World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LordMüller
Seite 1 von 1  1 
28.07.2003, 17:54 #1
LordMüller
Beiträge: 23
2 Fragen zu Gothic 1 - 2 Fragen zu Gothic 1
Hallo

1.Wo finde ich im alten Lager jemanden der mich in Zweihandwaffen trainiert.(Bin bereits Gardist)
28.07.2003, 17:55 #2
LordMüller
Beiträge: 23
2 Fragen zu Gothic 1 - 2 Fragen zu Gothic 1
Hallo

1.Wo finde ich im alten Lager jemanden der mich in Zweihandwaffen trainiert.(Bin bereits Gardist)
2.Wie krieg ich eine bessere Gardistenrüstung, der Schmied bei dem ich sie bekommen kann, sagt das ich noch nicht reif genug dafür wäre,
Geld hab ich aber genug.

mfg
LordM
28.07.2003, 17:57 #3
LordMüller
Beiträge: 23
2 Fragen zu Gothic 1 -
Was ist 1H?
28.07.2003, 18:51 #4
LordMüller
Beiträge: 23
2 Fragen zu Gothic 1 -
Hab noch ne Frage

und zwar hab ich in einer Lösung gelesen , dass man im 5.Kapitel
glaucbe ich ,sich ins alte Lager teleportieren kann und gegen Gomez antreten kann und ihn auch töten kann.
Kann ich das auch als Gardist?(Denn die Lösung war für Templer)
29.07.2003, 16:31 #5
LordMüller
Beiträge: 23
2 Fragen zu Gothic 1 -
Neues Problem!

Wie komm ich in den Schläfertempel?
30.07.2003, 16:59 #6
LordMüller
Beiträge: 23
2 Fragen zu Gothic 1 -
Nun komm ich im Schläfer Tempel nicht weiter!
Und zwar, wie Ziele ich mit dem Bogen auf die richtige Stelle der Steintafeln?
31.07.2003, 13:27 #7
LordMüller
Beiträge: 23
2 Fragen zu Gothic 1 -
Hallo

Wie komme ich ins Gefängnis, bzw. wie öffne ich die Gefängnistür um Stone zu befreien?

mfg
LM
22.08.2003, 13:45 #8
LordMüller
Beiträge: 23
Gildenfrage(Gothic2 Addon) - Gildenfrage(Gothic2 Addon)
Hallo

Bekomme morgen das Addon und habe nun folgende Fragen zu den Gilden

1.Sind die neuen Gilden auf dem bekannten oder auf dem neuen Gebiet angesiedelt?
2.Sind die 2 neuen Gilden Untergilden?
z.B. dass meine Hauptgilde Paladin ist und die Untergilde Pirat,
oder kann ich nur Pirat sein?Also kann ich Pirat werden, wenn ich mich schon den Paladinen angeschlossen habe?

mfg
Lord Müller
24.08.2003, 10:26 #9
LordMüller
Beiträge: 23
Fragen zum Addon - Fragen zum Addon
Hallo

1.Hab mit Greg zusammen Dexters Lager aufgeräumt, und Dexter gekillt,
vorher hat der noch was von Raven erzählt, der die vermissten Leute hat.2.Hab Lucias Brief gefunden
Nun will ich Vatras über dieses Berichten,mein Typ sagt aber nur das er Lucia gefunden hat und nichts mit der Sache von Raven.Vatras sagt das ich weitersuchen soll.
Im Tagebuch steht, dass ich einen Beweis dafür brauch das Raven mit der Sache zu tun hat.Wo find ich diesen Bewies?

2.von wem und wann kann ich die Steintafeln übersetzen lernen?
3.Wie bekommt man im Spiel weit über hundert Stärke, da manche Waffen eine Stärke von 160 fordern!

Jo, das wars.

PS:Das Spiel ist ja ziemlich schwer durch das Addon geworden,hab die Addon Handlung kurz außer Acht gelassen und bin nun im 3.Kapitel der Haupthandlung.Und muss sagen, du meine Fresse was sind die Suchenden pervers stark geworden, da hat man ja gar keine Chance gegen.
Wie ist eure Meinung dazu?

mfg
Lord Müller
24.08.2003, 12:35 #10
LordMüller
Beiträge: 23
Fragen zum Addon -
Danke für die Antwort, aber nun hab ich ein neues Problem und ich hoffe das dies kein Bug ist!
Bin nun im Ring des Wassers und hab von Vatras den Auftrag bekommen, durch das Portal zu gehen(hab einen Brief für Saturas dabei), jedoch kann ich keine Option anwählen wenn ich mit Saturas spreche, dass ich einen Brief von Vatras bei mir habe und er mich dann prüft.
Wass muss ich machen damit Saturas mir eine Aufgabe gibt?
So steck ich im Moment fest!

mfg
Lord Müller
24.08.2003, 14:24 #11
LordMüller
Beiträge: 23
Bug Warnung!!!!!!!!!!!!! - Bug Warnung!!!!!!!!!!!!!
Hallo

Hab folgenden schwerwiegenden Bug festgestellt!
Und zwar sollte man alles mit den Wassermagiern regeln, bevor man ins 3.Kapitel geht.Als ich im 3.Kapitel war konnte ich nicht mehr mit Lares zu den Wassermagiern gehen und ihnen das Ornament überreichen.
Die Redeoption fehlte einfach, genauso war es bei Saturas dem ich den Brief von Vatras übergeben musste.
Hab danach alten Savestand von 2.Kapitel geladen und dort funktioniert alles.Also regelt die Sache mit dem Portal bevor ihr ins 3.Kapitel geht!!!!
Hoffe das dies und die willkürlichen Abstürze durch eine Patch behoben werden.

