World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!)
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
11.04.2002, 08:28 #76
ruheloser Geist
Beiträge: 22
*nichtsolangeaufantwortwartenwill*
Erstaunliches geht vor im alten Kastell! Nun, das Kastell ist in der ganzen Kolonie (und auch weit darüber hinaus) für seine Seltsamheiten bekannt. Doch dieses Mal ist es wirklich seltsam: es scheint, als hätte das Kastell einen neuen Bewohner... schon seit Wochen bemerken viele Besucher des Kastells, dass ihnen plötzlich kalt wird - Gänsehaut und kalte Schauer, welche über den Rücken laufen, sind die Folge... was mag das nur sein?

Neben Dämonen, Skeletten und unsäglichen Wesen, scheint sich nun ein geheimnisvoller Geist in das Kastell eingenistet zu haben...

Name: unbekannt
Alter: unbekannt
Grund der Gefangennahme: unbekannt
Rüstung: keine
Waffe: keine
Fähigkeiten: unbekannt
Charakter: unbekannt


(Hab dir ne PM geschickt ;))

zugelassen
12.04.2002, 16:03 #77
Arutha
Beiträge: 9

Name: Arutha

Alter:19

Ausrüstung: noch nicht vorhanden ....

Skills:Einhand/Schleichen

Besondere Fähigkeiten: Diebestalente und Nahkampf

Vorgeschichte:
Cifer wuchs in armen Verhältnissen in einer der größten Städte des Königreichs auf.Er erkannte schnell das man dem Adel und seinen Leuten nicht trauen konnte da sein Vater durch einen Wachmann eines kleinen Grafen in einer Kneipenschlägerei starb.Der Wachmann wurde freigesprochen da es ein "Unfall" war.Deshalb lernte Cifer schnell sich alleine über Wasser zu halten.Dies ging natürlich nicht immer auf legalem Weg.Er war in seinem früheren Leben ein erfolgreicher junger Dieb(16 jahre) dessen Karriere aber durch einen ergeizigen kleinen Adligen beendet wurde.Er versuchte mit einem Freund in ein Adelshaus einzusteigen und es leerzuräumen dabei wurden sie jedoch erwischt.Cifer wurde in die Kolonie geworfen.Sein Freund starb beim Kampf gegen die Wachen.In der Barriere hat er schnell erkannt das das Alte Lager für ihn das beste ist und schloss sich ihnen an.Er hat trotz der vielen Zeit und der schlechten Erfahrungen nichts in sachen Diebstahl verlernt will jetzt aber ein Schatten werden und dann schauen wie es weitergeht.Doch ersteinmal sucht er Freunde !! :D

zugelassen
15.04.2002, 20:24 #78
RavenHawk
Beiträge: 108

Name: RavenHawk

Alter: Unknown

Wohnort: Ein kleines abgelegenes Gebiet im
Sumpf...

Waffen: keine

Kleider/Rüstung: NoviceRock und KaputzenMantel
(siehe Avater)

Gilde: Sumpfbruderschaft

Gute Eigenschaften: Freundlichkeit, Spaßmacher,
Naturfreund

Schlechte Eigenschaften: Ab und zu mysteriöse Sprachweise,
neugierig, Gerechtigkeitssinn (kann
einen in böse Probleme bringen)

Skills: Einhand (Stufe 1)
Bogen (Stufe 1)


Biographie:
===========

Einst vor einiger Zeit sahen einige Sumpfanhänger,
wie ein Wesen, komplett in Schwarz gehüllt, von Blitz
und Feuer durchzuckt, durch die Barriere getrieben wurde.

Da sie Mitleid mit ihm hatten, brachten sie ihn in den Sumpf,
wo seine Wunden gepflegt und gesäubert wurden. Nie sah man
dabei sein Gesicht oder gar seine Augen. Manchmal schien es
den Menschen dort so als hätte er keins.

Auf alle Fragen hin nickte er nur mit dem Kopf und nur selten
Sprach er etwas, um etwas zu Essen so schien es ihnen,
verschwand er im Sumpf.

Die Menschen wussten sich nicht anders zu Helfen und ließen
ihn nach einer Weile enttäuscht in Frieden, sein Leben Leben.

Als eines Tages jedoch, die Truppen des Alten Lagers eine Familie,
aufgrund verdächtigten Hochverrats, erbittert verfolgten und jagten
und sie im Sumpflager um Hilfe baten, warf er sein Gewand ab um zu
Helfen. Er hatte Strahlend blaue Augen, blondbraunes Haar und eine
Narbe durch die Rechte Wimper, die einem Schwertschnitt ähnelte.

