World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hat Mud den Tod verdient?
Seite 1 von 2  1  2 
14.10.2002, 19:24 #1
Smu
Beiträge: 945
Hat Mud den Tod verdient?
Siehe hier ...
Okok, für die Leute mit Modem ein Auszug:
quote:
[Edit_Mudkiller2]: Wieso soll man ihn nicht bluten lassen? Für das, was er getan hat, hat er den Tod verdient!(Wenn jetzt irgendjemand darüber diskutieren will, soll er das in Muds Plauderecke oder im Allgemeinen Forum tun.)
Es geht natürlich um Mud!!
Ist Mud wirklich der gemeingefährliche Schurke, der Alptraum aller jungfräulichen Schafe und Verführer jeder jungen Milchkuh, für die Mudkiller ihn hält? Ist Mud wirklich ein Todesstrafen-Aspirant? Mehr dazu bald in diesem Thread ... :D

P.S.: Hey, warum verschoben? Es geht doch um Gothic, oder? Ich sehe schon, ich verstehe die Forenaufteilung hier nicht ganz ...
14.10.2002, 19:25 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Ist hier wohl besser aufgehoben.
14.10.2002, 19:45 #3
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Also ich bin der Meinung er hat den Tod verdient. Da heißt es er oder ich, wenn ich ihn nicht töte würde er mich wohl tot quatschen ;)

Naja ich hab sowieso alle ausm Alten Lager umgebracht, sammt Diego und Gomez, aber nur Mud hatte es wirklich verdient. Wegen dem Waren die Wachen hinter mir her (weil ich ihn im Lager schlagen wollte), der hat mir die Wölfe auf den hals gehetzt, na wenn der nicht den Tod verdient hat, wer dann??? :D
14.10.2002, 19:46 #4
Avenger
Beiträge: 547

also ich finde er hat den tod verdient!

naja, als ich gothic das erste mal durchgespielt habe, hat er mich andauernt genervt und nach einiger zeit hab ich ihn dann umgelegt!

als ich gothic zum zweiten mal durchgespielt habe, war dies einer der ersten sachen welche ich machte: ich legte MUD um! tut mir leid MUD Fans (falls es welche gibt...?!?) , aber ich konnte net anders!
14.10.2002, 19:58 #5
Smu
Beiträge: 945

@Zak Do'Urden: Das will ich aber sehen, wie du Diego getötet hast ... :D
14.10.2002, 19:58 #6
Flex
Beiträge: 176

nachdem mud mich gerade während eines kampfes angelabert hatte, ich umgehauen und ausgeraubt wurde weil ich auf einmal im sprachmenü war,
und eine halbe Stunde nachspielen musste (ich war jung und brauchte das Geld) weil ich die langen speicherzeiten nicht alle fünf minuten auf mich nehmen wollte, habe ich ihn umgebracht und ich würde es wieder tun und wieder und wieder...
14.10.2002, 20:05 #7
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

@Smu
Natürlich erst ganz am Schluss, wenn man sich ins Alte Lager teleportiert und schon die Super Rüstung und das super Schwert hat, da hab ich alle umgebracht. Jeden Buddler, jeden Schatten, jeden Gardist und auch die Typen in der Burg. Mud hab ich aber schon am Anfang gekillt. :D
14.10.2002, 20:17 #8
Engardo
Beiträge: 1.626

Na ja wo ich Gothic zum ersten mal durchgespielt habe da habe ich Mud glaube ich drei Tage mit mir rumgezogen. Ich wollte ihm eingentlich ständig aufs Maul hauen aber ich hab ihn nie getroffen und dann ist der immer in die Burg zu Gomez reingelaufen.
Na bis ich dann mal eine Schlägerei auf dem Marktplatz angefangen habe ( mit Fisk und so). Na ja und nach der Schlägerie hab ich dann Mud gesucht. er lag in einer hütte, Blutüberströmt. Man war das ein toller augenblick.:D
Und bei zweiten und dritten usw. durchspielen da hab ich die Sache gleich am Anfang gerégelt.
14.10.2002, 20:41 #9
F-Dik
Beiträge: 334

quote:
Zitat von Zak Do'Urden
@Smu
Natürlich erst ganz am Schluss, wenn man sich ins Alte Lager teleportiert und schon die Super Rüstung und das super Schwert hat, da hab ich alle umgebracht. Jeden Buddler, jeden Schatten, jeden Gardist und auch die Typen in der Burg. Mud hab ich aber schon am Anfang gekillt. :D



Held: Und nun werde ich da anknüpfen, wo ich mit Mud begonnen habe!!!
Gomez: Aber so versteh doch! Ich bin nicht mit Mud verwandt! Ich kenne ihn nichtmal!
Held: *überlegt* nun ja...dann...dann ist das wohl ein Fehler meinerseits...tut mir leid
Gomez: Sag Raven, er soll neues Wasser in die Wanne oben giessen, wenn du ihn siehst.
Held: *mud"klar"*

Also ehrlich. Es war völlig unnötig, das alte Lager aufzuräumen. Gomez ist völlig unschuldig!


edit: Achja...Mud auch
14.10.2002, 21:16 #10
Smu
Beiträge: 945

quote:
Natürlich erst ganz am Schluss, wenn man sich ins Alte Lager teleportiert und schon die Super Rüstung und das super Schwert hat, da hab ich alle umgebracht. Jeden Buddler, jeden Schatten, jeden Gardist und auch die Typen in der Burg.
... und ich wette immer noch jeden Brocken Erz, jede Waffe und jede heisse Minute mit Velaya im Waschzuber, daß du nie, niemals Diego umgebracht hast ...
Ja, ich bin ein penetranter, klugscheissender Nachbohrer. :D
P.S.: Ach ja, ich finde nicht, daß Mud den Tod verdient hat. Mud ist eben ein Tierliebhaber, der sonst keine Freunde findet. Was macht einen einfachen, gutherzigen Tierfreund zum Verbrecher? Machen wir uns doch nix vor: Hat ihn jemals einer von uns inflagranti mit einem Viech erwischt? Nein. Und solange das nicht der Fall ist, sollten wir ihn als das betrachten, als was er sich uns darstellt, als bedauernswerte, ja, erbärmliche Kreatur, jeder sozialen Bindung beraubt (seine Freunde hatten ihn doch gern, sagt er uns, seine Eltern mussten ihn abgeben) und nun, vielleicht gar unschuldig, in der Barriere verschimmelnd. Da ist Mitleid angebracht, Mitleid, Herzenswärme und nobelste Vergebung für sein dummes Gequatsche und sein penetrantes Generve.
Gnade dem Mud! Amnestie für Mud!!
14.10.2002, 21:57 #11
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

N Bisschen stimme ich am ende Smu zu... n bisserl tut er einem schon leid ...
aber dass er was mit tiern hat macht ihn schon abartig genug aber dass er sich dann noch an mich ranmachen will (naja nich ganz aber er redet mit mir das reicht) , stellt ihn für mich in einem licht da dass er PRÜGEL VERDIENT HAT ... nciht den tod!!! hab in nie ganz umbegracht nur zusammen geprügelt!

@Zak Do Urden: stimmt schon was smu sagt... Diego kan man nicht töten ... als du dich ins lager teleportiert hast war diego lange nicht mehr da ;)
15.10.2002, 13:24 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also wenn er einen nur ständig anlabert ud nervt sogar wenn man ihm sagt dass er gehen soll dann hat er Prügel verdient. Wenn er aber im Kampf einem auf die Nerven geht dann gibts saueres

Aber als baldiges 101. Mitglied des Mudfanclubs muss ich euch Frevler leider dieses Vorhaben vermasseln und ihr müsst Mud am leben lassen...ach ja und jeder der was gegen Mud gesagt hat muss ab jetzt sein bester Freund werden und jeden Tag mit ihm Gassi gehen und dann müssen sie in den Mudfanclub eintreten und dann vergesse ich die Sache netterweise nochmal:D
15.10.2002, 13:25 #13
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Aso stimmt hast Recht, aber der Andere am Tor, wie heißt der gleich noch???? Egal daen hab ich aber gekillt und Gomez und den Rest auch.
Is mir auch grad eingefallen Diego is ja auch außerhalb des Lagers.

