World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-on]Piraten
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 22:35 #1
LordMüller
Beiträge: 23
Piraten
Hallo

Wo kann ich in dem neuen Gebiet die Piraten finden?
Wie werde ich aufgenommen?
Spielt Greg dabei eine Rolle?

mfg
Lord Müller
24.08.2003, 22:40 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Piraten sind an der Westküste dar neuen Welt. Greg ist ihr Kapitän. Du wirst da später aufgenommen. Ob du willst oder nicht.

24.08.2003, 22:48 #3
Fisheye
Beiträge: 609

hab auch mal ne frage zu den piraten, ich mach deswegen dann keinen extra thread auf und schreibs hier hin.

wo find ich samuel oder so ähnlich ? der grogbrauer... ich will grog brauen unbedingt lernen ^^. mir wurde zwar so andeutungsweise gesagt wo irgendwo abgelegen inner höle am strand oder so, aber an dem einem strand sind feuersalamander und untote inner höle und bei dem andern war nen schattenläufer drin.
24.08.2003, 22:51 #4
König Rhobar II
Beiträge: 639

geh nach Norden, bis zu "Hütte" von M...(Namen vergessen.)Der schläft da(der dem du das Fleisch geben sollst). Neben der Hütte ist die Höhle. Aber Grog brauen kannst du leider nicht lernen.(Später aber was anderes.)
25.08.2003, 14:09 #5
LordMüller
Beiträge: 23

Bin jetzt im Piratenlager.
Nun zu den Fragen:

1.Wo finde ich Angus und Hank, die die 20 Flaschen Grog haben?
2.Wie mache ich es das Greg wieder zu den Piraten kommt?
Hat das was mit Skip zu tun, der mich nach Kohrinis fahren will, aber nur wenn ich die 20 Flaschen besorge?

mfg
Lord Müller
25.08.2003, 14:16 #6
crazyemu
Beiträge: 2

zu frage 2:

du musst im canyon in der mine (Eingang canyon rechts) di truhe von francis ausbuddeln, sie öffnen und dann zu ihm hin. Er gibt dir den schlüssel für gregs hütte und dann gehst du da rein und dann wenn du rauskommst kommt greg..
25.08.2003, 14:30 #7
LordMüller
Beiträge: 23

Wie kann ich solche Piratenklamotten bekommen und die großen Säbel?
Kann ich das überhaupt bekommen?

1.Wo finde ich Angus und Hank?

mfg
Lord Müller
25.08.2003, 16:31 #8
milchmann87
Beiträge: 810

kann man den banditen auch beitreten?
also wenn man wie hier geschrieben den piraten beitreten muss?
25.08.2003, 17:29 #9
LordMüller
Beiträge: 23

Hallo

1.Hab die Aufgabe von Greg erledig auszuspionieren was die Banditen machen.Und ihm dann das mit der Goldmine gesagt.
Ist das die letzte Aufgabe von Greg?
Denn ich hab keine weitere Option mehr um mit ihm zu reden!
2.Wo finde ich Esteban?

mfg
Lord Müller
25.08.2003, 18:54 #10
Fisheye
Beiträge: 609

also ich hab diesen francis einfach umgehauen und mir den schlüssel genommen ^^. und wo findet man tohrus und den andern ? ^^ ich find die auch net, hab gedacht bei den banditen vielleicht aber nichts und diese lance den die WMs losgeschickst haben, find ich auch net.

und nur ein wort zu den geschenissen soweit wie ich nu bin...KRAS!
25.08.2003, 18:58 #11
Eldred
Beiträge: 212

die toten Piraten und Lance kann man wohl nicht mehr finden weil alle Leichen verschwunden sind, ist wohl ein bug und wir müssen auf den Patch warten. Den Grog kannste Skip übrigens auch einfach so geben.
25.08.2003, 20:43 #12
LordMüller
Beiträge: 23

Jo, den Bug mit den Leichen hab ich auch!

Ist die Spionagemission bei den Banditen, die letzte Mission die man von Greg bekommt?

mfg
LM
30.08.2003, 09:34 #13
thebluntblade
Beiträge: 55

moin
habs leider nicht geschaft, grag am anfang zu helfen.
also er war schon weg, weil ich zu lange gewartet habe.
is das jetzt irgentwie scheise für den spielverlauf.
weil bei nem kumpel sagt er, dass er sich später dafür revanchiert.
30.08.2003, 09:47 #14
bl!ZZard
Beiträge: 236

aber aber....ich wart auf den patch dann spiel ichs noch mal:D
Seite 1 von 1  1