World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic startet nicht!
Seite 1 von 1  1 
16.06.2003, 16:39 #1
abbi
Beiträge: 11
Gothic startet nicht!
hi,

ich hab ein riesen prob mit gothic 2:
gestern ging es noch, aber heut woll ich wieder zocken, dann hab ich ganz normal über die verknüpfung aufm desktop gestartet, aber es ist nix passiert!!! es kam keine fehlermeldung, nix! die cd wurde zwar gelesen, aber nix ist passiert!

mein system:
amd athlon tb 1.4ghz
geforce4 ti4200
windows 2k mit sp 3
512 ddr-ram

p.s.: ich hab den patch 1.30 installiert (mit dem es auch am anfang ging, aber jetzt nich mehr)
16.06.2003, 16:44 #2
Magier100
Beiträge: 114

Und Windows Neustart hat auch nichts gebracht??Wenn nicht kann ich nur sagen,dass du ein Backup vom Speicherstand machst und G2 neu installierst.
16.06.2003, 16:47 #3
abbi
Beiträge: 11

ja, windows neu starten bringt was, dann kann ich gothic einmal starten, dann geht es wieder nicht! und ich hab kein bock windoof immer neu zu starten!
16.06.2003, 17:08 #4
Magier100
Beiträge: 114

Ist klar.
Kann es sein das du zwischendurch evtl. irgendetwas startest,weshalb G2 nichtmehr geht oder gehen alle anderen Programme/Spiele noch einwandfrei??
(laut G2-Schatel wird Win2k ja unterstützt)
Meine einzige Idee ist sich an Jowood zu wenden.
16.06.2003, 18:35 #5
The Death1
Beiträge: 153

Benutzt du Cheats??
16.06.2003, 18:44 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Wie lange hast du denn gewartet ob das Spiel startet? Wenn es nämluich unregelmäßig, also durch einen Absturz oder einen Programmfehler beendet wurde braucht es bei nächsten Start des Spiels sehr lange.

@The Death1
Bitte nur posten wenn du auch was zum Thema beitragen kannst. Cheats haben eigentlich nichts damit zu tun, das man das Spiel nicht starten kann.
16.06.2003, 18:47 #7
abbi
Beiträge: 11

nee, abgestürzt is es mir nicht! aber ich probiers dann mal bei jowood!
Seite 1 von 1  1