World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Zak Do'Urden
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
12.10.2002, 17:47 #1
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Also ich würde auch gern Member werden!!! Hab nur ne Frage:
Wie läuft das ab??? Soweit ich weiß hat Gothic keinen MP-Modus (oder irre ich mich da???), falls das so ist, quatscht sihr nur im Forum oder wie??? Wenn ja auch gut. :D
12.10.2002, 18:06 #2
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
S O L J A N K A - Neuankömmling aus der Dunkelwelt
Zak schreitet aus dem dunkel des Waldes, vor ihm erstreckt sich ein gewaltiges Gebiet voller saftiger Wiesen. Das helle Licht brennt zuerst in Zaks lichtempfindlichen Augen, jedoch gewöhnen sie sich mit der Zeit an das Licht. Zak war noch nie zuvor an der Oberfläche und so ist er etwas irritiert durch das große Gebiet, es ist denau das Gegenteil seiner Welt. Da er sich nicht zurecht findet sucht er eine Art Wegweiser, doch ist weit und breit keiner zu sehen, darum entschliesst Zak sich einen Weg zu suchen und dort auf einen Reisenden zu treffen, der ihm das Gebiet erklärt oder gar ihm eine Karte geben kann. An einer Brücke angekommen setzt er sich auf die Seitenmauer der Brücke und wartet darauf, dass jemand vorbeikommt

Hoffentlich sind die Oberflächenbewohner nicht so bösartig wie man sich in der Dunkelwelt erzählt

denkt sich Zak
12.10.2002, 18:08 #3
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Was Rollenspiel ist glaube ich zu wissen :D und ja das war eine Anmeldung :D
12.10.2002, 18:25 #4
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
S O L J A N K A -
Ja danke, hab mir die Regeln zu spät durchgelesen. SRY
12.10.2002, 18:36 #5
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Okay hab mir alles durchgelesen und verstanden, bis auf das mit den Skills, wer vergibt die oder besser wie bekommt man die???
Wenn ich das erklärt bekommen könnte wäre es nett.

Dann melde ich mich hiermit bei der Sumpfbruderschaft an :D

Edit: Noch ne klitchgo kleine Frage, und zwar: Muss man bei euch (oder überhaupt im Forum) ein Mensch sein??? Da mein Char eigentlich ein Dunkelelf ist
13.10.2002, 11:16 #6
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Also meine E-Mail Adresse:
_El_Diablo@web.de Nicht den Unterstrich vor El vergessen :D
13.10.2002, 15:02 #7
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
also hab die PN grad abgeschickt, jedoch war die Mailbox voll. Muss ich die jetzt nochmal schreiben oder kommt die automatisch an wenn in der Mailbox wieder Platz ist???
13.10.2002, 17:20 #8
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
So E-Mail is weg, müsste zumindest ;)
Ich hoffe mal Alles ist richtig und zu deiner Zufriedenheit ausgefüllt :D
14.10.2002, 14:10 #9
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Erstmal: Danke :D
Und dann: Was bin ich denn jetzt??? Fanclub oder in der Gilde???????
14.10.2002, 16:12 #10
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Noch n'paar kleine Fragen:
1.Muss ich mich erst anmelden um im RPG mein Schwert u.s.w zu holen???
2.Wo is der Vorstellungsthread????
3. In welchem Thread kann ich mir das Schwert u.s.w holen?????
14.10.2002, 16:39 #11
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Ok Danke, aber ich hab noch eine klitze kleine Frage und zwar bekomme ich eine Bestätigung, dass meine Anmeldung geklappt hat?????
14.10.2002, 16:57 #12
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) - Zak Do'Urden
Name: Zak Do'Urden

Alter: 25
Gilde: Sumpflager

Waffen: Einhandschwert, Schleichen (ist bei ihm schon fast eine Waffe)

Rüstung: Novizenrock

Eigenschaften: misstrauisch

Skills: Einhand: Stufe 1; Schleichen: Stufe 1

Vorgeschichte:

Zak lebte in einem Lager tief in den Wäldern außerhalb der Barriere.das Lager war voll von Meuchelmördern, Taschendieben, Weglagerer und Anderer Verbrecher, doch Zak war anders und das wurde ihm zum Verhängnis. Eines Tages überfiel ein Dieb aus seinem Lager ein hohes Tier aus der nahe gelegenen Stadt. Die Wachen konnten nicht erkennen wer es war, jedoch folgten sie dem Übeltäter bis ins Lager. Die Wachen forderte den Anführer des Lagers auf den Dieb rauszugeben, ansonsten würden sie alles in Schutt und Asche zerlegen und alle Bewohner töten. Doch der Anführer war nicht gewillt den Dieb freizulassen, er war sein Bruder, also beschlossen sie Zak als Dieb zu überführen, da ihn sowieso niemand leiden konnten. Die Wachen packten ihn und nahmen ihn mit in die Stadt, dort Entschied man, er solle in die Barriere geworfen werden. Dort angekommen suchte sich Zak einen dunklen, feuchten Ort, da er es so gewohnt war und es ihm so auch am besten gefiel. Schließlich fand er nach nicht alzu langer Suche das Suumpflager.

zugelassen
14.10.2002, 16:57 #13
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Vorstellungen: ewig Inaktive - Zak Do'Urden
Name: Zak Do'Urden

Alter: 25
Gilde: Sumpflager

Waffen: Einhandschwert, Schleichen (ist bei ihm schon fast eine Waffe)

Rüstung: Novizenrock

Eigenschaften: misstrauisch

Skills: Einhand: Stufe 1; Schleichen: Stufe 1

Vorgeschichte:

