World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von plank
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
20.04.2002, 17:52 #1
plank
Beiträge: 282
Wo ist Mud??? - Wo ist Mud???
Ich spiel jetzt schon seit stunden den Mod die Bedrohung.
Bin jetzt in der Quest, in der man Mud umnieten.
Aber ich finde den Kerl nicht.
Weiss jemand wo er ist???
21.04.2002, 11:53 #2
plank
Beiträge: 282
Wo ist Mud??? -
Danke
hab ihn gefunden und abserviert:D
21.04.2002, 12:19 #3
plank
Beiträge: 282
Bedrohung: wo gibts salpeter??? -
wo findet man den zündschlüssel??
21.04.2002, 13:46 #4
plank
Beiträge: 282
Bedrohung: wo gibts salpeter??? -
Also ich hab jetzt
11 Salpeter
4 Kohle
5 Schwefel

Aber der Alchimist sagt immernoch es wäre nicht alles
Was denn noch????
21.04.2002, 16:13 #5
plank
Beiträge: 282
Bedrohung: wo gibts salpeter??? -
ähamm *hustel* plötzlich gehts doch
21.04.2002, 16:24 #6
plank
Beiträge: 282
Diue Bedrohung Rüstungen - Diue Bedrohung Rüstungen
Kann man im MOD "Die Bedrohung" irgendwo rüstungen kauifen.
Ich hab nur eine Blöde Kutte und ein oder toller Schäferhut
Ich hät gern was besseres
23.04.2002, 17:20 #7
plank
Beiträge: 282
Game Classics -
Hab letztens Wolfenstein 3d gespielt
Nach 5 minuten hab ich Kopfweh bekommen

Echt traurig die Grafik von damals
07.05.2002, 20:13 #8
plank
Beiträge: 282
Bin endlich fertig mit Gothic! -
Bei mir sind die Novizen alle ins Lava gefallen, als ich über einen Spalt gesprungen bin.
14.05.2002, 21:39 #9
plank
Beiträge: 282
Meteo bug ??? - Meteo bug ???
Ich bin jetzt in Meteo bei der Zweiten Türe, bei den langen Gängen.
Ich komm net durch die Tür, also probiere ich es mit einer Plattform, auf der ein drehbarer stein ist. Diese Plattform ist glaub ich ein Lift. Jedenfals wenn dieser Lift sich in Bewegung setzt, fall ich durch den Boden und verende unter Schmerzen.
Ist das ein Bug oder wo muss ich sonst durch??

mfg plank
12.11.2002, 10:30 #10
plank
Beiträge: 282
Gothic 2 - Riesige Marketing-Kampagne -
Was ist ein POS Paket?

Sowas wie ne special edition ???
12.11.2002, 10:47 #11
plank
Beiträge: 282
wein, schnaps & sumpfkraut in G2 -
In der US version von Gothic 2 Mussten sie die Joints durch zigaretten ersetzten :D :D :D
12.11.2002, 10:57 #12
plank
Beiträge: 282
Simpson Test -
Bääh. Ich bin Lisa simpson.

Blöd. Naja, versteh die hälfte eh nicht.
12.11.2002, 11:31 #13
plank
Beiträge: 282
Mehr Realität -
Tschou zäme. wüus mer ufem bügu grad so längwilig isch tueni ono grad dä post ä chli zue spämme.
U usserdäm, welle glögglifrösch versteit mir scho:D

Tag zusammen. Weil es mir auf der arbeit grad so langweilig ist, tu ich auch noch grad diesen post ein bisschen zu spammen.

Und ausserdem, welcher ******** versteht mich schon. D

Schade kann nicht zu viel fluchen. Die meisten schweizer flüche sind gleich wie die Deutschen :D
12.11.2002, 11:54 #14
plank
Beiträge: 282
Jetzt will ichs mal wissen!!!!!!!!!! -
Eigentlich hasse ich ihn auch, aber als ich ihn getötet hatte, musste ich trotzdem tagelang
12.11.2002, 17:27 #15
plank
Beiträge: 282
wein, schnaps & sumpfkraut in G2 -
Das las ich im chatlog. Oder war das nur'n witz

Naja den Amis würd ichs zutrauen
13.11.2002, 09:52 #16
plank
Beiträge: 282
Was würdet ihr dafür tun JETZT die MAsterCD zu bekommen? -
Ich würd bei PB einbrechen und die master klauen, dann würd ich sofort heim speeden. Daheim würd ich den Computer anstellen.
2 zentimeter bevor mein finger den startknopf berühren würde,, rutsche ich auf auf einem hundehaufen, meines köters aus, falle auf die fresse, die CD fällt mit hohem bogen aus dem fenster, rollt über die strasse, auf die Eisenbahngleise. Der zug geht auf die Notbremse, aber es ist zu spät. Klirr CD futsch
13.11.2002, 11:37 #17
plank
Beiträge: 282
wein, schnaps & sumpfkraut in G2 -
rofl
13.11.2002, 11:54 #18
plank
Beiträge: 282
Gothic II mit völlig neuem Kopierschutz -
Der crack läst wohl höchstens 1 Woche auf sich warten.
22.11.2002, 12:13 #19
plank
Beiträge: 282
Unnötige Diskussion um Kopierschutz -
Das ist doch klar. Di haben den kopierschutz an die Grosse glocke gehängt, damits noch ein misschen mehr Publicity gibt. JoWood. Ist sich bestimmt bewusst, das der kopierschutz schnell fällt. Also warum nicht das beste draus machen und Ein bisschen zusätzliche werbung machen. Anders kann ich mir das net erklären, sonst wären die JoWood leute ziemliche deppen
27.11.2002, 11:50 #20
plank
Beiträge: 282
Phänomenaler Ersteindruck! -
AHHH ich glaubs nicht er hats, er hats.
In welchem shop hast dus gekauft. Meinste das gibts in Bern auch ???
Hast dus im PC joy gekauft??
27.11.2002, 19:51 #21
plank
Beiträge: 282
Maus/Tastatur funktionieren mit Verzögerung - "kleiner" bug
Juhu ich bin wohl der erste hilfesuchende, von Gothic 2

Also. Hab G2 Installiert. Die Tastatur und Maus funktionieren aber nicht. Ich kann drauf rumhämmern wie ich will, geht nix.

Soviel zu der total bugfreien version

System:

AMD Athlon XP +1800
VIA KT 266
512 MB DDR Ram
Inno3d Geforce 4 4200
Creativ Soundblaster Life 5.1
Neuste reiber von allem
Windows XP Home SP 1
Maus: Logitech Maouseman Optical Dual sensor
Tastatur: No Name
27.11.2002, 20:47 #22
plank
Beiträge: 282
Maus/Tastatur funktionieren mit Verzögerung -
Hab mich geirrt. Tastatur und maus funktionieren schon. Aber mit 30-60 Sekunden verzögerung.
Wenn ich so herumlaufe funktioniert die maus und tastatur tadellos. Bin ich aber im Tagebuch hauptmenue oder will ne kiste aufmachen, ists essig. In diesem zustand ist G2 nicht spielbar
27.11.2002, 21:59 #23
plank
Beiträge: 282
Wo Gothic 2 schon zu haben ist ... -
Bern, Schweiz
PcJoy-> Bundesplatz
Loeb -> Jäggi
28.11.2002, 06:48 #24
plank
Beiträge: 282
Die in Deutschland leben habn' gut -
quote:
Warum haben wir es eigentlich früher hier in der Schweiz


Weiss auch net. Bei uns kommen die meisten games früher raus als In deutschland.

Naja. Aber was bringts. Habs mir gestern gekauft. Funktioniert net
28.11.2002, 10:22 #25
plank
Beiträge: 282
Erster dicker Bug -
Mein bug ist schwerwiegender Ätsch

Voilà
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »