World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Meteo bug ???
Seite 1 von 1  1 
14.05.2002, 21:39 #1
plank
Beiträge: 282
Meteo bug ???
Ich bin jetzt in Meteo bei der Zweiten Türe, bei den langen Gängen.
Ich komm net durch die Tür, also probiere ich es mit einer Plattform, auf der ein drehbarer stein ist. Diese Plattform ist glaub ich ein Lift. Jedenfals wenn dieser Lift sich in Bewegung setzt, fall ich durch den Boden und verende unter Schmerzen.
Ist das ein Bug oder wo muss ich sonst durch??

mfg plank
14.05.2002, 22:10 #2
Tomok
Beiträge: 522

Ich konnte zwar immer ordnungsgemäß hochfahren, aber bei "Runterfall-Problemen" solltest du immer den marvin-mode aktivieren (marvin im statusbildschirm eingeben) und dann F5¿ drücken, dann fliegt der Held automatisch ein paar Meter nach oben.
Der Schlüssel ist auf der linken Seite nach der ersten Tür versteckt. Is ne kleine Kletterpartie. Brauchst aber gute Augen, wenn du die Plattform, leicht unterhalb des Weges finden willst. Ich musste meinen Raum vollkommen abdunkeln um Meteo an der Stelle spielen zu können.
15.05.2002, 10:49 #3
whiteelf
Beiträge: 230

Du darfs dich nachdem du den Stein auf dem Lift betätigt hast nicht mehr bewegen bis du oben ankommst, dann du auch nicht fallen nach unten:D
15.05.2002, 14:01 #4
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Tomok
den marvin-mode aktivieren (marvin im statusbildschirm eingeben) und dann F5 drücken, dann fliegt der Held automatisch ein paar Meter nach oben.

Sorry, aber da wäre F8 die richtige Taste... ist trotzdem sehr schwer zu kontrollieren. Am Besten vorher speichern und notfalls 2-3 mal probieren.
Seite 1 von 1  1