Er kämpfte tragisch und lediglich mit den Händen gegen die
Gardisten des Erzbarons und als eine Niederlage nun nach
einiger Zeit unausweichlich schien, geschah ein Wunder:

Es durchzuckten wilde Formen von Flammen und Blitzen den Himmel
und prasselten auf die Gardisten nieder, die jedoch wie durch
Zufall unverletzt aber panisch die Flucht ergriffen.

Die Familie wurde in Sumpf aufgenommen und die Wunden des Kämpfers
mussten erneut versorgt werden, heilten dennoch bald.

Ebenso schien es, das der Fremde mit der Zeit mehr und mehr sprach
und sich auch zu den Mahlzeiten sowie den Feierlichkeiten besonnen
ließ. Man entdeckte eine Art Veränderung, die wie ein Sonnenstrahl
war der durch den Schatten stieß.

Er entwickelte sich prächtig und war bald ein
stattlicher Menschenfreund.

Dieser Kerl war ich: RavenHawk...

Und bis heute, konnte sich niemand die Vorkommnisse,
die an jenem Tag geschahen erklären und auch den KapuzenMantel
sieht man ab und an noch durch die Sümpfe schleichen.

Ganz großen Dank an die Musikgruppe "In Extremo"
ohne die ich diese (nach meiner Meinung) tolle
Geschichte nicht verfassen hätte können.
zugelassen
21.04.2002, 13:54 #79
Nayru
Beiträge: 31

Name: Nayru
Gilde: Sumpfbruderschaft
Alter:20
Waffen: leichter Bogen
Rang: Novize
Rüstung: Novizenrock
Gute Eigenschaften:
nett, hilfsbereit
Schlechte ":
zu optimistich und leichtsinnig,
Skills:
Bogen ausgebildet
Waffe: leichter Bogen

Geschichte:
Nayru war die tochter eines reichen mannes
, der alles für seine tochter tat. sie hatte eine schöne kindheit voller lieblichererlebnisse. als sie sich in einen jungen mann verliebte und ihn heiratete, erhielt sie den segen ihres vaters, mitgift und eine menge geld. die beiden bauten sich ein haus außerhalb der stadt des königs und lebten glücklich. er brachte ihr bogenschießen bei und jagte mir ihr öfters. aber der könig hatte alles durch spitzel mitbekommen, was in der familie geschah. der vater hatte sich oft gegen den könig geäußert, was diesem gar nicht gefiel. er war zur gleichen zeit im frauenmangel für gomez und brauchte dringend das erz für die waffen im orkkrieg. er ließ nayrus ehegatten umbringen durch maskierte söldner und sie entführen. der vater ließ sofort einen suchtrupp von schwer bewaffneten männern losschicken, aber ohne erfolg. nayru wusste was sie bei gomez erwartete, so wurde sie langsam zu den gardisten heruntergelassen... Ein Rudel Wölfe griff Gomez Leute bei einem Spariergang vom alten Lager aus an, wodurch sie flüchten konnte und das SL aufsuchte, wohin sie ein Baal brachte...

zugelassen
28.04.2002, 21:08 #80
Flußwind
Beiträge: 41

Name: Flußwind

Alter: 16

Gilde: Jünger des Lee

Rang: Reisbauer

Waffe: keine

Rüstung: Keine

Skill: Bogen ausgebildet
Einhand ausgebildet

Eigenschaften:
positiv: schnell lernfähig, selbstständig
negativ: leicht reizbar, stolz, manchmal überheblich

