World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Flex
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
05.12.2001, 15:43 #1
Flex
Beiträge: 176
unsterblicher ork-templer (schläfer höhle) - unsterblicher ork-templer (schläfer höhle)
unsterblicher ork-templer

ich hab jetzt vier alte schwerter und stehe vor dem fünften ork-templer, aber ich kann ihn nicht verletzen
11.12.2001, 20:18 #2
Flex
Beiträge: 176
frisch-gebackener Gardist sucht... - frisch-gebackener Gardist sucht...
Hi
danke an alle die mir beim Scläfer-tempel geholfen haben.
jetzt wo ich es als Sektenspinner durchgeschaft habe versuche ich es als Alt Lageraner. Bin schon Gardist, doch jetzt finde ich keine Aufträge!
12.12.2001, 12:19 #3
Flex
Beiträge: 176
frisch-gebackener Gardist sucht... -
Also, da mit ihr euch nicht gegenseitig an die Gurgel geht:
Habe den Fokus gefunden, habe Chrawler-eier gefunden.
Dann bin ich zu Thorus, wegen Aufnahme als Gardist, war aber noch nicht auf der 10.Sufe. also bin ich ins Sl. Hab den Auftrag gekriegt den Almanach zu holen ,hab diesen aber (fälschlicher weise?)Cor Calom gegeben. Hatte dann durch die EP. die 10 Stufe erreicht, bin Gardist geworden, krieg jetzt aber keine Aufträge mehr. Es scheint ja nun so zu sein, das ich Raven den Almanach geben muss, oder?
Muss ich halt noch ein früheres Spiel laden.
12.12.2001, 12:21 #4
Flex
Beiträge: 176
frisch-gebackener Gardist sucht... - sorry ,noch mal
muss saturas Fokus und Almanach geben?
12.12.2001, 13:16 #5
Flex
Beiträge: 176
frisch-gebackener Gardist sucht... -
alles klar, dann weiß ich bescheid
12.12.2001, 17:00 #6
Flex
Beiträge: 176
Tricks - tipps
hier ist noch ein guter tipp für alle die etwas weiter sind:
nachdem Gomez alle feuer-magier hat umbringen lassen kann man als fleischwanze in alte lager und das gesamte gebäude der Magier ausplündern. wenn du erst mal drinen bist sagt keiner mehr was und alle Magier liegen noch tod auf dem Boden. Danach hat mann alles was jeder einzelne Magier mit sich hatte (auch von den Verkäufern!) und den inhalt aller truhen bei ihnen
16.12.2001, 14:28 #7
Flex
Beiträge: 176
Leider noch mal: Versunkener Turm -
Als du durch das Ork-gebiet zu xardras Turm gelaufen bist kam doch eine Weggabelung. Du bist dann nach rechts gegangen, und da kamen die drei Golems. du musst einfach nach links gehen, da kommt ein See, in dessen Mitte auf der Insel ne Turmspitze rausguckt...
16.12.2001, 17:52 #8
Flex
Beiträge: 176
Banditen Bande töten??? wie... -
für die quest mit dem kraut-monpol musst du bei dem See vor dem Tor des Neuen Lagers die Höhle finden wo die drei Banditen rumhängen.
18.03.2002, 11:52 #9
Flex
Beiträge: 176
mitten im Sumpf - mitten im Sumpf
habe gothic schon ein paar mal durchgespielt und suche jezt nach irgendwelchen dingen die ich noch nicht entdeckt habe. Dabei ist mir so eine art Schrein mitten im Sumpf hinter dem Sektenlager aufgefallen. hat das ding irgend eine Funktion und wenn ja wie löse ich sie aus?

p.s. falls ihr noch irgendwelche lustigen sachen wisst die sich noch zu entdecken lohnen sagt bescheid.
18.03.2002, 21:10 #10
Flex
Beiträge: 176
verschlossene tür - verschlossene tür
bei der schmiede in der burg des al ist eine verschlossene tür zu einem kleinen raum. (hoffentlich wisst ihr was ich mein). woher bekomme ich den schlüssel?
19.03.2002, 13:36 #11
Flex
Beiträge: 176
verschlossene tür -
und wie genau geht der cheat??
hab das nicht genau verstanden. übrigens habe ich gerade herausgefunden das man als Blutfliege ohne probleme die bariere passieren kann. man kriegt zwar ein bischen schaden doch wird nicht zurrückgeworfen. wenn man weiter fliegt ist man draußen.
19.03.2002, 13:39 #12
Flex
Beiträge: 176
Krautmonopol -
ich denke das ist so richtig. Jedenfalls hab ich es auch so gemacht.
Hab Gothic aber bis jetzt nur einmal als Sektenspinner durchgespielt.
20.03.2002, 16:14 #13
Flex
Beiträge: 176
modstarter - modstarter
wo krieg ich einen modstarter her?
27.03.2002, 12:14 #14
Flex
Beiträge: 176
Frage Schläfertempel -
Ich würde versuchen die Gittertüren zu öffnen. In der nähe ist ein anderer Raum wenn du dir die Wände ansiehst wirst du schon merken was du machen musst. Zu den drei drehschaltern: Kombinieren ist angesagt.
31.03.2002, 18:33 #15
Flex
Beiträge: 176
in der verlassenen Mine - in der verlassenen Mine
Hab es geschafft durch das Tor in die verlassene Mine zu kommen.
Als ich hinter dem Tor war hat er zu meiner überrasching ein eigenes Dungen dafür geladen. Ich hab voller vorfreude gewartet ob dahinter vieleicht noch eine kleine belohnung für Mehrfach-durch-spieler wartet. Aber da war nur absolute Dunkelheit. Kommt da noch was oder ist das da unten nur verarsche.
31.03.2002, 18:57 #16
Flex
Beiträge: 176
in der verlassenen Mine -
Wäre nicht das erste mal das es Orte gibt in die man nur mit cheaten reinkommt und die einem trotzdem noch was bringen
02.04.2002, 19:31 #17
Flex
Beiträge: 176
in der verlassenen Mine -
Naja Orte ist übertrieben, aber der verschlag bei der Schmiede in der Festung von Gomez. Da kommt man auch nur mit cheaten rein.
ich hatte auch nicht ernsthaft damit gerechnet da unten noch ein dungen zu finden. Aber warum lädt er dann noch ein anderes Level wenn dar garnichts ist?
16.04.2002, 14:01 #18
Flex
Beiträge: 176
giebts Telekinese auch als Rune ? -
Genau, im Sektenlager.
wird aber erst angeboten wenn du den dritten kreis erreicht hast
11.10.2002, 22:44 #19
Flex
Beiträge: 176
giga im web -
um es mit mom's (futurama) worten zu sagen: "dam this dsl"
ich weiß nicht ob es an meinem dsl, an einem überlasteten server
oder sonst was liegt aber die letzte dreiviertel stunde von giga lief mit vier bildern pro minute ab. Ging es euch so? ich hab zwar den sound mitgekriegt sonst aber nichts. war troztdem geil, hat sich gelohnt zuhause zu bleiben.
12.10.2002, 16:10 #20
Flex
Beiträge: 176
wer ist mud wirklich? - wer ist mud wirklich?
Auf einer engishen Seite, ich weiß nicht mehr welche hab ich gelese, dass mud einem deutschen showmaster nachempunden wurde.
Aber welchem?
etwa einem bravo tv moderator oder irgend einem verkäufer bei QVC
(sind die schlimmsten die ich mir vorstellen kann)
14.10.2002, 13:18 #21
Flex
Beiträge: 176
Welche Monsterart mögt ihr am liebsten ?? -
Also meine absoluten lieblinge sind die minecrawler!!
sie erinnern mich immer ein bischen an den Film alien.
außerdem war ihre königen so herrlich leicht zu killen.
14.10.2002, 19:43 #22
Flex
Beiträge: 176
Welche Monsterart mögt ihr am liebsten ?? -
Bei der crawlerkönigin musste maN IMMER NUR LINKS RECHTS schlagen.
hat zwar ein bisschen gedauert, gab aber ordentlcih erfahrung.
Man hat übrigens immer erst bei so zehn schlägen gesehen das man ihr wirklich was abzieht.
Hab nur vermisst, dass das irgenwie in die storry miteinbezogen wurde,
von wegen "er hat die königin gekillt, gebt im nen Orden":D
14.10.2002, 19:58 #23
Flex
Beiträge: 176
Hat Mud den Tod verdient? -
nachdem mud mich gerade während eines kampfes angelabert hatte, ich umgehauen und ausgeraubt wurde weil ich auf einmal im sprachmenü war,
und eine halbe Stunde nachspielen musste (ich war jung und brauchte das Geld) weil ich die langen speicherzeiten nicht alle fünf minuten auf mich nehmen wollte, habe ich ihn umgebracht und ich würde es wieder tun und wieder und wieder...
14.10.2002, 20:04 #24
Flex
Beiträge: 176
Welche Monsterart mögt ihr am liebsten ?? -
Ich weiß, ich weiß aber das passiert ja ob man die königin killt oder nicht. Beim erstenmal durchspielen hab ich extra ein Templer in einer stundenlangen Aktion (schlagen-wegrennen-schlagen-wegrennen...)
bis zur Königin gelockt ,nur um sie tot zu kriegen.
14.10.2002, 23:02 #25
Flex
Beiträge: 176
95% -
Man muss ja auch bedenken, dass sich die PB's für Gothic1 soviel vorgenommen haben, dass sie irgendwann keine zeit mehr hatten und rausbringen mussten. Daher die vielen Bugs
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »