World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
grau-brauner bildschirm///cd nicht lsen können
Seite 1 von 1  1 
09.08.2003, 07:59 #1
GaNjA_LoF
Beiträge: 10
grau-brauner bildschirm///cd nicht lsen können
also da ich ein fan von gothic 2 binn wollt ich mir mal gothic 1 anschaun ich mein 10 euro sin eh fast nix aber ich habs install es geht alles ganz normal und dann im spiel wenn sie mich reingeworfen haben(nach der video sequenz)sehe ich alles hellbraun und grau nur mein schatten und die barriere werden normal dargestellt
dannach hab ich den patch 1.8h install und jezz wenn ich starte sagt er bitte legen sie die korrekte spiel cd ein obwohl sie eh im laufwerk liegt dann ist mir eingefallen das die 10 euro version ja schon gapatched sein muss liegt das daran ich könnte jezz neu install aber dann bleibs wieder beim braun grauen bildschirm und nur schatten und barriere zu sehen ist nicht genug für mich
WAS SOLL ICH MACHEN *heul
09.08.2003, 08:08 #2
GaNjA_LoF
Beiträge: 10

also ich nstallier erstaml neu und dann berichte ich weiter
09.08.2003, 08:16 #3
Andy_0709
Beiträge: 1.178

wenn du es neu installiert hast mach mal diesen patch drauf ;) :

Patch.v 1.08k
09.08.2003, 08:18 #4
Andy_0709
Beiträge: 1.178

achja, und wenns dann noch nicht geht, stell mal die grafik im spiel um (modelldetails etc. runter oder rauf ....)
09.08.2003, 08:27 #5
GaNjA_LoF
Beiträge: 10

ok binnn grade am downloaden
09.08.2003, 08:38 #6
GaNjA_LoF
Beiträge: 10

wenn ich 1.8k installieren will dann sagt er ich soll zuerst 1.8 h install das hab ich gemacht dann wollte ich wieder 1.8k install und jezz sagt er wieder das ich vorher 1.8h installieren soll aber ds ahhb cih schon
09.08.2003, 08:40 #7
GaNjA_LoF
Beiträge: 10

o aha ich hab nur den falschen ordner angegeben statt PiranhaBytes
hab ich Piranha Bytes geschrieben also den k patch hab ich jezz installed
09.08.2003, 08:42 #8
Andy_0709
Beiträge: 1.178

und gehts?
es kam mr schon komisch vor dass er nach dem patch ragt da der automatisch schon drauf is.
10.08.2003, 00:42 #9
GaNjA_LoF
Beiträge: 10

das is so krass es geht zwar noch nicht aba wie gesagt ich hab die schtten der leute gesehen und binn diego ins AL gefolgt dann hab ich bemerkt das die burgwände auch dargestellt werden und feuer wird auch dargestellt wie geht das das ich manche sachen sehe und andre nicht

nochwas also ich hab da so eine onboard
INTEL(R) 810 chipset graphics driver grafik karte ist das hilfreich bei der problembehandlung
und direct draw 1.00

sollte ich nicht direct 3d haben für gothic??

ach ich kenn mich net aus
13.08.2003, 08:23 #10
GaNjA_LoF
Beiträge: 10

das problem ist gelöst mein "alter pc" geht wieder alles funzt
thx GEEEFORCE 2
thx beim helfen
13.08.2003, 11:29 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Stell mal in den Direct3D-Optionen deiner Grafikkarte "enable Fog Table Emulation" an.
Wenn es das nicht gibt oder es nicht anzuschalten geht, stell in der gothic.ini "zFogDisable" auf den Wert 1.
Seite 1 von 1  1