World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Daedalus
Seite 1 von 37  1  2  3  4  5 Letzte »
31.05.2002, 17:03 #1
Daedalus
Beiträge: 907
Vorstellungsthread -
NAME: Xerdadonius

ALTER: 30

GILDE: Zirkel um Xardas

Waffe: Feuerpfeil-Rune

Rüstung: Magierrobe (ZuX)

Schlechte Eigenschaften: manchmal sehr dickköpfig
Gute Eigenschaften: manchmal ziemlich klug
Eigenschaften: Vorsichtig

Skills: Level 30
Magierstufe 6
Schleichen

Vorgeschichte:(Kurzfassung)
Er war Paladin . Bekam viel Geld hatte ein Gutes Heim und in seinem
Viertel war alles ruhig . Bis er einmal in einer Bar einen Streit
mit dem Barkeeper hatte . Xerdadonius hat ihn tot geschlagen.
Er wollte nie wieder was mit Waffengewalt zu tun haben.
Und jetzt glaubte er auch dass ihm sein Name gegeben wurde um ein
Anhänger Xardas zu sein. Deshalb nahm er den Weg der Magie.



Wann wird man sich eigentlich anmelden können ?

vorläufig nicht zugelassen. Lies die bitte die RPG-Zone durch: http://worldofgothic.de/rpg/
31.05.2002, 17:03 #2
Daedalus
Beiträge: 907
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Ryon Keradus

Alter : 20

Gilde: Zirkel um Xardas

Grund der Festnahme : hat einen Menschen getötet , Schwarze Magie

Rang : Lehrling

Waffe: rostiges Schwert

Rüstung : Magierrobe (ZuX)

Schlechte eigenschaften : überheblich , kann Situationen nicht so gut einschätzen , nicht sehr einfallsreich

Gute Eigenschaften : klug , freundlich , gut

Skills:
  • Schleichen 1
  • Einhand 1


Vorgeschichte: (Kurzfassung)
Sein Vater war ein sehr bekannter Magier. Er hat geforscht und geforscht . Einmal haben er es viel zu weit getrieben und eine "kleine" Explosion verursacht . Viele Bewohner starben bei dieser "kleinen" Explosion . Er wurde erhängt und deshalb wuchs Ryon bei einer kleinen Gruppe von Magiern , die zu seinm Vater gehörten und fliehen konnten . Als er 18 war , wollte er die Experimente seines Vaters fortführen . Nachts hörte man viele kleine Explosinen in dem Turm . Ryon hat geforscht und geforscht . Eines Abends kam eine kleine Patroullie vorbei und wollte nachschauen . Sie hatten Pech , denn gerade wollte Ryon eine kleine Pause machen . Er stand im Dunkelen und die Patroullie bekam Angst , dass das ein Dämon wäre und zog ihre Schwerter . Ryon dachte , sie wollen ihn angreifen und wandte Magie an . Einer starb , der andere konnte fliehen . Deshalb , warf man ihn in die Kolonie . Die anderen konnten sich noch schnell retten . Am nächsten Tag stand die ganze Miliz vor der Tür . Sie wollten ihn in die Kolonie werfen . Er dachte sich , er könne kurz bevor sie ihn reinwerfen sich befreien und abhauen . Aber sie waren viel zu schnell . Beim berühren der Barriere , gab es einen großen magischen Konflikt , zwischen seiner magischen Kraft un der , der Barriere . Er war sehr mächtig doch die Barriere war mächtiger und raubte ihm seine Kraft . So und jetzt ist er da und überlegt überlegt überlegt ...


zugelassen
31.05.2002, 17:03 #3
Daedalus
Beiträge: 907
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Ryon Keradus

Alter : 20

Gilde: Zirkel um Xardas

Grund der Festnahme : hat einen Menschen getötet , Schwarze Magie

Rang : Lehrling

Waffe: rostiges Schwert

Rüstung : Magierrobe (ZuX)

Schlechte eigenschaften : überheblich , kann Situationen nicht so gut einschätzen , nicht sehr einfallsreich

