World of Gothic Archiv > Story Forum
>>> Lord of the Dragons <<<
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 20:44 #1
Gomez13
Beiträge: 52
>>> Lord of the Dragons <<<
*langsam durch die straßen von khorinis schlendert und sich nichts böses denkt*

*plötzlich smit einem magier lehring zusammenstösst, der in ein buch vertieft ist*

*HINFÄLLT*

*wieder aufsteht und dem magier die hand hinstreckt*

"entschuldigt ehrwürdiger PALADIN ich wolte das nicht..."

*ihn unterbricht: 'ist schon in ordnung junge aber sag was liest du da so intressantes , das du nicht schaust wohin du läufst?'*

"das ist ein Buch aus der bibliothek des klosters... es heißt LORD OF THE DRAGONS"

'hm... hört sich intressant an könntet ihr mir etwas daraus vorleen ich lade euch zu mir ein... ihr müsst wissen '*leiser spricht*'ich kann nicht lesen'

"aber dafür müsst ihreuch doch nicht schämen... natürlich lese ich euch etwas vor.."

*nach einiger zeit im eigenen haus*

"so also :

The Lord of the Dragons

...Es ist schrecklich hier zu sein, denkt sich Andrej. Nachdem er die nacht wach war hat er sehr tiefe Augenringe.Langsam tastet er sein Bein ab ob die Wunde von gestern Abend schon verheilt ist. Er spürt nichts, es fühlt sich alles normal an.Er probiert sich an die letzte Nacht zu erinnern, aber alles was ihm einfällt, ist das er einen starken schlag auf den Hinterkopf bekommen hatte. Sein kopf schmerzt noch jetzt. Plötzlich hört er Schitte über sich. Ihm fällt ein das er ja nicht mal weiß wo er im Moment ist. Die Schritte werden immer lauter. Er probiert aufzustehen, aber er ist an händen und füßen an die wand gefesselt. Die Schritte verstummen. Er horcht, aber da ist nichts mehr. Es ist fast zu still für seinen geschmack denkt er sich. Auf einmal ging eine Fackel über ihm an. Nun konnte er sich im Raum umsehen. Er war ungefähr Sieben auf Sieben Meter groß und Zwei Einhalb Meter hoch. Er betrachtet die Wände und bemerkte dass das es mehrere Nischen gab die groß genug waren, Essen oder sonstiges hereinzuschieben. Er vermutete, dass das der einzige "Ausgang" sei, allerdings weit gefehlt. Eine Türe öffnet sich langsam und ein kopf wird hereingesteckt. Andrej verhält sich still und stellt sich schlafend. insgeheim wunderte er sich über das plötzliche erscheinen einer Tür. Sie war sehr gut versteckt und mit Steinen bedeckt gewesen. Aus dem Kopf des Unbekannten wurde ein ganzer Mensch. Andrej hob seinen Kopf leicht als ob er gerade aufgewacht sei. Der Unbekannte war eine Frau. Sie ging langsam auf Andrej zu und mustert ihn. Sie kam Andrej bekannt vor. Als die Unbekannte bemerkte, dass Andrej wach war begrüßte sie ihn mit den Worten "Alef Host Numor de Neman!" Andrej schaut die Frau entgeistert an, weil er kein Wort verstanden hatte. Er brachte mühsam ein leises "Grüße" hervor. Die Unbekannte lächelte ihn an und sagt zu ihm "Oh entschuldigt mein Herr, Ich dachte ihr versteht Elementarisch." "Elementarisch?"Andrej schaut die Unbekannte noch überraschter an. Die Unbakannte grinst und sagt "Mein Herr, Alef Host Numor de Neman ist elementarisch und heißt soviel wie Grüße edler Herr." Sie macht eine kurze Pause und will gerade wieder ansetzten als andrej sie unterbricht und fragt wer sie sei. Sie antwortet ihm "Mein Name ist Numore. Das ist ebenfalls elementarisch und heißt soviel wie Schatten der Nacht." Erst jetzt hebt Numore ihr Gesicht, das vorher die ganze Zeit im Schatten war. Eine riesige frische Wunde streckte sich quer durch ihr Gesicht von der Stirn bis zur Wange. Numore will gerade wieder ansetzen als fünf gut bewaffnete männer durch die Türe des Raumes kommen...

also iczh muss dann mal wieder zu meinem lehrmeister auf bald edler paladin"

*hinausgeht*

*tür schließt*
15.06.2003, 22:40 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Das ist...eigenartig .

Auf jeden Fall solltest du vorher mal die Regeln lesen, bezüglich Überschrift, Signatur etc.
Seite 1 von 1  1