World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
stone im keller...wie rein??
Seite 1 von 1  1 
18.08.2003, 16:10 #1
atr0x
Beiträge: 8
stone im keller...wie rein??
hi..ich bin gerade dabei das alte lager abzuschlachten, ich hab von gomez dann den schlüssel genommen...aber wo ist der eingang zum kerker? ich dachte der wär an der seite von gomez`haus, wo man in die kleine grube springt, aber ich kann die nicht öffnen...
genau wie die tür beim schmied, die kann ich auch mit dem schlüssel nicht öffnen...
ein bug?? oder muss ich woanders hin??
cya atr0x
18.08.2003, 16:13 #2
aiko
Beiträge: 197

Ja, genau gegenüber von der Hütte von Gomez, über das Gitter am Boden, durch den eingang und in den Keller, da kommen dann irgendwann Kerkertüren, die vorher verschlossen waren. Mit dem Schlüssel kannst du diese nun öffnen. hinter einer der glaube 4 Türen ist der Schmied. rede mit Ihm und gut ist
18.08.2003, 16:30 #3
atr0x
Beiträge: 8

also ist der eingang zum kerker an der seite von gomez haus, wo eine kleine leiter zum runtergehen ist...diese tür geht aber nicht auf
18.08.2003, 16:33 #4
Alan
Beiträge: 44

DEr Keller ist in dem haus wo dieser eine Kerl ist der dich am Anfang ins Gesicht schlägt(Taufe).In dem Haus geht es steilrunter und da ist der Keller.
18.08.2003, 16:36 #5
atr0x
Beiträge: 8

ach in dem haus...ok ich werd gucken...danke!
18.08.2003, 18:58 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

am besten du suchst dir als Belohnung von ihm aus dass er deine erzrüstung updatet :D

Seite 1 von 1  1