World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Uncle-Bin
Seite 1 von 55  1  2  3  4  5 Letzte »
29.10.2002, 16:13 #1
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Monster? - Monster?
Welche neuen Monster gibt es in Gothic 2?
29.10.2002, 16:20 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Jedes Spiel sollte einen Mud haben! - Mud Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Ich hasse Mud !!!!!!!!

Neben Lefti habe ich mud am liebsten niedergeschlagen.
Ein Spiel mit Mud als Hauptperson??
Nein danke da wird man doch irre!
Der Penner hat ein fabel für Tiere
04.11.2002, 16:36 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
möchte Wassermagier werden........ - Magier
Ich kann jeden der Magier werden will nur empfehlen erst Feuer und dann Wasssermagier zu werden. Und was das Neue Lager angeht es war das schönste übersichtlichste und leider auch das mit den wenigsten Quests. Aber man hat ja Lefti den man gerne zusammen schlägt.

Hatte eine schlechten Tag und suche einen Ausgleich.....

Bumms ohh jetz is er ja schon wieder ohnmächtig ;)
04.11.2002, 16:52 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Dem Mud - ein Gedicht -
Ich schlug ihn nieder seine Augen wurden rot
dann nahm ich mein Schwert und er war Tod.
Das selbe mit Lefti und auch noch mit Grim
bei solchen Pennern hab ich nur eins im Sinn.
Ob Cor Kalom oder Saturas
an einer Leiche hab ich immer Spaß

:D
04.11.2002, 19:09 #5
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Dem Mud - ein Gedicht - Herek is death
In Gothic töt ich jeden der mir dummkommt.
Aber keine Angst ......

Lester Gorn Milton und Diego sind auch meine Freunde.

Wollte mir da wer drohn??????

PS: Grim hab ich erst totgeschlagen als er mich mit 2 Buddlerpennern angriff. Bis dahin war er mir sympatisch
04.11.2002, 19:09 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Dem Mud - ein Gedicht -
Ob Herek ob Bloodwin ob Gomez ob Mud
jeder spürte mein Schneide Blatt
:D :D ;) ;)
06.11.2002, 06:17 #7
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Sumpflager 4.Baal???? - Sumpflager 4.Baal????
Ich spiele Gothic nun zum dritten mal diesmal als Sektenspinner. Ich habe jetzt schon 3 Baals überzeugt mir ihre Stimme zu geben. (Tyon, Namib, und der zu dem man Dusty bringt) Ich finde nirgen einen Schlafzauber um den letzten Baal zu beeindrucken. Bitte helft mir!!!
06.11.2002, 14:41 #8
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Sumpflager 4.Baal???? -
sorry aber niemand gibt mir einen Schlafzauber(Cronos hat keine)
weiß wirklich niemand wo man einen herkriegt ???
08.11.2002, 15:10 #9
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Wozu die Räuber -
Der eine Räuber hat sogar nenn Namen.?!?
Aber ich denke das sind die Typen mit denen Gorn den Transport zur alten Miene überfällt.
Dazu muss man aber von Lares Ians Liste fälschen lassen.
Ansonsten geb ich Gapman
quote:
Ich denke das daraus mal irgendeine quest werden sollte, doch dazu fehlte vielleicht die zeit.

recht
09.11.2002, 12:12 #10
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Mönchskloster Säule - Mönchskloster Säule
Ich bin mit Gorn im Mönchskloster.
Man kann am Turm den Berg hochklettern und kommt dann auf sone Art Plateau. Von dort sieht man aber eine Kiste zu der man nicht kommt weil ein sehr breiter Riss im Plateau den Weg versperrt.
Oben Steht auch eine Säule die sich färbt wenn man sich vorstellt. Wenn ich aber die Aktionstasten drücke zuckt er nur mit der Schulter.
Wie komm ich zu der Kiste??

Mit zaubern scheint es auch nicht zu klappen.
09.11.2002, 16:14 #11
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Mönchskloster Säule - Danke
Ich danke euch alle für die zahlreichen Tipps;)

Auch wenn ich vom Kisteninhalt enttäscht bin!!!
10.11.2002, 18:44 #12
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Mud -
Wer Mud bis zum Schläfertempel aushält springt warscheinlich gern mal rüber zum Schläfer wird eingeschläfert und träumt von einer Mudfreien Welt. :)

Ps: Mud rückwärts gleich DUM
PPS: Wenn man von Mud zugetextet wurde ergibt das Dumm

IC
ch hasse Mud
Mud hat den Tod verdient
10.11.2002, 19:00 #13
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Dem Mud - ein Gedicht -
@Schlumpf74 wir sind hier bei Gothic nicht bei BG, denn BG stinkt!!!

