World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von König Rhobar II
Seite 1 von 26  1  2  3  4  5 Letzte »
24.06.2003, 17:40 #1
König Rhobar II
Beiträge: 639
Neue Welt in verlassener Miene - Neue Welt in verlassener Miene
Wenn der marvin-mode aktiviert ist (falls es einige nicht wissen: im Charaktermenü "marvin" eingeben)geht zur verlassenen Miene (die an der man zuerst vorbei kommt) und beamt euch mit "k" durch das Gitter.Nach ein paar Metern kommt ein loading, und man landet in einer seltsamen dunklen Welt.
FRAGE:
Was ist das??????
Was hat es zu bedeuten???

Cu
König Rhobar II
24.06.2003, 17:52 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639
Stein des Wissens - Stein des Wissens
Was ist diser gottverdammte"STEIN DES WISSENS" ???
Was hat er zu bedeuten????

(und nebenbei: was hat es mit dem Seelenstein des untoten Drachens auf sich??)

Cu
König Rhobar II
25.06.2003, 14:54 #3
König Rhobar II
Beiträge: 639
Schwarzer Wolf???? -
Wnn du Feuermagier werden willst, musst du irgendwann für Isgaroth den Schwarzen Wolf töten, der dann da irgendwo ist.
25.06.2003, 15:08 #4
König Rhobar II
Beiträge: 639
Alles zum Addon #2 -
Aber bei der Pyramiede(nur da) hört man so ein komisches Geräusch, so ein brummen, wie von einem rieseninsekt oder so.
naja aber nach Rabe klingt das nicht.
25.06.2003, 15:38 #5
König Rhobar II
Beiträge: 639
Alles zum Addon #2 -
Soweit ich weiß, hört man Raben gekrähe nur an höher gelegenen Orten,
wie z.B. bei Dexter's versteck oder der Leuchtturm.

Ach ja
zu den Wassermagiern in G1:
ich teleportiere mich immer aus dem Raum mit dem Erzhaufen.
Wenn ich aber später noch mal zu den Magiern gehe, sind sie wieder lieb. Als wäre nichts passiert.
25.06.2003, 18:51 #6
König Rhobar II
Beiträge: 639
mit nummer 3 das ende der gothic saga ?? -
Ich könnte mir die Story so vorstellen:
Trotz des überraschenden Überlaufes von Serpentes konnten die orkischen Armeen geschlagen werden, worauf die letzten Truppen mit Xardas flohen.Langsam kehrt der normale Alltag in Myrtana wieder ein, und unser namenloser Held streift ziellos durchs Land auf der Suche nach einem Ort, an dem er ein geruhsames Leben führen kann.Aber als er sich in der Hauptstadt niedergelassen hat fällt ihm was auf:
der König verhält sich irgendwie merkwürdig.Er schleicht sich nachts alleine aus der Stadt und kehrt erst am Morgen wieder zurück.Und langsam, Stück für Stück kommt man dahinter.Ist es überhaupt der König oder jemand anders? Wo ist eigenlich Xardas?...

sowas in der Richtung vielleicht



Oder so:
Wenn die Orks weg sind, bieten der König dem Helden an General seiner Armee zu Werden. Doch dieser lehnt erst mal ab, um ein wenig das Land zu erkunden. Nach einer Weile kehrt der Spieler in die Hauptstadt zurück und kann selbst entscheiden, ob er das Angebot annimmt, oder was anderes macht.
25.06.2003, 19:03 #7
König Rhobar II
Beiträge: 639
Fragen zum Ende von Gothic 1 -
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass mit "an die Oberfläche zurückkehren" gemeint ist,das Xardas einen da raus holt
26.06.2003, 13:32 #8
König Rhobar II
Beiträge: 639
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) -
Schon mal nen Feuermagier mit groben Zweihänder und Kriegsbogen gesehen?:D :D :D

Der grobe Zweihänder ist zwar nicht die stärkste Waffe,aber man kommt damit über die Runden.Außerdem sieht er echt gut aus.
26.06.2003, 13:50 #9
König Rhobar II
Beiträge: 639
Diskussion zum Cover von Gothic II-Die Nacht des Raben -
Hinter der Pyramiede ist ein Schatten in der Form eines Raben, in dem Sterne zu sehen sind.Er sieht aus wie der Nachthimmel, wobei der größte Stern das Auge ist.
Es scheint irgendwie alsob der Rabe selbst die Nacht ist(?).
Aber das hat warscheinlich nicht viel zu bedeuten.(oder? )

Und ich bin mir sicher, dass es sich bei allen dreien um Wassermagier handelt.
Feuermagier haben Schulterpanzer, die drei nicht.

