World of Gothic Archiv > Story Forum
[Story]Du weisst nicht was in dir ist . . .
Seite 1 von 1  1 
18.07.2003, 14:51 #1
-=ZoB=-
Beiträge: 31
[Story]Du weisst nicht was in dir ist . . .
Eines Morgens zog ich mit meinem Gefährten Rashill weiter nach Osten . . . in die Orksiedlung Xaroth um den Heimtükischen Plänen der Ork's dort ein Ende zu setzen. Wir wanderten insgesammt 23 Sonnenaufgänge, durch Wälder und Höhlen, durch Flüsse und über Wiesen ... bis wir eines Morgens dort ankamen. Doch es war ... es war ... einfach Schrecklich. Die Siedlung war komplett zerstört, Köpfe der Orks hingen aufgespießt an Holzpalisaden. Orkfrauen und Kinder wurden mit Wagen verschleppt, da wir Wagenspuren sahen und keine einzige Tote Orkfrau oder kein einziges Totes Orkkind zu sehen war ... Die Häuser waren eingestürzt und alles Leben dort wurde ausgelöscht... nur wer konnte so etwas getan haben? Wer konnte solch grausame Dinge vollbringen? Schweigend zogen wir wieder zurück nach Westen.

Mitten in der Nacht kurz bevor wir mit der Nachtlagererrichtung in einem Wald fertig waren, hörten wir flüsternde und finstere Stimmen. Sie wollten nicht aufhöhren und wir wurden Uhrplötzlich durch die, ja ihr müsst es mir glauben, durch die Luft festgehalten... sie drückte von vorne, hinten, links und rechts gegen uns... wir waren wie gelähmt.
Plötzlich kamen 4 Personen in dunklel Roten Roben. Mit einem Ruck erhoben sie ihre Hand und ruften etwas herbei. Ich weiß nicht mehr was es war, ob Kreatur oder Zauber aufeinmal fing alles
an unserem Körper an zu stechen, wir bewegten uns unfreiwillig und waren wie wegggetreten. Und dann ... Uhrplötzlich höhrte es auf. Und ich schrie nur noch eines... "LAUF, LAUF um dein Leben" ... wir erhoben unsere Schwerter und rannten so schnell wie es die Scravanger nie bringen konnten. Ich weiß nicht mehr wie lange wir gelaufen sind, eine halbe Vollmondnacht schätze ich. Bis wir vor lauter Erschöpfung stehen blieben und nach Luft ringten. Wir stellten uns mit dem Rücken aneinander und zogen unsere Schwerter, und blieben dort lange in einer Art Verteidigungsposition stehen. Bis es die Gefahr scheinbar vorrüber war.

Fortsetzung folgt . . .
26.04.2004, 16:28 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Liebe User des Story-Forums,

Das Story-Forum ist zusammen mit World of Gothic auf einen anderen Server umgezogen. Wenn ihr also eure Geschichten dort wieder posten und vielleicht auch weiterführen wollt, kopiert euch hier den von euch geposteten Text, speichert ihn auf eurem PC, und fügt ihn in unserem neuen Forum dann in euren neuen Thread ein.

Unser Forum befindet sich jetzt hier: Story-Forum.
Seite 1 von 1  1