World of Gothic Archiv > Hilfe
candhar
Seite 1 von 1  1 
02.08.2003, 22:21 #1
Scheffe
Beiträge: 10
candhar
Dieser Penner von Candhar, glaub ich heißt er, hat allen erzählt, dass ich vom Mienental komm und Gefangener war. Und jetzt will er 500 Goldstücke. Kann man das auch nicht anders regeln ohne dem dass Geld zu geben? Und noch ne Frage: Ich bin jetzt schon bei der Miliz und kann mich auf ins Mienental machen aber bin erst auf Stufe 3 und noch viel zu schwach oder? Was soll ich machen?
02.08.2003, 22:24 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

also mit canthar lässt sich nichts machen......musst dass gold wohl oder übel abdrücken....zu dem lvl.ist echt zu niedrig fürs minental für nen ungeübten spieler....gehe mal n bischen vor die stadtmauern und amch ein paar monster platt
02.08.2003, 22:31 #3
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Erzählt Cantha nicht erst Kapitel 3, dass man aus dem Minental kommt? oder sogar Kapitel 4? Bei mir war das so. Ich habe keinen Passierschein angenommen, habe Canthar nicht geholfen (abgelehnt, das mit Sarah zu tun) und dann Kapitel 3 o 4 hat er den Händlern das verraten.
02.08.2003, 22:43 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die 500 kannst du ihm ruig geben, das ist ja keine große Summe, die bekommst du schnell zusammen. Wegen deinem Level solltest du mal jeden in der sadt anquatschen, ob er was für dich zu tun hat. Wenn da nichts mehr ist dann geh wie gesgt mal in der nähe der stadt jagen. Aber normal solltest du innerhalb der stadt auf level 5 kommen.
Seite 1 von 1  1