World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
giga im web
Seite 1 von 1  1 
09.10.2002, 17:47 #1
sir_flexxdorius
Beiträge: 2
giga im web
für alle sie es noch nicht wissen und nbc also giga nicht empfangen:
man kann giga games auch live im web angucken, der link ist auf der fanpage von aasgeier.

Ich zumindest war erleichtert das ich das interview mit den pyranjhas
so anschauen kann, vieleicht geht es ja einigen von euch ebenso.:D
09.10.2002, 18:00 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Genau :D
hier auch die adressse gleich dahin
Giga LiveStream

naja nicht direkt zum livestream aber:
erst rechts bei "features" auf live klicken und da oben dann noch auf ISDN oder DSL klicken und los gehts :D
Freitag ab 22.00 Uhr
09.10.2002, 20:37 #3
Daedalus
Beiträge: 907

Jo ich , habe jetzt keine lust , das was ich im Allgemeinem Forum gepostet habe hier her zu kopieren . Aber dann wäre das Spamm ... ok .
So aber die links hab ich kein Bock mehr hier herein zu kopieren ... schon gut , schon gut ich machs ja schon :D .

Satellit: Über Eutelsat digital (HotBird 13 Grad Ost / Frequenz 11.054,0 / Pol: Horizontal/ SR: 27,500 / FEC: 5/6)
kannst Du live via Satellit dabei sein.
Über Astra strahlen wir nicht aus.
Weitere Infos direkt von Eutelsat

Kabel: Die aktuellen Kanalbelegungen für Deinen Wohnort findest Du hier:
Hessen
Nordrhein-Westfalen
Alle anderen Bundesländer

Direkt von der Giga-Games Homepage ! :D
11.10.2002, 22:44 #4
Flex
Beiträge: 176

um es mit mom's (futurama) worten zu sagen: "dam this dsl"
ich weiß nicht ob es an meinem dsl, an einem überlasteten server
oder sonst was liegt aber die letzte dreiviertel stunde von giga lief mit vier bildern pro minute ab. Ging es euch so? ich hab zwar den sound mitgekriegt sonst aber nichts. war troztdem geil, hat sich gelohnt zuhause zu bleiben.
11.10.2002, 23:17 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Also bei mir gings kurz vor anfang total gewitrich bei der verbindung... wär fast ausgeflippt weil alle tage davor liefs perfekt ...
aber als es dann richtig anfing gings wieder gut (perfekt ohne ein nachladen) :D ... und hab eigentlich auch DSL
Seite 1 von 1  1