Vorgeschichte:
Flußwind wuchs in Solace auf, einer Stadt, die ganz in den Kronen duzender gewaltiger Bäume gebaut war. Es war ein schönes Leben und er hatte viele Freunde dort, mit denen er oft im Wald spielte oder den Erwachsenen Streiche spielte. Solace war sehr abgelegen vom Rest Myrtanas, wodurch nur wenige überhaupt wussten, dass dieses existierte, wodurch es ein sehr ruhiges Dorf war, das trotz seiner Schönheit nur selten Wanderer willkommen heißen durfte. Doch als Flußwind 14 war, musste er eines feststellen:
Den Orks war Schönheit gleichgültig.
Sie kamen an einem frühen Herbstmorgen. Das Dorf lag in einem bunten Mischung aus Laub und die Sonne strahlte durch das spärlicher gewordene Laubdach. Es waren nur wenige gewesen, vielleicht 50, und das Dorf war von den Baumkronen aus gut zu verteidigen. Die Männer des Dorfes waren zuversichtlich, die Orks mit geringen Verlusten vertreiben zu können. Doch sie hatten sich getäuscht.
Die Orks waren nicht dumm, auch wenn es den Menschen durch ihr plumpes Äußeres oft so erschien, und so stürmten sie nicht das Dorf, sondern setzten die Bäume in Brand, auf denen das Dorf gebaut war. Nicht viele der Dorfbewohner überlebten das Massaker, das folgte, als diese fluchtartig die Bäume verlassen hatten. Die Orks hatten mit ihren gewaltigen Zweihandwaffen unter ihnen gewütet wie der Tod persönlich unter einer Schar Todgeweihter. Flußwind hingegen überlebte den Angriff der Orks, denn er war klein und konnte sich gut verstecken im Wald. Als die Orks verschwunden waren, kam er zu den Überresten der Bäume zurück. Nichts war mehr da. Keine Bäume, kein Dorf. Statt dessen lagen Berge von Asche auf dem Boden und es war unerträglich heiß. Flußwind sah seine Eltern nie wieder. Ob sie getötet worden waren oder ob sie fliehen konnten, erfuhr er nie.
Von da an schlug er sich allein durch das Leben. Er bot seine Dienste in anderen Städten an und verdiente sich so genug zum Überleben. Doch dann verschlug es ihn nach Krynn, der Stadt der Händler. Das war, als Flußwind gerade 16 Jahre alt geworden war. Zunächst ging es ihm dort gut, denn die Händler bezahlten ihn gut, wenngleich die Arbeit auch härter war. Doch der Anführer der Stadtgarde sah es gar nicht gerne, dass ein Junge sich in seiner Stadt herumtrieb und mal hier, mal dort seine Dienste anbot. So ließ er ihn verhaften wegen "Herumvagabundierens" und Flußwind konnte nichts dagegen tun, wenngleich er wusste, dass es nichts strafbares war, sich etwas Geld zu verdienen.
2 Wochen blieb er im Kerker des Rathauses der Stadt Krynn, dann kam ein Befehl, er solle "in die Minen" gebracht werden. Flußwind war es gleich. Er war harte Arbeit gewöhnt und es würde ihm nichts ausmachen, ein bisschen die Spitzhacke zu schwingen.
Als er dann an einen Abgrund geführt wurde, war er mehr als überrascht. Was wollten sie hier und wo waren die Minen? Schon begann einer der Männer, die ihn hergebracht hatten, ihm etwas vorzulesen, doch es interessierte ihn nicht.
Als der Mann geendet hatte, traf ihn ein Stoß in den Rücken und er fiel und fiel und fiel...
Als sein Körper das Wasser berührte, lösten sich seine Gedanken in Dunkelheit auf und ihm schwanden die Sinne.

zugelassen
30.04.2002, 17:51 #81
Sevan
Beiträge: 21

Name: Sevan

Alter: 17

Gilde: Jünger des Lee

Rang: Reisbauer auf Probe

Waffe: keine

Rüstung: Keine

Skill: Einhand 1
Bogen 1

positive Eigenschaften:
steht allem und jedem erstmal neutral gegenüber, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, verläßlicher Kumpel

negative Eigenschaften:
stolz, tolpatschig, träumerisch, ein bißchen naiv

Vorgeschichte:
Eifrig kritzelte er in einer nahezu unleserlichen Schrift den letzten Satz zu Ende. Dann schlug er eine Seite zurück und laß seine vorigen Tagebucheinträge nochmals durch.

26.4.
Habe heute einen Auftrag angeboten bekommen. Soll eine wertvolle Skulptur entwenden. Bezahlung ist gut und wird nach Überbringung des Gegenstandes ausgehändigt.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich das tun sollte. Momentan sind die Hüter des Gesetzes auf der Hut. Habe in letzter Zeit zu häufig Dinge entwendet, aber ich brauche die Bezahlung nun einmal.


27.4.
Auftrag angenommen. Alles mit den beiden Männern durchgesprochen. Heute Nacht soll es ablaufen. Die beiden Männer werden die Skulptur in einem Versteck annehmen und mich auszahlen. Bin ein wenig nervös, da immer mehr Hüter des Gesetzes über die Straßen patroulieren. Wird schon schiefgehen.

28.4.
Bin in eine Falle gelaufen und sitze nun im Knast. Die beiden Männer waren selber Hüter des Gesetzes gewesen. Zu allem Überfluß ist die Skulptur durch meine Schusseligkeit auch noch zu Bruch gegangen, was die beiden Männer überhaupt nicht lustig fanden. Knast ist dunkel und feucht. Essen schmeckt überhaupt nicht, was lobe ich mir da Mamas Küche.
Apropos, Mama weiß ja gar nicht, wo ich stecke. Die macht sich sicherlich Sorgen.


29.4.
Hab die Wachen munkeln hören, dass die mich irgendwo hinbringen wollen zum Arbeiten. Das ist doch mal nett. Mama wird sich sicher freuen, wenn da regelmässig ein wenig von meinem Gehalt bei ihr eintrudelt. Mal sehen, was ich denn arbeiten soll. Darüber haben die leider nicht geredet, aber es soll heute noch losgehen.

Wenig später wurde auch schon die Zellentür aufgeschlossen und der Junge wurde zur Barriere gebracht. Dort tischte man ihm die Story auf, dass er hier ehrliche Arbeit finden würde und seiner Mutter eine Freude machen könnte. Also ließ sich Sevan bereitwillig durch die Barriere verfrachten.

zugelassen
01.05.2002, 15:34 #82
Xardasianer
Beiträge: 16

Name: Xardasianer (für seine Freunde Xardi)

Alter: 29

Gilde: ZuX

Rang: Lehrling

Waffe: ein Stock

Rüstung: Nur meine normale Kleidung

Skills: Einhand 1

pro : - aufgeschlossen für alles Neue
- (fast) immer gut gelaunt

contra : - manchmal (sehr) etwas stur


Geschichte :

Auszug aus: Die Warnung :

Ich weiß einfach nicht was passiert ist und derjenige, der diese Buch findet solll gewanrt sein. Er soll fliehen, er soll aufpassen. Dieses Buch soll eine Warnung sein für alle , die nicht das selbe Schicksal erleiden sollen wie ich es getan habe. Es sollte wirklich nicht das werden was es wurde, ich wollte nicht.
Früher war ich glücklich. Ich hatte Frau und Familie, meine Tochter war 4 Jahre alt und mein Leben war ein Paradies. Finanziell hatte ich ausgesorgt und mir ging es gut. Ich meine ich war glückich und hatte eine kleine Farm weit draußen, weit weg von allem lag. Ich konnte mit Freuden zusehen wie meine Tochter aufwuchs, ich konnte ihre ersten Worte hören, doch dieses Paradies hatte auch eine Schlange. Er war in etwa so alt wie ich und durch einen Weg den ich nicht zurück verfolgen konnte mit mir verwandt. Ich konnt emich meißt aus allen Problemen mit ihm raushalten, doch eines Tages passierte das was nie hätte passieren durfte. Diese Person hatte sie einem bösen Dämon verschireben und dieser Dämon wollte ein Opfer, ein Menschenopfer und was kam ihm da näher als meine kleine Tochter, denn ihr Herz was rein und unverdorben. Er nahm sie und opferte sie. Ich fand diese nach kurzer Zeit heraus und wollte ihn zur Rede stellen , doch als ich ihn fand sah ich den Dämon mit den Seelen beider entflüchten. Und mir wurde der Mord an beiden angehängt. Ich wurde dafür 4 Jahre ins Gefängnis geworfen und danach in die Barriere. Jetzt muss ich hier leben und fand den Zirkel um Xardas und schloß mich ihnen an und vielleicht werde ich irgend wann mal auf diesen Dämon treffen und dann Gnade ihm alle Götter.

zugelassen
03.05.2002, 16:19 #83
Warlord40k
Beiträge: 44

Name: Warlord
Alter: 25
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Buddler
Waffe: grobes Schwert
Skills: (2/3)

  • Einhand 1
  • Bogenbauer


Herkunft: ein kleines Dorf im Süden Myrthanas
Grund der festnahme: Einruch
Vorgeschichte: Warlord wuchs in einem kleinen Dorf im Süden Myrthanas als Sohn eines handwerkers auf.Sein Vater starb recht früh und so übernahm Warlord den väterlichen Betrieb. Es vergingen einige Jahre, doch das Geschäft florierte nicht gerade, also begann er sich nach einem kleinen Zusatzverdienst umzusehen. Er fand recht bald einen Typen, der ihn zum Taschendiebstahl ausschickte. Es lief alles recht gut und Warlord wurde nie erwischt. Deshalb wurde er mit der Zeit übermütiger und machte nebenbei noch ein paar Einbrüche. Am rande des Dorfes befand sich auch die Villa eines reichen adligen, doch warlord traute sich anfangs nicht, dort einzubrechen.Bald war sein Hauptverdienst der Taschendiebstahl und der Einbruch, in der väterlichen Werkstatt arbeitete er nurmehr abundzu.
Einmal überschätzte er sich jedoch, indem er meinte, in die Villa des reichen adligen einbrechen zu können. Die wachen schnappten ihn und lieferten ihn der königlichen Garde aus, die ihn nach einem rasch gefällten Urteil in die Barriere warf.