Gute Eigenschaften : klug , freundlich , gut

Skills:
  • Schleichen 1
  • Einhand 1


Vorgeschichte: (Kurzfassung)
Sein Vater war ein sehr bekannter Magier. Er hat geforscht und geforscht . Einmal haben er es viel zu weit getrieben und eine "kleine" Explosion verursacht . Viele Bewohner starben bei dieser "kleinen" Explosion . Er wurde erhängt und deshalb wuchs Ryon bei einer kleinen Gruppe von Magiern , die zu seinm Vater gehörten und fliehen konnten . Als er 18 war , wollte er die Experimente seines Vaters fortführen . Nachts hörte man viele kleine Explosinen in dem Turm . Ryon hat geforscht und geforscht . Eines Abends kam eine kleine Patroullie vorbei und wollte nachschauen . Sie hatten Pech , denn gerade wollte Ryon eine kleine Pause machen . Er stand im Dunkelen und die Patroullie bekam Angst , dass das ein Dämon wäre und zog ihre Schwerter . Ryon dachte , sie wollen ihn angreifen und wandte Magie an . Einer starb , der andere konnte fliehen . Deshalb , warf man ihn in die Kolonie . Die anderen konnten sich noch schnell retten . Am nächsten Tag stand die ganze Miliz vor der Tür . Sie wollten ihn in die Kolonie werfen . Er dachte sich , er könne kurz bevor sie ihn reinwerfen sich befreien und abhauen . Aber sie waren viel zu schnell . Beim berühren der Barriere , gab es einen großen magischen Konflikt , zwischen seiner magischen Kraft un der , der Barriere . Er war sehr mächtig doch die Barriere war mächtiger und raubte ihm seine Kraft . So und jetzt ist er da und überlegt überlegt überlegt ...


zugelassen
31.05.2002, 20:48 #4
Daedalus
Beiträge: 907
> Willkommensthread für neue ZuXler < - Danke
Dank

ich bin so froh dass ich im Zux aufgenommen wurde.
Danke an alle :D .
Ich hoffe ich werde schnell lernen.
31.05.2002, 21:02 #5
Daedalus
Beiträge: 907
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
Hallo

wie kann ich eigentlich die Siegel am Ende meines Beitrags machen.
Danke schon mal im Voraus.
31.05.2002, 21:49 #6
Daedalus
Beiträge: 907
Gothic 2 bei GIGA GAMES - Gothic 2 bei GIGA GAMES
Hi

soeben habe ich bei Giga Games gehört dass es 3 Neue Pics von
Gothic 2 gibt .
Und nächste Woche soll sogar ein Trailer zu Gothic 2 erscheinen :D :D :D .
Visit www.giga.de
31.05.2002, 22:27 #7
Daedalus
Beiträge: 907
Warum heißt es GOTHIC??????? -
Das hab ich mich auch schon sehr oft gefragt.

Aber die Antwort liegt irgendwo da draussen ;) .
31.05.2002, 23:00 #8
Daedalus
Beiträge: 907
Austritt -
Es ist immer Schade wenn jemand uns verlässt.
Alles Gute
31.05.2002, 23:05 #9
Daedalus
Beiträge: 907
> Fragen, Fragen, Fragen! < - Das Passwort im Internen Bereich
Hi

bekommt man als Mitglied des ZuX eigentlich ein Passwort
für den Internen Bereich. Wenn ja warum habe ich keins bekommen
oder bekommt man als Lehrling kein ?!
01.06.2002, 20:56 #10
Daedalus
Beiträge: 907
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
Dann sag ich auch nochmal hallo zu allen:

HALLO!

Leider bin ich neu hier und weiss deshalb nicht wie man
Ganz Groß schreibt.

Aber ich bin ja noch Lehrling.
01.06.2002, 21:18 #11
Daedalus
Beiträge: 907
[bx]Der Letzte: Mein Ausstieg / Übergangssatzung) -
KAUM KOMM ICH HIER EIN SCHON GEHT DER GRÜNDER :)
Ich finde es sehr sehr traurig. Überlegs dir nochmal.
Vielleicht brauchst du nur eine kleine Pause.
Aber deine Entscheidung steht ja fest . Schade .
Alles Gute auf deinem Weg.