mfg
Lord Müller
24.08.2003, 22:35 #12
LordMüller
Beiträge: 23
[Add-on]Piraten - Piraten
Hallo

Wo kann ich in dem neuen Gebiet die Piraten finden?
Wie werde ich aufgenommen?
Spielt Greg dabei eine Rolle?

mfg
Lord Müller
25.08.2003, 14:09 #13
LordMüller
Beiträge: 23
[Add-on]Piraten -
Bin jetzt im Piratenlager.
Nun zu den Fragen:

1.Wo finde ich Angus und Hank, die die 20 Flaschen Grog haben?
2.Wie mache ich es das Greg wieder zu den Piraten kommt?
Hat das was mit Skip zu tun, der mich nach Kohrinis fahren will, aber nur wenn ich die 20 Flaschen besorge?

mfg
Lord Müller
25.08.2003, 14:30 #14
LordMüller
Beiträge: 23
[Add-on]Piraten -
Wie kann ich solche Piratenklamotten bekommen und die großen Säbel?
Kann ich das überhaupt bekommen?

1.Wo finde ich Angus und Hank?

mfg
Lord Müller
25.08.2003, 17:29 #15
LordMüller
Beiträge: 23
[Add-on]Piraten -
Hallo

1.Hab die Aufgabe von Greg erledig auszuspionieren was die Banditen machen.Und ihm dann das mit der Goldmine gesagt.
Ist das die letzte Aufgabe von Greg?
Denn ich hab keine weitere Option mehr um mit ihm zu reden!
2.Wo finde ich Esteban?

mfg
Lord Müller
25.08.2003, 20:43 #16
LordMüller
Beiträge: 23
[Add-on]Piraten -
Jo, den Bug mit den Leichen hab ich auch!

Ist die Spionagemission bei den Banditen, die letzte Mission die man von Greg bekommt?

mfg
LM
26.08.2003, 10:28 #17
LordMüller
Beiträge: 23
[Addon]Steintafeln+Schlösser knacken. - Steintafeln+Schlösser knacken.
Hallo

Im Addon bin ich jetzt schon einigermaßen weit, hab aber in der Addon Welt bis jetzt nur eine Steintafel gefunden und zwar in der Höhle von nem Schattenläufer.Wo sind dort die ganzen Steintafeln?
Sind die in den verschlossenen Truhen?
Nun zur 2.Frage, da ich festgestellt habe das die meisten Kisten
in der Addonwelt verschlossen sind, wollte ich schnell zurück nach Kohrinis reisen und mir Schlösser knacken von Thorben beibringen
lassen, der vertraut mir aber nocht nicht, auch nach dem Segen nicht.
Wie krieg ich ihn dazu dass er mir das beibringt?
Gibt es noch eine andere Person die mir zeigt wie man Schlösser knackt?

mfg
LordMüller
26.08.2003, 13:34 #18
LordMüller
Beiträge: 23
[Addon]Steintafeln+Schlösser knacken. -
Also Bürger bin ich nicht und das mit Gritta funktioniert auch nicht.
Gibts keinen anderen der mir Schlösserknacken beibringen kann?
Wie komme ich an die Diebesgilde?
Hat Rangeru was damit zu tun, demm hab ich nämlich geholfen und er sagte das ich dies nich bereuen werde!

mfg
Lm
26.08.2003, 15:15 #19
LordMüller
Beiträge: 23
[Addon]Steintafeln+Schlösser knacken. -
Schieb!


Fragen, siehe oben.
27.08.2003, 16:55 #20
LordMüller
Beiträge: 23
Wie geht es nach dem Addon weiter? - Wie geht es nach dem Addon weiter?
Hallo

1.Und zwar hab ich das Addon nun beendet und bin nun im 4.Kapitel der Haupthandlung.Bis jetzt hab ich in der Haupthandlung(ab 3.Kapitel) keine Veränderung festgestellt(z.B.neue Personen oder Quests).
Kommt es im Verlauf der kommenden Kapitel(4.5.u.6.)noch zu Überraschungen die mit dem Addon zu tun haben?, z.B.das Greg mein Kapitän werden kann im 5.Kapitel oder noch iregendwas mit Thorus?

2.Kann ich irgendwo sone Rüstung herbekommen die die Ahnen tragen(die Zombis un Quarhodron)?

mfg
LM
27.08.2003, 16:59 #21
LordMüller
Beiträge: 23
[Addon]Steintafeln+Schlösser knacken. -
Tut mir leid wegen dem Geschiebe, wollte die Antwort möglichst schnell haben um weiter zu spielen.

Von den Steintafeln, hab ich jetzt genug!
Frage hat sich erledigt.

2.Könnte mir trotzdem bitte einer erzählen wie ich in die Diebesgilde komme?Hab das bis jetzt bei keinem durchspieln beachtet, jetzt möchte ich es aber wissen.
Also sagt mal wies funktioniert, und was spielt dieser Attila da für eine Rolle?

mfg
LM
29.08.2003, 13:48 #22
LordMüller
Beiträge: 23
Prüfung des Feuers - Prüfung des Feuers
Hallo

1.Wo finde ich den Runenrohling und die andere Zutat für den Feuerpfeil?
2.Was bedeutet Pyrokars Aufgabe (hat die was mit dem Minental zu tun?
3.Wo finde ich den Steingolem?

mfg
Lm
29.08.2003, 15:50 #23
LordMüller
Beiträge: 23
Prüfung des Feuers -
Da ich jetzt keine Lust mehr hab mühsam mit dem Magier aufzuleveln und ich das Addon schonmal durch hatte, möchte ich gerne einen Cheat wissen der mir Erfahrungspunkte bringt!
Danke

mfg
LM
Seite 1 von 1  1