Zak lebte in einem Lager tief in den Wäldern außerhalb der Barriere.das Lager war voll von Meuchelmördern, Taschendieben, Weglagerer und Anderer Verbrecher, doch Zak war anders und das wurde ihm zum Verhängnis. Eines Tages überfiel ein Dieb aus seinem Lager ein hohes Tier aus der nahe gelegenen Stadt. Die Wachen konnten nicht erkennen wer es war, jedoch folgten sie dem Übeltäter bis ins Lager. Die Wachen forderte den Anführer des Lagers auf den Dieb rauszugeben, ansonsten würden sie alles in Schutt und Asche zerlegen und alle Bewohner töten. Doch der Anführer war nicht gewillt den Dieb freizulassen, er war sein Bruder, also beschlossen sie Zak als Dieb zu überführen, da ihn sowieso niemand leiden konnten. Die Wachen packten ihn und nahmen ihn mit in die Stadt, dort Entschied man, er solle in die Barriere geworfen werden. Dort angekommen suchte sich Zak einen dunklen, feuchten Ort, da er es so gewohnt war und es ihm so auch am besten gefiel. Schließlich fand er nach nicht alzu langer Suche das Suumpflager.

zugelassen
14.10.2002, 17:11 #14
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Help! Plz! -
Also ich glaub Treiber ist die richtige Spur. Die Grafikkarten Treiber könnten es sein. Was es auch sein kann runtergeladene Version, da fehlen oft Dateien.
14.10.2002, 17:22 #15
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
@Champ
Und wo bin ich nun??? Fanclub oder Gilde?????
14.10.2002, 17:40 #16
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
DragonBall Z #5 -
Zum Thema DragonBall kann ich euch einen Link empfehlen:
Dragon Ball Fight Community
Kommt da ins Forum. Is ein DragonBall RPG. Lohnt sich die Regeln findet ihr im Forum. :D
14.10.2002, 17:44 #17
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Dragonball War (DB:W) Die Dragonball Fighter Community - Dragonball War (DB:W) Die Dragonball Fighter Community
Habs ja schon innem anderen Thread gepostet, also hier nochmal offiziel:

Alle DB,DBZ und oder DB GT Fans, die auch auf RPG stehn, kommt auf www.db-war.de.vu ins Forum.
Wir machen dort DragonBall RPG. Es lohnt sich :D
14.10.2002, 19:24 #18
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Help! Plz! -
Haste, denn das mit den Treibern ausprobiert??? Gut beiner GeForce 3 glaube ich kaum, dass es daran liegt. Wenn gar nix hilft, saves sicher und neu installieren.
14.10.2002, 19:40 #19
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Wo ist Fingers und wie krieg ich Mud los??? -
naja sagen wirs dochmal so: Der der Mud noch nicht getötet hat werfe den ersten Stein. Huch kommt ja gar keiner :D ;)
14.10.2002, 19:45 #20
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Hat Mud den Tod verdient? -
Also ich bin der Meinung er hat den Tod verdient. Da heißt es er oder ich, wenn ich ihn nicht töte würde er mich wohl tot quatschen ;)

Naja ich hab sowieso alle ausm Alten Lager umgebracht, sammt Diego und Gomez, aber nur Mud hatte es wirklich verdient. Wegen dem Waren die Wachen hinter mir her (weil ich ihn im Lager schlagen wollte), der hat mir die Wölfe auf den hals gehetzt, na wenn der nicht den Tod verdient hat, wer dann??? :D
14.10.2002, 20:05 #21
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Hat Mud den Tod verdient? -
@Smu
Natürlich erst ganz am Schluss, wenn man sich ins Alte Lager teleportiert und schon die Super Rüstung und das super Schwert hat, da hab ich alle umgebracht. Jeden Buddler, jeden Schatten, jeden Gardist und auch die Typen in der Burg. Mud hab ich aber schon am Anfang gekillt. :D
14.10.2002, 20:09 #22
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Wie werde ich Guru/Baal? -
Ich würde sagen, dass is jetzt aufs Spiel bezogen oder?????? Dann gehörts wohl ins Hilfe Forum :D
14.10.2002, 20:17 #23
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Die 3 Lager aus Gothic 1 -
Also die Gegend um das AL muss mal auf jedenfall begebar sein, da man ja auch an die Stelle kann wo man im ersten Teil reingeworfen wird.

PS: Wann kommt nochmal G2??? 29.11??? Bor noch so lange
15.10.2002, 13:25 #24
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Hat Mud den Tod verdient? -
Aso stimmt hast Recht, aber der Andere am Tor, wie heißt der gleich noch???? Egal daen hab ich aber gekillt und Gomez und den Rest auch.
Is mir auch grad eingefallen Diego is ja auch außerhalb des Lagers.

@F-Dik
Wieso is Gomez unschuldig??? Der hat immerhin die Feuermagier gekillt und mir die Wachen auf den Hals gehetzt (wenn man im alten Lager anfängt, is das so)
Na wenn das kein Grund is??? :D ;)
15.10.2002, 13:45 #25
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Das Sumpflager #14 -
Zak betritt das Lager durch und blickt sich um, innerlich ist er froh, dass er sich für dieses Lager entschieden hat. Er entschliesst sich erstmal seine Ausrüstung zu holen, damit er nicht ganz so wehrlos ist. Er kennt sich zwar noch nicht sehr gut im Lager aus doch findet er sich einigermaßen zurecht. Über viele Brücken und Leitern gelanngt er zu Mentanor und bittet um sein Schwert
Seite 1 von 4  1  2  3  4