Ich sage nicht Aufniewiedersehen ich sage nur BIS BALD !
01.06.2002, 21:23 #12
Daedalus
Beiträge: 907
Gothic 2 Engine -
Ich glaube die Engine hat sich etwas oder sogar sehr verändert.
Ich weiss es nicht ich habe es nur mal gehört.
01.06.2002, 22:17 #13
Daedalus
Beiträge: 907
Das erste mal :D -
Hallo

also ich hab von Gothic gar nichts gehört.Erst später hab ich was von nem RPG mit 3D Grafik gehört.
Erst hat mir mein Freund Baldurs Gate geraten und dann Diablo 2.
Danach hab ich auch angefangen Giga Games zu gucken. Nach paar Monaten
hat der Help-Bereich einen Patch für Gothic vorgestellt der
Probleme mit GeForce und Radeon behebt.Dann dachte ich:Ich hab doch
schon irgendwo mal was von Gothic gehört.Dann nach 2Monaten hab
ich mir das Game geholt. Da ich es erst seit Februar oder März
habe , habe ich das Game ein mal durchgezockt. Die ersten Wochen
hab ichs ab und zu gezockt. Später konnte ich mich nicht mehr
davon losreissen so geil ist das Game.
03.06.2002, 21:03 #14
Daedalus
Beiträge: 907
> Willkommensthread für neue ZuXler < -
Dann noch mal

HALLO

und ein DANKE

an Tak :) .
03.06.2002, 21:35 #15
Daedalus
Beiträge: 907
Gothic 2 -- Welcher Episodentitel.....!? -
Mir war es so als wäre der Schläfer tot :) .
Ich hab folgende Title
Gothic 2 : Die fünf Drachen
Gothic 2 : Rache von Muds Freunden ;)

Gothic 2 : Der Angriff der Mud-Klone
Sie kamen aus den Tiefen von Khorinis. Jeder fürchtet sie. Sie wurden
zum Schläfer verbannt. Er hatte aber zu viel Angst. Und jetzt sind
sie zurück.
MUDS FREUNDE
Muds Freunde: Wir sind gekommen !
Bürger: Ahhhhhh .......... nein nein bitte nicht. Was wollt ihr ...
Geld Erz Waffen ?
Muds Freunde: Wir wollen unseren Anführer ... MUD !

;)
03.06.2002, 21:49 #16
Daedalus
Beiträge: 907
[Gothic] 3D Chat -
Also ich bin grad drin.
Wer will soll auch reinkommen.
Ich bin MAXEY .
04.06.2002, 21:14 #17
Daedalus
Beiträge: 907
Wiedersehen mit Xardas?? -
Hallo

also ich kenne die Geschichte so.
Man kommt aus der Barriere raus.
Dann erfährt man dass Der Schläfer nur der Lieblingsdämon
eines bösen Gottes war der sehr schnell sauer werden kann (sehr ermutigend :) ).
Dann erfahre ich dass Fünf Drachen die Welt bedrohen und Xardas
braucht irgendwelche Dinge um die Drachen zu besiegen.
Das weiss ich von Gamestar und PC GAMES .
04.06.2002, 21:40 #18
Daedalus
Beiträge: 907
Frage zum Trailer - Frage zum Trailer
Wann kommt eigentlich der Trailer.
Wenn ich ihn erstmal habe werde ich ihn mir
jeden Tag zehn mal angucken bis ich GOTHIC II spiele ;) .
Wird es eine Demo zu Gothic 2 geben sagen wir mal im Sommer (anfang Juli) ?

Dann wollte ich noch sagen dass ich finde dass die Grafik sich in
Gothic 2 schon verbessert hat. Wenn man sich die Bäume betrachtet.
Sie wirken nicht mehr so leblos.
05.06.2002, 13:39 #19
Daedalus
Beiträge: 907
Frage zum Trailer -
Noch 25 Minuten *händezitter* .
Wo wird man sich den saugen können?
Wirds hier auf WoG einen Link dazu geben?
Werden wir Mud sehen?
Was passiert mit unserem Helden?
Wo ist Xardas?
Diese Fragen und viele mehr werden uns hoffentlich beantwortet. :)
23.06.2002, 16:53 #20
Daedalus
Beiträge: 907
Datenverlust -
Oh schade .
Die Posts holen wir im Handumdrehen wieder eine . *handumdreh*
Man wieso passiert da nichts :D . Na ja schade . Jetzt sind die ganzen Infos weg.
Zum Glück hab ich mir viel auf meine Platte gespeichert :D .
23.06.2002, 17:05 #21
Daedalus
Beiträge: 907
vabun ist eins gewurden -
Mit nem Hohen Schwarzmagier leg ich mich net an aber ... du hättest
wirklich ein paar Backups machen können . Schäm dich , schäm dich .
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch
Du hast die Backups vergessen wollte ich nur sagen . Ok ich hör auf.

