World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Installationsproblem
Seite 1 von 1  1 
05.08.2003, 14:09 #1
Guybrush16309
Beiträge: 7
Installationsproblem
Hallo,

Bei der Installation von Gothic1 bekomme ich den Fehler, dass ich die Cd mit dem File "data4.cab" einlegen soll.
Leider finde ich diese "data4.cab" Datei weder auf der Gothic1 Installations Cd und weder auf der Gothic1 Spiele Cd!
Es sind lediglich die Datein data1.cab, data2.cab und data3.cab vorhanden!
Den Fehler bekomme ich bei 55%, bei der Datei "Handbuch.pdf".

Die Cds sind Original!
Außerdem hab ich das Spiel schon mehrere male auf meinem Rechner installiert!

Cu
Guy!
05.08.2003, 16:48 #2
olirie
Beiträge: 1.642

versuchst du es auf dem selben PC wie sonst auch zu installieren oder hast du nen neuen?
ich habe übrigens meine beiden cds durchsuchen lassen und die Datei wurde nicht gefunden.
05.08.2003, 17:01 #3
Guybrush16309
Beiträge: 7

Ist der selbe Rechner!

Ich kann ja gerne mal einen Screenshot machen, aber das Installationsprogramm verlangt von mir eine data4.cap Datei!
05.08.2003, 20:58 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Was für ein Windows hast du?
Hast du das neuste ServicePack instelliert (bei Windows 98 alle Updates?

Hasst du vor kurzen eine andere Anwendung installiert, bei der eine Data4.cap dabei war?
Seite 1 von 1  1