World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenproblem... bitte nicht schlagen ;)
Seite 1 von 1  1 
06.08.2003, 12:39 #1
MobbiDikk
Beiträge: 6
Drachenproblem... bitte nicht schlagen ;)
Moin moin zusammen!

Ich weiss, dieses thema gabs sicherlich schon zu hauf...

aber bei mir ist es alles etwas anders...
also erstmal vorab, ich hab gothic 2 original.
bin im 3. oder 4. kapitel, so genau weiss ich das jetzt nicht, weil der spielstand schon was länger besteht.

aaalso ich komme also in das alte minental und bekomm in der burg gesagt, dass es im Sumpfgebiet einen drachen gibt, gut, ich treff mich mit cipher und seinem kollegen und mach mich auf zum sumpfgebiet. ein paar minuten später ist es geregelt. der erste drache ist gefallen! Und ich handle nach dem Auftrag Oric bzw. Garond. Also gehe ich darauf wieder zu Oric und dieser sagt mir ich sollte mich mal in den Bergen umschauen. Wenig später, tataaaa, hab ich auch den Feuerdrachen besiegt (logischerweise immer mit aufgeladenem Auge Innos und kurzem smalltalk vor dem kampf)[nebenbei: hat jemand von euch schonmal den schatz des feuerdrachen gefunden? ich hab ihn...]. alles ok, dieser sieg über den Feuerdrachen wird bei oric aber garnicht wirklich wahrgenommen, er erzählt mir einfach von dem nächsten drachen, aus eis. Ok ich geh in die eisregion im osten, treff silvio und bullco (feige ärsche ) und besieg kurze zeit später nach erneuten smalltalk auch den eisdrachen ohne probleme. auf dem rückweg töte ich silvio weil er mir den sieg wohl nicht gönnen will... zurück in der burg sprech ich direkt mit garond, und der labert immer wieder dasselbe von wegen "es gab keine neuen angriffe der drachen", trotzdem wird jedesmal wenn ich mit ihm rede meine tagebuch erweitert... , soll mal einer verstehen, na gut is ja nicht schlimm. Darauf sprech ich mit Oric und frage nach neuen informationen weil es meinem Paladin "so vorkommt als hätt ich was übersehen" (o.ä.) und Oric meint, dass er nix für mich hätte. na gut dachte ich mir, werd schon jemanden finden, der die story voran treibt. Aber mittlerweile zweifle ich daran, dass ich jemals weiter kommen werde. Ich bin mittlerweile auf Stufe 33 hab 100% Meister im Zweihand und hab stärkewert von 90 und der rest ist auch gut ausgebildet... aus lauter langeweile hab ich alle orks rund um der burg und an der nachschubsbefestigung gekillt... das land ist tot ;) da die story nicht weiterging, bin ich zurück nach khorinis und hab da die ganzem ork kriegsherren mitsamt dem oberst erledigt...

Die Quest mit den Drachjägern und den Drachen ist aber immernoch nicht abgeschlossen... ich weiss nicht mehr weiter... kann mir jemand helfen?? denn die reihenfolge hab ich doch erfüllt oder? erst sumpf dann berg dann eis? alles mit vollem auge innos...

naja kein plan, hoffe ihr könnt mir helfen! ist ein bissl lang geworden, dafür schonmal sorry :)

achja ich hab die version 1.30
06.08.2003, 12:45 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, das liegt jetzt daran, das du den steindrachen noch nicht hast. Der war nämlich an der 2.Stelle gemint mit "in den Bergen". Guck dazu einfach mal auf die Karte mit den Drachenstandorten. Besiege den steindrachen, dann gehts auch in der story weiter.
06.08.2003, 12:49 #3
Obinator
Beiträge: 166

Moin,

wenn du den Feuerdrachen besiegt hast ist das der am Vulkan. Es gibt da noch einen weiter im Süden in der Ruine, auf dem Weg wirst du auf Gorn treffen.

Mfg
Obi

Mist zu spät.
06.08.2003, 12:50 #4
MobbiDikk
Beiträge: 6

DANGGGÖÖÖÖ!!! ich bin dir unendlich dankbar! :)

ich dachte das wären nur drei? naja so kann man sich irren... alles klar!

nochmals danke! :D
Seite 1 von 1  1