World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug Warnung!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 14:24 #1
LordMüller
Beiträge: 23
Bug Warnung!!!!!!!!!!!!!
Hallo

Hab folgenden schwerwiegenden Bug festgestellt!
Und zwar sollte man alles mit den Wassermagiern regeln, bevor man ins 3.Kapitel geht.Als ich im 3.Kapitel war konnte ich nicht mehr mit Lares zu den Wassermagiern gehen und ihnen das Ornament überreichen.
Die Redeoption fehlte einfach, genauso war es bei Saturas dem ich den Brief von Vatras übergeben musste.
Hab danach alten Savestand von 2.Kapitel geladen und dort funktioniert alles.Also regelt die Sache mit dem Portal bevor ihr ins 3.Kapitel geht!!!!
Hoffe das dies und die willkürlichen Abstürze durch eine Patch behoben werden.

mfg
Lord Müller
24.08.2003, 14:34 #2
Flexich
Beiträge: 288

Wenn du sicher bist, das es auf diese Weise funktioniert...

Ich hatte das Prob naemlich auch. Ich hab Lares einfach das Ornament per Cheat angenommen... anders gings nich.

Wenn ichs nochmal durchspiele werd ich auf jedenfall zuerst die Wassermagier vollquatschen ;)

/e:
Thx :)
24.08.2003, 14:37 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

und auch unbrauchbare Savegames... ich hab heute dank dieser Angelegenheit mehr als zwei Stunden verloren. :(
Seite 1 von 1  1