(Aber die südlichen Inseln wären auch nicht schlecht.
Eine ganze Insel voller kettenrauchenden Weißsagern und alkoholabhängigen Bauern :D :D :D )
28.06.2003, 11:10 #10
König Rhobar II
Beiträge: 639
An den Orks vorbeikommen -
Versuchs mal mit nem Verwandlungszauber.
Als Wolf zum Beispiel kommst du ohne Probleme an Orks und wilden Tieren vorbei.
01.07.2003, 14:07 #11
König Rhobar II
Beiträge: 639
mit nummer 3 das ende der gothic saga ?? -
quote:
Zitat von The_Lord^2
Ich bin fast schon sicher das nach Teil 3 schluss ist.

@König Rhobar II
Der König wird in Teil 3 sterben. Abuyin sagt einem das bei der letzten Weissagung im 5. Kapitel. "Der König ist tot..."
Und ich glaube diesem "Süchtling" alles. ;)



Dann eben ein neuer König :D
02.07.2003, 19:40 #12
König Rhobar II
Beiträge: 639
6ter Kreis -
Feuerregen ist ganz gut, aber Todeswelle ist auch nicht schlecht.
Du müsstest sie bei Gorax kaufen können.
03.07.2003, 13:57 #13
König Rhobar II
Beiträge: 639
Golem im alten Kastell - Golem im alten Kastell
Hat dieser Raum mit dem Steingolem und den Säulen im alten Kastell irgendeine bedeutung?
Und noch was: in dem Turm (auch altes Kastell) komme ich die zweite Rampe einfach nicht rauf. Woran könnte das liegen?
03.07.2003, 14:01 #14
König Rhobar II
Beiträge: 639
Golem im alten Kastell -
Ok
danke
05.07.2003, 16:05 #15
König Rhobar II
Beiträge: 639
GoblinBeeren,hehe -
Sarah ist tot. Die liegt zusammen mit Lothar und Pedro in der Mine unter dem Sonnenkreis.(hinter einem schwarzen Felsen)
05.07.2003, 18:49 #16
König Rhobar II
Beiträge: 639
GoblinBeeren,hehe -
quote:
Zitat von Sir Iwein
Das heißt gar nix. Milten, Gorn und viele andere NPCs liegen im 3. Kapitel tot in einer Höhle hinterm Orkzaun, sind aber auch nicht tot.

Da werden NPCs abgestellt, die von Old- in die Newworld gewechselt haben. Bzw. am Sonnenkreis welche, die in G2 nicht mehr auftauchen.



ich weiß, ich dachte nur, weil da auch Lothar liegt. Der ist ja tot.
Und Pedro liegt da ja eigendlich nicht, er steht und redet mit einem.
Aber hast warscheinlich recht.
05.07.2003, 19:16 #17
König Rhobar II
Beiträge: 639
Fokusaltar in der alten Goblinhöhle - Fokusaltar in der alten Goblinhöhle
Wieso ist in der Höhle, in der in Gothic 1 die schwarzen Goblins mit dem Almanach waren, in Gothic 2 auf einmal ein Fokusaltar?
Ist das einfach nur ein Fehler, oder gehörte das mal zu einem Quest(wie der Stein des Wissens)?
05.07.2003, 19:23 #18
König Rhobar II
Beiträge: 639
Fokusaltar in der alten Goblinhöhle -
Vielleicht sollte man da mal den Stein des Wissens finden
05.07.2003, 19:35 #19
König Rhobar II
Beiträge: 639
Fokusaltar in der alten Goblinhöhle -
da fällt mir ein:
Wieso sind an den Fokusaltaren immer Orkstatuen?
06.07.2003, 18:09 #20
König Rhobar II
Beiträge: 639
Apfeltabak - Apfeltabak
Könnt ihr mir sagen, won ich Apfeltabak herbekomme?
Den von Abujin und Zuris hab ich schon, hab auch alles abgesucht, kann aber keinen mehr finden.
07.07.2003, 15:43 #21
König Rhobar II
Beiträge: 639
Apfeltabak -
Was ist eigendlich "Doppelter Apfeltabak"?
07.07.2003, 15:49 #22
König Rhobar II
Beiträge: 639
Apfeltabak -
Ich hab mir mal eine Liste mit cheats angesehen, da stand das (genau wie der Stein des Wissens).
07.07.2003, 15:51 #23
König Rhobar II
Beiträge: 639
Fokusaltar in der alten Goblinhöhle -
gehörte mal zu nem Quest, kann man aber nur noch mit cheats bekommen
07.07.2003, 16:09 #24
König Rhobar II
Beiträge: 639
Fokusaltar in der alten Goblinhöhle -
quote:
Zitat von Dark_Neo
Unno momento :-D der stein des wissens war doch aus gothic eins oder??? wenn nicht korrigiert mich aber konnte man den nicht bekommen oder bezog sioch das mit dem ercheaten des steins jetzt auf teil zwei



Nein, das ist in Gothic 2
(insert itmi_stoneofknowlege )
08.07.2003, 19:35 #25
König Rhobar II
Beiträge: 639
Beste Nebenquest -
in Gothic2 fand ich die Prüfung des Feuers und die Horden der orkischen Elitekrieger am besten.
In Gothic 1 war es Der Fremde ( im Nebelturm).
Seite 1 von 26  1  2  3  4  5 Letzte »