World of Gothic Archiv > Hilfe
Verlorener Spielstand
Seite 1 von 1  1 
26.06.2003, 15:02 #1
starvin_marvin
Beiträge: 643
Verlorener Spielstand
Wahrscheinlich gibts schon einen Thread dazu, aber ich hab keinen gefunden.
Bin im ersten Kapitel und wollte gerade (zum ersten mal seit Stunden) wieder speichern, aber dabei ist er abgestürzt. Als ich G2 wieder gestartet hatte, war der Spielstand weg. Ích hab nicht zufällig ne Möglichkeit, den wiederzukriegen, oder?:(
26.06.2003, 15:05 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, da kann man wohl nicht viel machen. Wenn ein Spielstand weg ist, dann kann man den afaik nicht zurückholen.

eim nächsten mal solltest du am besten darauf achten mehrere Spielstände gleichzeitig zu benutzen, damit sowas ärgerliches nicht noch mal passiert.
26.06.2003, 17:48 #3
Lord of Fire
Beiträge: 669

ich hatte das selbe Prop hab seitdem immer auf 2 Spielständen abgespeichert !
ambesten immer wenn du das Spiel beendst auf die beiden abspeichern und dann erst beenden !
Seite 1 von 1  1