World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Dem Mud - ein Gedicht
Seite 2 von 2  1  2 
29.10.2002, 16:55 #26
Eric
Beiträge: 299

Kommt Mud zu nahe an mich ran
dann zünd ich ihn ganz einfach an

Brennt er nicht von Kopf bis Fuß
versuch ich es mit Spiritus

Will er dann immer noch nict brennen
Ja dann muss er ganz schnell rennen
sonst werd ich ihm den Kopf abtrennen

also.......

Psyco???............ICH???

Nööööööööööööööhöööööööööööööööööööö!
29.10.2002, 19:02 #27
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@eric: Super. Du sprichst mir aus der Seele.
@all: Die anderen Gedichte sind auch super.
30.10.2002, 06:52 #28
Schlumpf74
Beiträge: 461
Iiiiiiiiihhhh
seid ihr alle gewalttätig! Und das dem armen Mud gegenüber, diesem friedliebenden Mitmenschen. Ich bin entsetzt, verschämt, verwundert, tieftraurig. Ich gehe jetzt in die Ecke und weine ob der Schlechtigkeit der Welt. So!
30.10.2002, 16:58 #29
Eric
Beiträge: 299

Warum versteht mich denn keiner???
Mud stinkt!!!
Ich will ein Anti-Mud Forum.........
Können wir da nicht ne Wahl machen???
Ich wär für eine Mudhasser-Gilde!
Ich geh auch in den Vorstand
Anhänger können sich bei mir hier oder auch unter meiner addy melden!
Kann mir irgend ein Moderator mal sagen ob ich das irgendwie durchsetzen kan????
30.10.2002, 19:19 #30
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@eric: Wenn ich ein neues Forum und eine neue Gilde erstellen könnte, würde ich sie gründen und ihr beitreten(siehe mein Nick).
Du solltest Deathweaver fragen.
[Edit]: Dieses Gespräch sollten wir über ICQ weiterführen.
30.10.2002, 19:22 #31
Eric
Beiträge: 299
@Mudkiller2
Ich werd ihn mal fragen.....irgendwie!?!
Aber ICH will in den Vorstand!!!
Kannst du nich ein gutes wort bei Deathweaver für mich einlegen???
Du bist doch Moderator!?!














P.S.: Ich will aber Vorsitzender sein.......bitte!
04.11.2002, 16:52 #32
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich schlug ihn nieder seine Augen wurden rot
dann nahm ich mein Schwert und er war Tod.
Das selbe mit Lefti und auch noch mit Grim
bei solchen Pennern hab ich nur eins im Sinn.
Ob Cor Kalom oder Saturas
an einer Leiche hab ich immer Spaß

:D
04.11.2002, 16:55 #33
Grim
Beiträge: 523

quote:
Zitat von Uncle-Bin

Das selbe mit Lefti und auch noch mit Grim


pass auf was du machst mein Junge;) :D
04.11.2002, 19:09 #34
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Herek is death
In Gothic töt ich jeden der mir dummkommt.
Aber keine Angst ......

Lester Gorn Milton und Diego sind auch meine Freunde.

Wollte mir da wer drohn??????

PS: Grim hab ich erst totgeschlagen als er mich mit 2 Buddlerpennern angriff. Bis dahin war er mir sympatisch
04.11.2002, 19:09 #35
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ob Herek ob Bloodwin ob Gomez ob Mud
jeder spürte mein Schneide Blatt
:D :D ;) ;)
07.11.2002, 15:08 #36
Schlumpf74
Beiträge: 461
Geballte Kreativität
Mein Gott, hier steckt ja noch geballte Kreativität in den Forumusern. Doch ich hätte mir mehr positive Zeilen über unser aller Liebling gewünscht.
07.11.2002, 18:00 #37
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Es ist doch ganz klar, warum Mud nicht gelobt wird:
Er verdient kein Lob!
07.11.2002, 18:43 #38
Eric
Beiträge: 299

Wie schon gesagt:
MUD STINKT!
Lasst uns die "Wir hassen Mud" Hymne singen:
"Wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud wir hassen Mud OOOOOOOOOOOOOhJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
07.11.2002, 18:52 #39
Grim
Beiträge: 523

@Eric: Da warst du ja mal wieder richtig kreativ :D
08.11.2002, 09:23 #40
Schlumpf74
Beiträge: 461
Noober
Ich spiele ja derzeit mal wieder Baldur's Gate und da gibt es in Nashkell diesen wirklich hirnrissigen Noober, der immer nur das gleiche quatscht und einem - allerdings nur auf der Nashkell-Karte - ständig hinterher rennt.

Der ist viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll schlimmer als Mud!
08.11.2002, 18:11 #41
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Re: Noober
quote:
Zitat von Schlumpf74
Der ist viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll schlimmer als Mud!
Es ist vollkommen klar, dass er chlimmer als Mud ist: Er ist ein NPC von Baldur's Gate, Mud kommt aus Gothic. Baldur's Gate ist viel schlimmer als Gothic, also ist Noober viel schlimmer als Mud.
10.11.2002, 19:00 #42
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

@Schlumpf74 wir sind hier bei Gothic nicht bei BG, denn BG stinkt!!!

Vorsicht Mud auf 12 Uhr Nur ein Toter Mud ist ein guter Mud
Heckenschützen feuer Panzer feuer schickt nen Bomber mit Napalm
Wenn sein muss sterben wir mit Mud Kritschhhhhchs

Die Übertragung wurde abgebrochen Sir. Nein da ist sie wieder;
" Wollt ihr meine freund sein? Ich mag Tiere! Die andern verhauen mich immer. Ich mag Tiere!"... Tiere...Tiere...Freunde sein...Tiere
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

ABC-Waffen against Mud = Mutanten Mud mit zwei Köpfen und dreifachen nervtöten


Ich hasse Mud
Seite 2 von 2  1  2