World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sumpflager
Seite 1 von 1  1 
17.08.2003, 15:15 #1
NexD
Beiträge: 56
Sumpflager
Moin,
Ich wollte mal fragen, wie ich ins Sumpflager aufgenommen werden kann, wenn ich keine Schlaf-Schriftrolle mehr finde. Die einzige Rolle, die ich angeboten bekommen hatte, war im Sumpflager vom dortigen Baal. Leider hab ich sie damals abgelehnt. Da ich noch nie als Novize Gothic 1 gezockt habe (Nur Gardist und Wassermagier), wusste ich da noch nicht, dass ich die Rolle später brauche. Gibt es noch wo anders Schlaf-Rollen, die man mit einem Lvl. 7 Char erreichen kann?
THX schonmal im Voraus.

Gruß!
Nex
17.08.2003, 15:25 #2
bl!ZZard
Beiträge: 236

mache einfach alles was dir dir Gurus auftragen;)
17.08.2003, 15:28 #3
NexD
Beiträge: 56

Hmm,... ich hab ja schon alles gemacht. Das Einzeige, was da noch über bleibt ist, einen der Novizen bei Baal "Ichweißdennamennichtmehr" einzuschläfern, da andere Zauber zu brutal sind. Aber ich finde halt keine Schlaf-Rolle mehr.
17.08.2003, 15:32 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, das du alles andere gemacht hast glaub ich irgendwie nicht. Du brauchst ja insgesamt nur 4 der 5 baals überzeugen um aufgenommen zu werden. Am besten guckst du dir mal diesen Comic an, um zu wissen was du noch machen musst.
17.08.2003, 15:35 #5
NexD
Beiträge: 56

Ach so, von Baal Orun bekomme ich noch eine Schriftrolle. Gut, dann will ich mal gleich gucken, ob sie mich aufnehem. Ok, thx nomma.
17.08.2003, 16:49 #6
Nelk
Beiträge: 922

Is ja geschmackssache aber ich würde nie als Templer spielen. Is finde ich voll zum
Seite 1 von 1  1