World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ein fettes Problem
Seite 1 von 1  1 
16.08.2003, 19:26 #1
Nelk
Beiträge: 922
Ein fettes Problem
Also Als ich heute, so wie immer Gothic auf meinen Ltztem Savegame Geladen habe ranten alle NPC's vor mir weg oder grifen mich an. Ich habe gar nichts gemacht. keine waffen gezogen nichts!!!!! Fals es hilft: ich bin Wassermagier und 3 magiekreis. Das dumme ist ich habe das ganze spiel lang nur auf ein savegame gespeicher also zurückladen geht nicht. Kann mir einer helfen? Wäre echt coll wenn ich nicht neustarten müsste.
16.08.2003, 19:35 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

gg hab ich noch nie gehört.welches lager greift dich an? wenn es nur das alte ist ist es nicht so wichtig.wichtig ist es nur wenn es das neue lager ist
16.08.2003, 19:39 #3
Nelk
Beiträge: 922

Alle! Altesb Neues und sektenlager!!!! Voll Blöd!!!!!! Ich Kann niemanden( ABSOLUT NIEMANDEN ) Amsprechen!!!!!!!
16.08.2003, 19:48 #4
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

hmmmm du sorry ich kann dir da nciht weiterhelfen...die einizge möglichkeit wqäöre wirklich, das du durch jedes lager durchgerannt wärst und leute gekillt hättest...
aber so...fals in der nächsten stunde nichts anderes kommt mach dir mal vorsichtshalber nen neuen patch drauf..........und fang nochmal von forne an...
16.08.2003, 19:51 #5
Nelk
Beiträge: 922

1. Ich habe scho 1.8j
2. Ich habe im ganzen spiel nur Lefty und den Reisloprd gekillt...
16.08.2003, 20:08 #6
crm
Beiträge: 2.190

Geh mal eine Nacht schlafen!

Das problem gabs schon paarmal, ich bin aber nicht mehr sicher, wies gelöst wurde.
16.08.2003, 20:20 #7
Nelk
Beiträge: 922

Hab ich schon...hab alles ausprobiert!Nichts!!
16.08.2003, 20:44 #8
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

wie gesagt es hilft nur noch eins..aber he sei nich traurig oder wütend.beim erneuten durchzoggen wid dir vielleicht was neues auffallen und ich kann dir fast versichern, das es nicht das letzte mals ein wird, das du das game durchspielst
16.08.2003, 20:47 #9
Nelk
Beiträge: 922

Ich habs schon 4 mal durchgaspielt...;)
Is trotzdem scheisse!
17.08.2003, 08:40 #10
Alan
Beiträge: 44

quote:
Zitat von Ninjai
Ich habs schon 4 mal durchgaspielt...;)
Is trotzdem scheisse!



Ich kann dir ein Savegame geben als Feuermagier.DU wechselst ja eh nachher ins alte Lager.Poste hier rein obdu den Savegame willst.Ich habe auch einen als Gildenloser lvl 19(kannst dich Jedem Lager anschliessen).
17.08.2003, 09:32 #11
bl!ZZard
Beiträge: 236

versuch mal im 1 Kap schon voll stark zu werden und reich mit erz!^^und schlachte alles was sich bewegt außer Lagerbewohner,erledige alle Missionen der 3 Lager damit du soen Perfekti bist^^Das mache ich jetzt auch!
Seite 1 von 1  1