@F-Dik
Wieso is Gomez unschuldig??? Der hat immerhin die Feuermagier gekillt und mir die Wachen auf den Hals gehetzt (wenn man im alten Lager anfängt, is das so)
Na wenn das kein Grund is??? :D ;)
15.10.2002, 13:29 #14
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Wieso is Gomez unschuldig???

Das würde ich auch gerne mal wissen weil er hat die mir sympatischste Gilde vernichtet
quote:
Aso stimmt hast Recht, aber der Andere am Tor, wie heißt der gleich noch????

Flechter oder Bloodwyn:)
quote:
wenn man im alten Lager anfängt, is das so)

Das ist immer so auch wenn man anderen Lagern angehört

Fazit: Gomez stirb du Bastard!!!:D
15.10.2002, 13:37 #15
Yale
Beiträge: 806

WER WAGT ES IN DEN HEILIGEN HALLEN DES MUD SOLCH EINE GOTTESLÄSTEREI ZU BETREIBEN?

Ihr sterblichen Witzfiguren wagt es dem einzigen, ja dem wahren Gott zu freveln?
MUD ist unsterblich!

Er mag zwar für das Licht Eurer niederen Augen hinabsinken auf den Boden, doch er ist ein Gott und er kann nicht sterben! Er kehrt immer wieder. Und keiner von Euch wird ihn je besiegen!

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
15.10.2002, 13:40 #16
Smu
Beiträge: 945

quote:
quote: Aso stimmt hast Recht, aber der Andere am Tor, wie heißt der gleich noch???? [...] Flechter oder Bloodwyn :)
Ich wette, er meint Thorus.
Jau, Gomez ist ein echter Sausack. Und irgendwas stimmt einfach nicht mit ihm - er lässt zwar die Mädels für sich tanzen und putzen, aber hat man ihn jemals oben in seinem Gemach bei Velaya gesehen? Nein. Scheint mir so ein verkappter Homo zu sein. Die sind immer sehr übel, von wegen zwanghaft verdrängter Bedürfnisse, nicht ausgelebter Sexualität und damit latenter extremer Aggression. Daher bestimmt auch sein Feuermagier-Frevel!
15.10.2002, 13:57 #17
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Erfasst Thorus mein ich:D und was glaubst du Warum Raven immer in Gomez Nähe is??? Im ihn zu beraten??? Um ihn zu beschützen??? Nein, der is zu was ganz anderem gut, die Tusen sind nur zur Ablenkung :D ;)
15.10.2002, 14:23 #18
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

quote:
damit latenter extremer Aggression
Stimmt wirklich.. seid ihr schonmal als Sumpflagerleut zu dem nd habt dem eure dienste angeboten? ... dann fängt der einfach an einen armen novizen zu verrpügeln .. fühlt sich dann noch wohl stark ... tz ... das fand ich asi
[EDIT] es geht um gomez ;)
15.10.2002, 16:12 #19
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Mud hat den Tod verdient. Ich muss doch wohl jetzzt nicht mehr begründen, warum, oder?
15.10.2002, 16:58 #20
F-Dik
Beiträge: 334

nöööönööööööööö

Was hat denn der Mord an ein paar Magiern mit dem einen da zu tuen...Mud meine ich.
Gomez ist nicht Schuld an Mud.