zugelassen
03.05.2002, 19:50 #84
True Talon
Beiträge: 39
Beschreibung des Charakters Talon
Name: True Talon
Alter: 22
Gilde: Die Gilde Innos'
Waffe: keine
Rüstung: keine
Eigenschaften:
Gute: Denkt immer logisch nach und ist sehr loyal
Schlechte: Er will immer mit Rechtsgesetzen verhandeln, wenn ein Streit aufkommt, den er nicht ignorieren kann.
Skills:
Jagen 1
Einhand 1
Geschichte: Talon ist während eines Nachmittags seiner Münzen beraubt worden, von einem seiner Erzfeinde, welcher jetzt außerhalb der Kolonie in der Königsberatung arbeitet. Dieser eine stahl Talon sein Geld und verstaute das 3fache in seiner Kiste, wobei die Klage umgekehrt wurde, und Talon in die Kolonie verbannt wurde.

Talon ist kriegerischer Natur. Ein mehr oder weniger (mehr mehr als weniger mehr) intelligenter Bursche. Er besuchte westlich der Kolonie eine Kampfschule, in der er sich die Grundtechniken des Schwertkampfes aneignete. Sein Vater, Randramir, der Waldläufer brachte ihm viel über die Jagd kleinerer Tiere bei. Talon meint es gut mit allen Leuten, und wenn ihm einer dumm kommt, wird er ignoriert. (Es sei denn, dieser "einer" heißt Gomez).
Das alte Lager hat ihn fasziniert und er hofft, einer von Gomez´ besten Leuten zu sein.

zugelassen
13.05.2002, 19:46 #85
TheBeast999
Beiträge: 500

Now its my turn!

Name: The Beast

Alter: 25

Gilde: Sumpfbrüderschaft

Waffe: leider noch keine

Rüstung: ebenfalls

Eigenschaften: Für den beginn sieht es eher so aus das er eine von den ruhigeren ist er greift auch nicht Grundlos irgendjemanden an. Würde er auf keinen Fall tun. Aber trotzdem kann man ihn leicht reizen und er wird agressiv (dann hat er ja einen Grund jemanden anzugreifen wenn ihn jemand reizt). Er ist zu den meinsten zwar freundlich auch zu leuten die er nicht kennt und bringt novizen gerne etwas bei (wenn er etwas kann, weil im moment ist er ja selbst nur ein Bruder) Doch wenn ihm irgendjemand hintergeht dem er vorher vertraut hat dann wird dieser jemand zu seinen Erzfeind sozusagen.

Skills: Einhandwaffen 1

Vorgeschichte: Früher war The Beast als Türsteher bzw Torsteher tätig! Tag ein Tag aus stand er vor der Kneipe und verdiente dort sein Geld und es war nicht gerade wenig weil der Besitzer ziemlich viel Geld hatte und die Gegend gefährlich war und jede Menge Gesindel herumrannte! Aber The Beast schütze die Kneipe vor dem Gesindel! Den nicht jeder durfte in die Kneipe. Doch leider konnte man ihm leicht reizen als eines Abends 5 Gardisten vor ihm standen die er einen Tag zuvor nicht in die Kneipe ließ. Die 5 Gardisten verarschten The Beast hinten und vorne da die 5 ja die stärkeren waren. Dann forderte einer der 5 Gardisten ihm mit einer wüsten beschimpfung zu einen Kampf heraus. The Beast wurde wütend und zog sein Schwert und attakierte den einen Gardisten. Dieser zog auch sein Schwert aber The Beast konnte ihm überrumpeln da dieser Gardist ein wenig angeheitert war. Schließlich lag der Gardist am Boden. Doch die restlichen Gardisten stürmen auf The Beast zu aber er hielt das Schwert an die Kehle des am Bodenliegenden Gardisten. Die Gardisten fingen einfach nur zu lachen an und schimpften The Beast weiter. Er wurde sehr agressiv und stoch schlussendlich zu und tötete den Gardisten. Die restlichen Gardisten zogen ihre Schwerter und griffen The Beast an und überweltigenten ihn. Er wurde zum König geführt der ihn verurteilte und ihm durch die Barriere warf.

zugelassen
14.05.2002, 15:46 #86
Nefrian
Beiträge: 95

Name: Nefrian
Lager: Jünger des Lee
Waffe: grobes Schwert
Skills:

Einhandwaffen
(1 von 2)

Vorgeschichte:
Nefrian ist der Sohn eines Magiers. Dieser Magier probierte immer mit dem Beschwören von Golems herum. Nachdem Nefrian geboren war, fand sein Vater die Lösung, und beschwor einen Feuergolem. Doch dieser gehorchte ihm nicht und schlug ihn zu Tode. Nefrian und seine Mutter waren gerade an einem See als das geschah. Nefrian badete im See und seine Mutter wusch ihre Wäsche. So bemerkten sie nicht, wie dieser sonderbare Golem sich anschlich. Er erschlug die Mutter von hinten. Doch den kleinen Nefrian erwischte er nur halb. Nefrian tauchte sofort unter Wasser. So ging dieser Schlag für ihn nicht tödlich aus. Der Golem kam hinter her und fiel in das Wasser. Dadurch wurde dieser Feuergolem ausgelöscht. Nefrian lebte nun abgeschieden in einer Hütte. Denn seine rechte Gesichtshälfte war entstellt. Große sonderbare, dunkelrote Stellen durchzogen die Gesichtshälfte. Nach einiger zeit, merkte Nefrian, dass er sich in das normale leben wieder einmischen musste. So ging er in die Stadt. Alle leute missachteten ihn. In der meisten zeit, beschäftigte Nefrian sich mit den Schriften über Magie, die sein Vater immer aufbewahrt hatte. Er interressierte sich besonders für die magie des Wassers, da ihn ein Feuergolem entstellt hatte. Da die leute sich vor seinem Aussehen fürchteten, baen sie den König einen Abgesandten zu schicken. Dieser kam und durchstöberte heimlich Nefrians hütte. Dabei entdeckte er die schriften über Magie. Darum wurde er wegen unerlaubtem besitz von Magischem Wissen zur Arbeit in der Kolonie verurteilt. Es verbrachte einige monate in der Kolonie, im alten Lager. Doch als er die Aufgabe des Vertrauens ablegen wollte, entdeckte er auf einer Wanderung das neue Lager. Er bekam mit, dass die magier in diesem lager sich mit Wassermagie der beschäftigten. Da er aber während der Aufgabe des Vertrauens zum Neuen Lager wollte, wurde er von Schatten gejagt. Nefrian versteckte sichn im Neuen Lager. Und hoffte auf seine Aufnahme. Er wurde aufgenommen. Bald hörten die Schatten auf, ihn zu jagen.

zugelassen
15.05.2002, 13:41 #87
Tolando
Beiträge: 35
Darf Ich mich Vorstellen..........
So hallo, Ich will mich nur mal Vorstellen, danach bekommt ihr meine Mail. [edit by don]die Reihenfolge is aber andersrum[/edit by don]

Name: Tolando

Lager: Jünger des Lee

Alter: 20

Waffe: grobes Schwert

Rüstung: keine

Skills:
  • 1H Stufe=1
  • Bogen Stufe=1


Grund der Festnahme: Diebstahl, hatte Hunger

Geschichte:

Tolando war ein ganz normaler Junge, welcher keine Eltern hatte. Er wurde immer von seinen Tanten und Onkeln versorgt. Doch einestages, starben alle seine Verwanten. Tolando war nur noch der einzige, hatte keine Arbeit aber eine Menge Hunger.

Eines Tages beschloss er seinen knurrenden magen mit weichem Brot zu stillen und ging zum Marktplatz. Dort sah er einen Essensstand, nahm sich ein Brot und lief. Die Königlichen Gardisten, sahen dieses Spektakel. Tolando lief um sein Leben, doch ein Bolzen erwischte in am Fuß, er fiel zu Boden. Dunkel wurde es........

Als Tolando wieder aufwachte, sah er nichts ausser die Dunkelheit, ein paar Gitterstäbe. Er wusste was passieren würde, die Barriere, sagte er sich immer. Ich hatte doch nur Hunger.............

trotzdem zugelassen
15.05.2002, 14:21 #88
F-Dik
Beiträge: 334

Name: Frühwehn (Dik ist sein Spitznahme. Der Nachnahme wurde ihm entzogen)
Lager: NL (Bandit)
Alter: 24
Waffe: Langbogen
Rüstung: nichts nennenswertes.
Skills:

Bogenschiessen: 2/2
Schleichen.

Grund der Festnahme: Diebstahl Befehlsverweigerung

Geschichte: Frühwehn wuchs als Sohn eines wohlhabenden Bauerns auf. Der Hof lag nahe an der Grenze zu den Orkgebieten. Als der Orkkrieg begann wurden alle tüchtigen Männer eingezogen. Frühwehn war zu dieser Zeit jedoch noch nicht geboren. Als er aber heranwuchs musste er wohl oder übel an die Front. Er wurde als Bogenschütze eingezogen, da er schon immer ein ruhiges Händchen hatte und von der Statur her kaum ein Schwert halten könnte. Anfangs war nciht viel los. Doch dann begann eien Orkoffensive. Sein Hauptmann starb dabei, schaffte es aber noch einen Rückzug anzuordnen. Das Batalion zog sich in ein kleines Dorf zurück. Dann brach ein Winter herein, der viele Soldaten in die Knie zwang. Frühwehn war einer der Überlebenen. Doch musste er mit ansehen, wie viele Dorfbewohner starben. Teils durch die Kälte, doch öfters durch Hunger. Der Kornspeicher wurde nähmlcih von den höeren offizieren übernommen. Schliesslich hielt es Frewehn nicht mehr aus. Er und ein paar dorfbewohner drangen heimlich in den Spericher ein. Doch sie wurden erwischt. Zunächst dachte man, Frühwehn hätte die Diebe aufgehalten. Dann zwang man ihn, diese Diebe öffentlich zur Strecke zu bringen. Als Abschreckung. Doch Frühwehn weigerte sich. So wurde er zu Tode verurteilt. Doch zu sienem "Glück" ging zu dieser Zeit die Nachricht Robars des 2. ein, dass alle Gefangene in die Kolonie geworfen werden sollen.
Frühwehn wurde allerdings an der Front gehalten, einige Monate später kahm dann die lang ersehnte Verstärkung Gepanzerter Reiter. Mit dem Lebensmittelkarren, welcher Verpflegung brachte wurde Frühwehn dann als Kriegsverbrecher nach Khorinis gebracht sein Titel den er von seinem Vater erbte wurde ihm aberkannt (v. Lotusreiter) und wenig Später warf man ihn in die Barriere.


Frühwehn begann nicht wie die meisten als Schürfer oder Buddler. Er hat sich auch verschworen, sich nie wieder jemanden zu verpflichten. Er selbst treibt sich mit Banditen rum. Und obwohl er keiner ist, wird er wie einer angesehen. Auch Lares versteht sich recht gut mit ihm.

Frühwehn ist kein Mann, der sich jemanden unterwirft. Das erklärt seine Abneigung gegen das Sumpflager. Aber vor allem verachtet er Gomez. Er arbeitet gerne Mit Leuten zusammen, die so denken wie er. Er hällt sehr viel von Lee, da er ungefähr das selbe durchmachen musste wie er. Er ernärht sich wie die Banditen durch Überfälle. meistens verzichtet er dabei auf Wertbeute und bevorzug Narungsmittel. sässig ist Frühwehn überall und nirgendwo. An manchen Stellen verstaucht er hin und wieder Sachen.
Er sit kein Nahmkämpfer. Dafür kann er sehr gut Bogenschiessen. Seine Erfahrung hat hilft ihm, selbst beim lauten Schlachtgepose noch gut zielen zu könnnen. Steht Frühweh einem Gegner aber direkt gegenüber, so zieht er es vor wegzulaufen.

nicht zugelassen
(bitte zuerst bei den Jüngern des Lee anmelden)
außerdem Skills falsch verteilt
außerdem falscher Rang
aber ne schöne Story
18.05.2002, 15:22 #89
Seralia
Beiträge: 12

Name : Seralia

Alter : 23

Gilde : Amazonenlager

Waffe : keine Waffe

Rüstung : keine Rüstung

Eigenschaften :
Gute Eigenschaften : Sehr freundlich und hilfsbereit.


