World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Raum mit Stacheln ( Schläfertempel)
Seite 1 von 1  1 
14.06.2003, 07:14 #1
Goldenhind
Beiträge: 539
Raum mit Stacheln ( Schläfertempel)
Ich bin nun in diesem Raum, wo Stacheln hochkommen, wenn man auf den Stein in der Wand schießt, und der sich links von Cor Boba befindet. Das Rätsel mit den Stacheln habe ich gelöst, indem ich ganz nahe am Eingang des Raumes geblieben bin. Dann habe ich den Schalter rechts vom Stein betätigt, so dass eine Wand hochging, und ich ein paar Dinge mitnehmen konnte. Jetzt weiß ich allerdings nicht weiter. Ich habe gehört, dass sich nachdem man auf den Stein schießt eine Wand wegschiebt, die ein Loch freigiebt, indem noch ein Ziel ist, aber ich kann nichts dergleichen finden.
14.06.2003, 08:55 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also mal der Reihenfolge nach. Du gehst in den Raum mit den Stacheln und schießt dort auf den Schalter. Dann öffnete sichrechts daneben eine Wand und du bringst dich in Sicherheit bevor die Stacheln rauskommen. Und wenn die Stacheln wieder weg sind senkt sich gegenüber dem Schalter auf dem du zum anfang geschossen hast die Wand ab und du kannst einen weiteren Schlter betätigen.
14.06.2003, 17:50 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

thx. Ich war wohl irgendwie zu blöd mal ne Fackel anzuzünden.
Seite 1 von 1  1