Und die anderen kleineren Sachen...naja...jeder macht mal Fehler...ich meine, wer von uns hat denn noch nie eine CD oder so gebrannt? Ok, der Mord an 6 Magiern scheint im Vergleich brutal und so, aber es waren andere Zeiten damals. Ihr müsst euch in die Lage der Buddler versetzen, haben die gemeckert, als Gomez die Magier töten ließ? Nein! Ist doch lächerlich, wegen sowas direkt Ärger zu machen. Und auch im neuen Lager, hat es niemanden gestört. Ausser die Wassermagier, aber die haben Gomez auch nicht vorher bescheid gesagt, dass dennen das Leben ihrer Freunde (?) am Herzen liegt.
Nur euch hats bestimmt gestört. Ihr wart dann auch die, die Gomez und die höheren Gardisten getötet haben, obwohl es absolut unnötig war. Ich meine, immerhin gab es ja nichteinmal einen Quest. (ich gebe ja zu, wenn man so mit Xardas spricht bekommt man schon Lust :" Du bist MÄCHTIG geworden. VIEL MÄCHTIGER als jeder andere in der Barriere!!!"um es herauszufinden, muss man dann wohl mit dem anderen mächtigen Mann duellieren denkt ihr euch wa? Oder:"dieses Schwert ist SO MÄCHTIG, das es JEDE Rüstung durchdringt!!! JEDE, auch die der Erzbarone")
15.10.2002, 17:02 #21
Smu
Beiträge: 945

@Mudkiller: Doch, logen - wenn du etwas hinzuzufügen hast, was bisher unerwähnt blieb, auf jeden Fall. Wenn nicht, ist das kein Grund für die Todesstrafe für Mud - wir haben Muds Unschuld ja fast schon mustergültig und unwiderlegbar begründet, seine Herkunft und verunglückte Kindheit, seine Märtyrerrolle für die Tierfreunde Myrtanas angeführt, da wollen wir auch jede Gegenstimme genießen können. Kannstes ja als Edit schreiben, wenne nicht 'spammen' willst. (joke)
15.10.2002, 17:29 #22
GrampaSam
Beiträge: 1

Ich bin zwar noch ein Gothic-Rookie, aber ich denke Mud hat nicht den Tod verdient.
So sehr er auch nervt und was er auch getan hat er spricht einen in den besten Zeiten an. Den Sieg gegen Kharim hab ich ihn zu verdanken. Aber ich hab ihn trotzdem danach umgebracht. ;)
15.10.2002, 17:55 #23
Mohammed
Beiträge: 1.062

Also ich hab ihn immer umgehaun oder irgendwo runterspringen "lassen". Mein Hero hatte nämlich Durst und brauchte Feuerholz.;)
15.10.2002, 17:58 #24
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ihr müsst euch in die Lage der Buddler versetzen, haben die gemeckert, als Gomez die Magier töten ließ? Nein!

Die Buddler kannten die Magier auch nicht
quote:
Ist doch lächerlich, wegen sowas direkt Ärger zu machen.

Also wenn jemand meine [b]5[/] besten Freunde tötet dann bin ich nunmal sauer und bestrafe die verantwortlichen dafür
quote:
aber die haben Gomez auch nicht vorher bescheid gesagt, dass dennen das Leben ihrer Freunde (?) am Herzen liegt.

Deren Interesse wäre für Gomez völlig egal gewesen. Was interessieren ihn denn die Anführer des Feindes?
quote:
Ihr wart dann auch die, die Gomez und die höheren Gardisten getötet haben, obwohl es absolut unnötig war.

nein es war nicht unnötig! Dafür dass diese Idioten meine 5 besten Freunde dort gekillt haben müssen sie eben leiden und das ist ganz normale Vergeltung.
quote:
immerhin gab es ja nichteinmal einen Quest.

Wenn man Gomez nicht tötet bekommt man nicht die verbesserte Erzrüstung
quote:
Den Sieg gegen Kharim hab ich ihn zu verdanken.

Wie das denn? Hat Mud Kharim während des Kampfes genervt oder wie?
15.10.2002, 18:23 #25
Tritoch
Beiträge: 31

Ich finde auch das er den Tod verdient hat.
Seite 1 von 2  1  2