World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Beste Nebenquest
Seite 1 von 2  1  2 
06.07.2003, 21:50 #1
dille2000
Beiträge: 34
Beste Nebenquest
Hi, jo die will ich ma von euch hören. Also mein favorit ist die suche nach den schwarzen almanachen. wie schauts bei euch
06.07.2003, 21:52 #2
Cyrus
Beiträge: 568

meins ist das mit den Schreinen reinigen!:D
06.07.2003, 21:52 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Beste Nebenquest
quote:
Zitat von dille2000
Hi, jo die will ich ma von euch hören. Also mein favorit ist die suche nach den schwarzen almanachen. wie schauts bei euch


gehört in die diskussionecke!
meine ist die mit der dracheneiersuche für bennet, endlich ist ma was los in khorinis!
genauso sieht es mit den orks als paladin aus
06.07.2003, 21:56 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mein lieblingsquest ist die prüfung des feures....

da wird wenigstens das gehirn mal etwas strapaziert... (sogar zu sehr für mich )

mfg
"der winzige"
07.07.2003, 10:55 #5
alexgdd
Beiträge: 797

Mein Lieblingsquest sind die 6 Blutkelche, dafür braucht man ne Menge Fähigkeiten und auch ein bissl Grips. Die Verstecke sind in Khorinis bestens gewählt.
07.07.2003, 11:29 #6
plank
Beiträge: 282

Am intressantesten: Blutkelche
Am geilsten: Als man das tor vom alten lager öffnen muss :D :D
07.07.2003, 12:00 #7
Sirius
Beiträge: 1.059

Die wo man für Cipher (oder wie der Kerl auch immer heisst) das Paket Sumpfkraut wiederbeschaffen soll.
Da muss muss man 'n bisshen nachdenken, aber auch 'n guter Kämpfer sein! :r
07.07.2003, 14:01 #8
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich fand die Fokussuche immer ganz schön.

Ist zwar Gothic 1, aber hat ja niemand gesagt, dass es nur in G2 sein muss :D
07.07.2003, 19:19 #9
ExXeQtor
Beiträge: 70

hm... also mein Lieblingsquest ist zum einen der zur Aufnahme der Feuermagier (Fatte Action und nette Denkapparatanstrengung ) und ansonsten eigentlich (nicht wirklich EIN nebenquest aber...) die Diebesgilde... ich finds einfach fat was möglich ist. Beim letzten Mal durchspielen hab ich zB gar nix mit denen zu tun gehabt, das Mal davor wiederrum war dickes Gemetzel durch den Auftrag von Andrej angesagt :D
07.07.2003, 19:30 #10
Gjaron
Beiträge: 1.380

@xayan: Ist die Feuerprüfung denn ein nebenquest? Also, ich dulde keine Kritik!:D
07.07.2003, 19:35 #11
feldknöterich
Beiträge: 121

also ich finde die blutkelche und die prüfung des feuers am besten...
07.07.2003, 19:52 #12
Meister Anthony
Beiträge: 15

Mein Lieblingsauftrag war die 4 winzigen Drachen wegfegen
07.07.2003, 20:11 #13
Goldenhind
Beiträge: 539

Also ich hab keine spezielle Lieblingsnebenquest. Aber ich fand, dass die Nebenquests insgesamt bei Gothic II super sind. In meinen Augen ist das der einzige Punkt neben der Grafik, in dem G II G I überlegen ist.
07.07.2003, 21:02 #14
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Die Söldneraufnahme war cool. Blutkelche hätten mir sicher auch sehr gefallen, wenn ich nicht vorher schon die Lösung in irgendner Zeitschrift gelesen hätte...
Eine weitere tolle Nebenquest war das Knechten auf Lobarts Hof, die erste in G2 (mal abgesehen von der, die´s ggf. vom Banditen gab).:D
08.07.2003, 09:02 #15
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Hört sich zwar komisch an aber...

meine Lieblingsuest war eindeutig die "Krückstocksuche für Maleth"...

Warum? weil sie mich überzeugt hat das es immer wieder neue Quests zu entdecken gibt ;)

auch ganz gut war die Schwarzbrennerei von Vino... Endlich mal was in meinem Element... (Nicht zu vergessen: "Leere den Krug in einem Zug")
08.07.2003, 09:38 #16
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von Uncle-Bin
die Schwarzbrennerei von Vino... Endlich mal was in meinem Element... (Nicht zu vergessen: "Leere den Krug in einem Zug")

Genau die Beiden warn auch meine Lieblingsquests !!! :D
08.07.2003, 11:03 #17
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich fand die Aufnahme bei den Söldnern nicht schlecht. Da hatte man mal was zu tun.

Und so allgemein all die Quest, bei denen man unterwegs ist und nicht immer die selben Strecke 10 mal hin und her laufen muss ;)
08.07.2003, 11:50 #18
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ignaz Experiment aber nur mit Valentino,Coragorn und Regis.
08.07.2003, 12:57 #19
Morpheus
Beiträge: 1.482

meine lieblingsnebenquests sind;

die Horden der Orkischen Kriegsherren,
dir drachenier
(habs noch nicht gespielt, muss aber bestimmt auch spaß machen!; bin erst in kap2 mit meinen söldner!!)
und auch die söldneraufnahemeprüfungen
08.07.2003, 14:19 #20
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Uncle-Bin
(Nicht zu vergessen: "Leere den Krug in einem Zug")
War ganz witzig, hat aber genervt, dass man vorher soviel zwischen Taverne und Randolph hin und her laufen musste. Und dann konnte man ned mal mitsaufen.;)
Das mit den Orkringen hat mir auch Spaß gemacht. War damals mein erstes Spiel, da hat´s besonders Fun gebracht.
08.07.2003, 19:35 #21
König Rhobar II
Beiträge: 639

in Gothic2 fand ich die Prüfung des Feuers und die Horden der orkischen Elitekrieger am besten.
In Gothic 1 war es Der Fremde ( im Nebelturm).
08.07.2003, 20:41 #22
der Rabe
Beiträge: 25

also ich fand in
g1 am besten: der fremde
und in g2: die suchenden und die feuerprüfung


das quest mit dem cromanin fand ich super, weil ich meine gehirn ma benutzen musste(hab lang drann gesessen). die suchenden weil ich die stimmen von denen cool find und die feuerprüfung aus dem grund wie cromanin :D:D;)
09.07.2003, 10:56 #23
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich ahb schon bei vielen gelesen, dass sie
quote:
g1 am besten: der fremde
, oder so am besten in G1 fanden.

ich hab G1 mal durchgespielt, aber den quest nicht gemacht.

1. wo gibts den, und wann?
2. was muss man machenn?
09.07.2003, 11:00 #24
Baal
Beiträge: 941

Das is glaub ich eine der häufigsten Fragen !!! Aber den Quest gibts in der nähe der Schiffwracks und Feuerwarane im Nebelturm . Dazu musst du den Skelettmagier umhaun der da im Nebelturm is !!!
09.07.2003, 11:28 #25
Morpheus
Beiträge: 1.482

was soll andem quest so hut sein?
der hört sich für mich (hab ihn noch nie gespielt) ganz gewöhnlich an!
Seite 1 von 2  1  2