World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Monster?
Seite 1 von 1  1 
29.10.2002, 16:13 #1
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Monster?
Welche neuen Monster gibt es in Gothic 2?
29.10.2002, 17:09 #2
Flex
Beiträge: 176

Also, ich kann ja mal aufzählen was bei mir hängen geblieben ist:
1. Drachensnapper

2. Drachen

3. Echsenmenschen

4. Dunkle Trolle

<grübel>

mmmmhh



acja Ratten sind glaube ich auch neu.
29.10.2002, 17:34 #3
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Was hältst du von: Lass dich überraschen, wenn man vorher schon Alles weißt isses doch langweilig.

PS: Willste vielleicht schon ne Komplettlösung zu Gothic 2 ;)
29.10.2002, 17:48 #4
Flex
Beiträge: 176

Wenn er sich da überraschen lassen wollen würde (Hoffentlich ist das so richtig geschrieben:D) Hätte er wohl kaum diesen Threat eröffnet.
Außerdem ist Gothic 2 ja wohl komplex genug um noch genug Spannung und überraschungen übrig zu behalten.
Hab fast alle Previews gelesen und es bleibt immer noch viel mehr als genug übrig um Gothic 2 in vollen Zügen zu genießen.:D
29.10.2002, 17:53 #5
Eric
Beiträge: 299

An genau jetzt sollte dieser Thread wieder geschlossen werden damit den anderen nicht der Spass verdorben wird!!!
29.10.2002, 18:00 #6
Flex
Beiträge: 176

Alles was in diesem Threat steht wurde schon mal offiziell von den PB's rausgehauen. Es steht in Previews und oder ist auf Screenshots.
Außerdem enhalten mindestens ein Drittel aller Threats Informationen zu Story den Chars etc.
Man muss sich das hier ja nicht durchlesen wenn man keinen Bock auf solche Infos hat.
Seite 1 von 1  1