World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Weiter im Schläfertempel?
Seite 1 von 1  1 
10.08.2003, 19:13 #1
Darklord2201
Beiträge: 76
Weiter im Schläfertempel?
Hm ich komm im Tempel nich weiter.
Als letztes hab ich da so einen vom SL getroffen den ich gekillt hab weil er mich angegriffen hat.
un nu?
10.08.2003, 19:29 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

wenn du auf das verschlossene tor zu gehst wo der sl typ war ist links eine kammer.in der kannst du schallter an der wand mit dem bogen abscheisen.......aber aufpassen es kommen stacheln aus dem boiden.der eine schalter öffnet den weg zu nem anderen usw
10.08.2003, 19:32 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

hier
is eine karte des tempels die dir bei der orientierung helfen solte du befindest dich bei 8

gucke immer auf die wandmalerein im tempel da dort meistens des rätzenls lösung is
Seite 1 von 1  1