World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gildenfrage(Gothic2 Addon)
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 13:45 #1
LordMüller
Beiträge: 23
Gildenfrage(Gothic2 Addon)
Hallo

Bekomme morgen das Addon und habe nun folgende Fragen zu den Gilden

1.Sind die neuen Gilden auf dem bekannten oder auf dem neuen Gebiet angesiedelt?
2.Sind die 2 neuen Gilden Untergilden?
z.B. dass meine Hauptgilde Paladin ist und die Untergilde Pirat,
oder kann ich nur Pirat sein?Also kann ich Pirat werden, wenn ich mich schon den Paladinen angeschlossen habe?

mfg
Lord Müller
22.08.2003, 13:56 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. wahrscheinlich im neuen gebiet.
2. ja, sind untergilden, dürfte also beides Parallel gehen.

PS: Ich schiebs in die hilfe
22.08.2003, 15:34 #3
Zoraxx
Beiträge: 82

Ja die gilden sind im neuen Gebiet und im Addon kommen nur untergilden hinzu.Nachdem was ich gelesen hab kan man sich auch kurzzeitig den Banditen anschließen.
22.08.2003, 21:30 #4
Goldenhind
Beiträge: 539

Könnte mir mal einer verraten, ob man sich nur einer oder mehreren Nebengilden anschließen kann? Und wenn nein, wie das mit Kreis und Ring des Wassers ist? Kann man erst in den kreis des Wassers, wenn man schon im Ring ist, oder auch hier nur eins von beiden?
Thx im Vorraus
22.08.2003, 23:09 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ich kann dur nur frage eins beantworten: Du kannst bestimmt nur in eine Nebengilde... (denk ich)
Tut mir leid für diese miese antwort!:(
Seite 1 von 1  1