World of Gothic Archiv > Hilfe
Tasteneingabe elend langsam
Seite 1 von 1  1 
09.07.2003, 13:41 #1
warriorsoul
Beiträge: 8
Tasteneingabe elend langsam
hi leute,
ich dreh hier noch durch. install. gothic 2 klappt, aufruf des progs. auch und drück ich dann die erste taste kann ich kaffee trinken gehen. dat spiel hat schon mal gelaufen bei mir!!!!!!!!!!!
habe noch gothic 1 gleichzeitig installiert, sollte aber nix machen.
die cpu-auslastung steigt auf 100% an und nix geht mehr und irgendwann stürzt das ding dann ganz ab.

amd xp 200+
768 mb ram
ti 4200 64 mb vga
wxp professional ohne sp1

für jeden tip dankbar!!!!!!!!
09.07.2003, 13:48 #2
feldknöterich
Beiträge: 121

hast du nen patch installiert?
09.07.2003, 13:51 #3
der Gevater
Beiträge: 84
genauer
was heisst 'kaffee trinken gehen' genau? friert das bild für ne weile ein oder es stockt langsam vorwärts?
je nachdem, wie lange Du den pc schon hast, würd ich mal reinschauen, wies mit staub aussieht. gibts einen starken temperaturanstieg, bei spielbeginn?
09.07.2003, 14:03 #4
warriorsoul
Beiträge: 8

an staub kanns nicht liegen, die kiste ist neu konfiguriert. gothic 1 läuft total stabil...*seufz*. ich installier mal den patch 1.30
09.07.2003, 14:05 #5
warriorsoul
Beiträge: 8

ach ja, fast vergessen. ich drücke eine taste im menü und es braucht gut 10 sekunden bis die eingabe erkannt wird. ist echt geil so zu spielen. dauert dann gut 5.786.425 jahre bis ich zu ende gespielt habe...*gröhl*
Seite 1 von 1  1