World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die lustigsten Lieder
Seite 2 von 2  1  2 
16.07.2003, 01:22 #26
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das lustigste lied is der gesang des "great mighty poo" aus dem n64 spiel "conker's bad fur day" (englisch)

muss man sich echt ma reinziehn :D

(thx@alamar)
16.07.2003, 09:28 #27
Baal
Beiträge: 941

Die Ärzte mit Dauerwelle vs. Minipli vom Album Le Frisur
Das is n Hammercooles Stück der Text is nich unbedingt lustig aber wie dies singen is geil !!! :D
16.07.2003, 09:40 #28
Azathot
Beiträge: 1.253

@dragon
wenn ich nichts dazuschreibe, dann beziehen sich meine Aussagen immer auf die Person über mir, in diesem Falle Burrez, hatte also gar nichts mit dir zu tun.
16.07.2003, 11:58 #29
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Baal
Die Ärzte mit Dauerwelle vs. Minipli vom Album Le Frisur
Das is n Hammercooles Stück der Text is nich unbedingt lustig aber wie dies singen is geil !!! :D


Stimmt, das war noch ein bisschen lustig, aber dieses Album war mit Abstand das schlechteste, was die Ärzte je abgeliefert hatten. Bis auf "Dauerwelle vs. Minipli", "Straight outta Bückeburg" und "Motherfucker 666" (ein echter Brüller!) waren echt alle zum
16.07.2003, 15:48 #30
Adam Weißhaupt
Beiträge: 108

Knorkator mit
BÖSE
SODOMIE
Schwanzlich Willkommen
17.07.2003, 17:07 #31
Rango
Beiträge: 830

^^endlich mal einer der Ahnung hat :D
17.07.2003, 17:50 #32
Ace
Beiträge: 1.255

Find einige der Kanzler SONGS ganz witzig.

Ein neuer SONG ist da: "
code\:
Silvio kriegt nicht meine Euro
"

gibts aber zur Zeit nur bei AOL.


17.07.2003, 20:08 #33
Adam Weißhaupt
Beiträge: 108

@Rango
endlich mal einer der auch ahnung hat :)
17.07.2003, 20:29 #34
Ace
Beiträge: 1.255

Hier kurzer Text zum Song : Silvio kriegt nicht meine Euro

"Zuhause (Azzurro)"


Liebe Mitdeutschinnen und Mitdeutsche,
Sommerferien - das bedeutet Ruhe, Freizeit und Erholung für viele Menschen. Alle anderen fahr'n in Urlaub!


1.
Wo klaut keiner Deinen Wagen?
wo kann man baden
ohne Krankenschein?


Was soll ich denn in Italien?
denn auch bei Aldi
ham'se guten Wein!


Silvio kriegt nicht meine Euro -
Ich biet' Barolo
und bleib' daheim!


Chorus

Zuhause
das ist das geilste Urlaubsland
Zuhause
ist schön
Zuhause
da zieh'n sie Dich nicht völlig ab
Zuhaus´
ist bequem
Zuhause
ist Deine Schiesser nicht voll Sand
Auch nüchtern kann man Dich versteh'n!
Zuhause
ist alles sauber
warum woanders als Zuhause geh'n?



Seite 2 von 2  1  2