Wie konntest du bloß die Backups vergessen ...


Und wie fühlt man sich als ältestes Mitglied ?
Ältestes Mitglied und trotzdem nur 3 Sterne ???
23.06.2002, 17:34 #22
Daedalus
Beiträge: 907
Datenverlust -
Nun ja da gibt es ein Problem .
Einfach nur die Websiten sind 10MB und mit den jeweiligen Ordner
dazu sind es 28MB . Es wäre schwierig das zu verschicken denn ich
hab nur 56k Modem und wenig Zeit . Ausserdem weiss ich nicht was
ZuX und was Allgemeines ist . Ich hab schon große Probleme dies Nachricht
zu verschicken .
23.06.2002, 18:50 #23
Daedalus
Beiträge: 907
Wie lange dauert es Gothic durchzuspielen ? -
Also ich hab für Gothic 48 Stunden gebraucht . Aber nach Angaben von
PB braucht man dafür min. 80 Stunden ohne Nebenquests . Waffen gibts eigentlich schon
viele . Ich freu mich schon auf Gothic 2 .

Aasgeier: Wieviele Kapitel gibt es oder ist der Ablauf nicht mehr so linear?
Mike: Wieder 6. Und: Diesmal ist es vom Spieler abhängig, wie linear der Ablauf ist. Wenn sich einer straight forward durch den Mainplot hacken will – bitte schön, dann soll er das tun... – Aber es wird auf jeden Fall ein WESENTLICH vielseitigeres Spiel als Gothic I.

Aasgeier: Wieviele neue Charaktere, Tiere, Waffen, Rüstungen sind hinzugekommen?
Mike: Doppelt so viele. Monster und Rüstungen etwa gleich viele.

Hmm also ed gibt in Gothic 1 120 Waffen und doppelt so viel
kommen in Gothic 2 hinzu . Also :
120+2x120=360 Waffen
Rüstungen gleich viele Monster auch .
Monster : 12+12=24 Monster

Aasgeier: Die Gothic II - Welt ist jetzt sehr viel größer. Wird sie komplett geladen oder immer nur ein kleiner Bereich? Wie sehen dann die Übergänge aus?
Mike: Die Welt ist mittlerweile so groß geworden, dass wir sie in zwei Hälften teilen mussten, damit nicht alle Leute 512MB RAM brauchen, um Gothic II spielen zu können.

Aasgeier: Wie lange wird man brauchen, um Gothic das erste Mal durchzuspielen?
Mike: Keine Ahnung – werden wir sehen wenn’s fertig ist – z.Zt. wächst es jeden Tag ein Stück – und wir haben ja noch Zeit....

Ich weiss jeder hat sich das Interview durchgelesen aber ich wollte die
Sachen nur noch in Errinerung bringen . Man wie groß wird wohl die Welt ?
Zumindest sind das GUTE AUSSICHTEN
:D :D :D
26.06.2002, 21:42 #24
Daedalus
Beiträge: 907
Gothic 2 -
Also ich hab nen
Pentium 3 700 MHz
ATI RADEON 7500 64MB
384MB RAM
Alos Ram hab ich genug :) die Grafikkarte müsste reichen.
Und zum Glück bekomm ich neues Motherbord . Das Beste was es gibt .
Ich glaub da an einen 2.53GHz AMD ATHLON . Ich habe die Demo von
Gothic I nicht gespielt . Was musste man da machen ?
26.06.2002, 22:42 #25
Daedalus
Beiträge: 907
Codes um alle Truhen zu knacken? -
Mein Freund hat es auch so gemacht . Abspeichern Kiste knacken wenn eins
Falsch war laden und so weiter . Aber ich finde das ist viel zu viel
Aufstand .
Seite 1 von 37  1  2  3  4  5 Letzte »