Vorsicht Mud auf 12 Uhr Nur ein Toter Mud ist ein guter Mud
Heckenschützen feuer Panzer feuer schickt nen Bomber mit Napalm
Wenn sein muss sterben wir mit Mud Kritschhhhhchs

Die Übertragung wurde abgebrochen Sir. Nein da ist sie wieder;
" Wollt ihr meine freund sein? Ich mag Tiere! Die andern verhauen mich immer. Ich mag Tiere!"... Tiere...Tiere...Freunde sein...Tiere
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

ABC-Waffen against Mud = Mutanten Mud mit zwei Köpfen und dreifachen nervtöten


Ich hasse Mud
12.11.2002, 14:56 #14
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Simpson Test - lest das bitte mit Krustys Stimme!!!
Hahahaha ich bin Krusty
13.11.2002, 14:29 #15
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Würdet ihr auch ein schlechtes Gothic 2 kaufen? - Unmöglich
Gothic 2 kann gar nicht schlecht werden.
Das kann ich mir nicht mal mit sehr viel Fantasie vorstellen.
Außerdem wer achtet den noch auf Spielebewertungen bei Spielen wie
Gothic????
Gothic wurde schon einmal viel zu schlecht bewertet.
Also glaub ich niemanden mehr der was schlechtes über Gothic sagt.
Das ist Pflichtkauf
14.11.2002, 12:15 #16
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Lagerstätten -
Die sehen eben schön aus. Bei manchen sind auch Betten in der nähe wo du dann mal Pennen kannst. Zum Beispiel im Orcgebiet. Wenn bei den beiden Gardistenwachen durchs Tor gehst und dich immer links hälst findest du sone Stätte mit Betten. Die sind echt praktisch oder reist du etwa gern Nachts bei den Orks??
14.11.2002, 18:01 #17
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Stellt euch mal vor, das Gothic ....(MP) -
Gothic ist einfach Gothic auch ohne Multiplayer für mich das beste Game aller Zeiten (Gothic 2 ausgenommen?)

Aber auf LAN würde das echt Rulen.

Ich stell mir das so vor das 10 Templer mit brutalen Namen auf Mud einprügeln. Einfach göttlich, aber leider nicht umzusetzen. Aber wofür haben wir denn unsere Fantasie???

Richtig: Für solche Vorstellungen natürlich.
17.11.2002, 10:31 #18
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
harry potter (sexskandal ) - Harry Potter stinkt
Ich bin im Film eingeschlafen und habe kein einziges Buch davon gelesen denn Harry stinkt!!!!!!!!!!

Aber Zauberbesen lol:D :D Ein magisch gutes Gefühl für die Weiber!?!
(Jetzt bitte Akte-X Melodie vorstellen)
21.11.2002, 14:13 #19
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Magier Machen? -
Sektenlager ist schon ganz richtig. Da kann man schon sehr früh Magier werden. Als Magier nimmt man nur einhänder und sollte anfangs mit 30 Stärke ung 25 Geschick auskommen. Mana sollte man langsam steigern. 15, 20, 25 usw....... und dabei immer darauf achten ein paar LP´s für den nächsten Magiekreis zu sparen.

Ps: Im Neuenlager kannste erst Magier werden wenn das Sumpflager zerfallen ist und du die Fokusse holst. und im AL wenn du die Minecraler in der AM ausgerottet hast
22.11.2002, 16:31 #20
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Magier Machen? - Großmeister K hat Recht
Hab noch mal kurz Gothic gezockt.

Im AL ist man als Magier am besten aufgehoben. Sorry für den Schaden den ich evtl. angerichtet hab.

@Großmeiter K danke das du mich belehrt hast. Ich bin wider einmal klüger geworden.
23.11.2002, 10:37 #21
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Wie stark seid ihr?? - Wie stark seid ihr??


Hallo Leute.
Ich wollte mal wissen wie stark eure Charaktere sind.
Falls ihr mein Bild sehen könnt seht ihr das ich einen ziemlich starken CHAR hab.
23.11.2002, 10:42 #22
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Wie hatt euch Gothic 1 gefallen? -
Gothic ruled.

Aber der 1. Abschnitt war der beste. Da war die Welt noch in Ordnung!?!
23.11.2002, 10:51 #23
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Wie stark seid ihr?? - DOH!!!
Verdammt wie krich ick nen Bild in meinen Text???

NAja muss ichs halt schreiben Level: 42 Templer Magie: 4.Kreis
Stärke: 190 Geschick: 143 Mana: 190 Leben: 754

Einhänder, Zweihänder, Armbrust gemeistert der Rest ungeübt.
Akrobatika schleichen: nein

Schutz vor Waffen: 135 Schutz vor Pfeilen/Feuer: 65 Schutz vor Magie: 29
übrige L 26
E452340
23.11.2002, 10:55 #24
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Tut Mir Das Bitte Nicht An!!!!! -
Der Staat stink. Gothic 2 ab 16 ???
OK ich bin 16
aber ne dat jet doch net
23.11.2002, 11:00 #25
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Gothic-for-Life -
Das ist eine relativ schicke Site geht mal drauf lohnt sich:)
Seite 1 von 55  1  2  3  4  5 Letzte »