World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fragen zum Addon
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 10:26 #1
LordMüller
Beiträge: 23
Fragen zum Addon
Hallo

1.Hab mit Greg zusammen Dexters Lager aufgeräumt, und Dexter gekillt,
vorher hat der noch was von Raven erzählt, der die vermissten Leute hat.2.Hab Lucias Brief gefunden
Nun will ich Vatras über dieses Berichten,mein Typ sagt aber nur das er Lucia gefunden hat und nichts mit der Sache von Raven.Vatras sagt das ich weitersuchen soll.
Im Tagebuch steht, dass ich einen Beweis dafür brauch das Raven mit der Sache zu tun hat.Wo find ich diesen Bewies?

2.von wem und wann kann ich die Steintafeln übersetzen lernen?
3.Wie bekommt man im Spiel weit über hundert Stärke, da manche Waffen eine Stärke von 160 fordern!

Jo, das wars.

PS:Das Spiel ist ja ziemlich schwer durch das Addon geworden,hab die Addon Handlung kurz außer Acht gelassen und bin nun im 3.Kapitel der Haupthandlung.Und muss sagen, du meine Fresse was sind die Suchenden pervers stark geworden, da hat man ja gar keine Chance gegen.
Wie ist eure Meinung dazu?

mfg
Lord Müller
24.08.2003, 11:16 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. Dexter hatte einen Brief von Raven im Inventar. Ließ ihn und geh zu Vatras.

2. Von einem Wassermagier im Pyramidental kannst du die Sprache lernen

3. Das wird schon noch. Man kann wphl über 100 hinauslernen.

24.08.2003, 12:35 #3
LordMüller
Beiträge: 23

Danke für die Antwort, aber nun hab ich ein neues Problem und ich hoffe das dies kein Bug ist!
Bin nun im Ring des Wassers und hab von Vatras den Auftrag bekommen, durch das Portal zu gehen(hab einen Brief für Saturas dabei), jedoch kann ich keine Option anwählen wenn ich mit Saturas spreche, dass ich einen Brief von Vatras bei mir habe und er mich dann prüft.
Wass muss ich machen damit Saturas mir eine Aufgabe gibt?
So steck ich im Moment fest!

mfg
Lord Müller
24.08.2003, 12:38 #4
ksardas
Beiträge: 528

ich hab keine ahnung ob das funzt aber ich habe den brief gelesen und dann gegeben ausserdem musste ich erst den quest mit den fehlenden ornamenten erledigen , dann zu saturas und dann gabs die dialogoption "ausserdem hab ich noch nen brief von vatras hatte ich ja vergessen" (zumindest so ähnlich;) )
Seite 1 von 1  1