(pisi)pilop
Beiträge: 240
mmmhhh.....
hab gerade mal realisiert: warumm trägt keine Frau bei G1+G2 ne Rüstung(trägt doch keine, oder?)? sind die zu schwer für die? oder sehen Frauen in Rüstungen einfach nur scheiße aus?
16.06.2003, 13:02 #67
Magier100
Beiträge: 114

Zu schwer,eindeutig :)
Aber die Vergangenheit der Heldin könnte folgendermaßen aussehen:
Sie ist eine Bäuerin auf Onars Hof gewesen.Dann kamen die Orks über den Pass und haben alle gekillt(die wichtigsten Männel sind ja mit aufs Schiff genommen).Sie konnte bis in die Stadt fliehen,wo die ganzen Paladine die ganzen Orks gekillt haben.Dort ist sie Bürgerin geworden und wurde die erste Miliz-Tante und ist dann irgendwie zum Helden aufgestiegen usw.
Die Frau darf aber höchstens 20 Stärke haben,dafür aber mehr Geschick
16.06.2003, 13:42 #68
(pisi)pilop
Beiträge: 240

jaja, dass macht dann auch bestimmt spaß...
mit 20 stärke....
16.06.2003, 13:47 #69
Magier100
Beiträge: 114

jo
aber die haben ja mehr geschick und mit 65 geschick kann man ja den Meisterdegen halten und gute Armbrüste und Bögen
16.06.2003, 14:22 #70
(pisi)pilop
Beiträge: 240

danke für die info! wusst ich noch garnich, dass man für gute bögen geschicklichkeit braucht:)

und wat is mit magie??
wie stellt sich das der Herr "magier100" vor???
16.06.2003, 14:40 #71
Domovoi
Beiträge: 2.258

was soll damit sein? dann wird se halt magierin. na und?

ps: es gibt nen insert cheat für die "rüstung einer drachenjägerin". :D:D:D
16.06.2003, 14:45 #72
Magier100
Beiträge: 114

Ne Hexe (z.b. Sagitta) :)
Na die dürfen halt auch nur 20 Stärke,sonstwieviel Geschick und sonstwieviel Mana...ganz einfach
bloss man müsste gucken,was für einen Vorteil die haben gegenüber dem männl. Charakter(der ja sonstwieviel Stärke haben kann)
16.06.2003, 14:52 #73
(pisi)pilop
Beiträge: 240

@xayan: toll, gib auch noch damit an, welche cheats du kennst, de lümmel:)
@magier: jaja, mach das ma alles wie du meinst, ich bleib bei der ansicht, dass frauen (nur im bezug auf den char!) bei g nichts zu tun haben.

BASTA:
16.06.2003, 14:57 #74
Magier100
Beiträge: 114

jo würd ich auch sagen
(mit dem Zeug,was ich gesagt hatte,wie man das machen kann war ja nur alles Spass)
17.06.2003, 12:23 #75
(pisi)pilop
Beiträge: 240

na dann is ja alles klar (no women no cry:) )
@megier: gratuliere (zum trainee)
Seite 3 von 4  1  2  3  4