Skills : Einhandwaffen 1, Jagen 1

Vorgeschichte : Seralia wuchs in einem kleinen Dorf weit entfernt der Bariere auf. Ihr Eltern waren 2 von vielen Bauern die für einen Adelsherren arbeiteten. Dieser lebte mit seinen Rittern auf einer Burg. Eines Tages wurde es den Bauern zuviel den ganzen Tag für den Fürsten zu schuften - für nichts und wieder nichts. Die Bauern planten einen Aufstand. Doch einer der Bauern war ein Spitzel und verriet dem Fürsten die Pläne. Dieser lies alle Bauern hinrichten. Nur Seralia konnte der grausamen Strafe entkommen. Sie wuchs alleine im Wald auf und lehrte sich selbst den Umgang mit Einhandwaffen. Auch das jagen lernte sie dort. Doch hatte der Fürst das Fliehen der Landeswache gemeldet. Als diese durch einen Zufall durch den Wald kam, fanden sie Seralia und nahmen sie gefangen. Kurz darauf wurde sie in die Bariere geworfen.

zugelassen
18.05.2002, 19:16 #90
schattenfluch
Beiträge: 38

Name : schattenfluch

Alter : 18

Gilde : Gilde Innos

Waffe : keine

Rüstung : keine

Eigenschaften :


Skills : Einhandwaffen 1, Jagen 1

Vorgeschichte : er wurde ausserhalb der barriere geboren aber an diese zeit kann er sich nicht mehr erinnern. sein vater rachestahl fand einst einen seltsammen trank. der ihn altern liess und so wurde aus dem 2 jährigen jungen ein erwachsener mann. ein paar wochen lebte er also im neuen lager doch als er über die vergangenheit seines vaters erfuhr brach er mit ihm und suchte woanders zuflucht.

zugelassen
22.05.2002, 14:33 #91
Petrusimmerda
Beiträge: 58

Name: Petrus

Rang: Frischling im AL

Grund der Festnahme: Gotteslästerung

Waffe: Faust(noch)

Rüstung: Kleidung

Alter: 21

Skills:
ausgebildet in Einhand

ausgebildet in Schleichen

Gute Eigenschaften: Freundlich, Hilfsbereit, immer auf der suche
nach Freunden die kein Geld für Freundschaft
verlangen!

Schlechte Eigenschaften: Manchmal etwas egoistisch, sieht den ernst
der Lage nicht immer direkt!

Geschichte:
Am 28.03 sah Petrus zum ersten mal das Licht der Welt!
Dort hieß er noch Peter!So Lebte er mehrere glückliche Jahre.
Doch als er 20 Wurde gefiel ihm sein Name nicht mehr und er ließ sich auf Petrus umtaufen!Dies fanden die Menschen und auch der König
nicht gut und verklagten ihn wegen Gotteslästerung.
So wurde Petrus in dieses Gefängnis geworfen!

merkwürdige Story, zugelassen
23.05.2002, 21:08 #92
Screwtape
Beiträge: 14

Name: Screwtape
Alter: 24
Gilde: Die Gilde Innos

Waffe: kleine Axt
Rüstung: keine

Eigenschaften: kräftig und geschickt mit der Axt. allerdings hat er im zivilisierten Umgang mit Menschen Probleme... liebt seine Axt und ist leicht reizbar

Skills

  • Einhand 1
  • Jagd 1


Geschichte

Screwtape kann sich an seine Kindheit nicht mehr errinnern allerdings hat ihm sein Ziehvater ein Holzfäller erzählt dass er ihn auf einem geplünderten Gehöft gefunden hat... Der Holzfäller nahm sich des damals wohl 8jährigen Jungen an nahm ihn mit in seine Hütte und bildete ihn im Holzfällerhandwerk aus...

Die Holzfällerhütte stand mitten in einem grossen Waldgebiet und jeden Monate brachten sie die Baumstämme mit einem Pferdegespann zu einem grossen Holzsammelplatz von dem aus die Stämme über einen Fluss zum Sägewerk transportiert wurden...

Eines Tages fiel Screwtape bei dieser Arbeit von der Rampe und wurde mit den Baumstämmen vom Fluss mitgerissen... da er nicht schwimmen konnte klammerte er sich an einen Baum und liess sich treiben...

Irgendwie wurde er gerettet und fand sich in einer grösseren Stadt wieder wo er an ein Rekrutierungsbüro der königlichen Armee geriet... da er kräftig und geschickt im Umgang mit Waffen schien und der König Männer für den Kampf gegen die Orks brauchte wurde er Soldat...

Da Screwtape allerdings selten Umgang mit Menschen hatte und die Ausbildung in der Armee hart und die Ausbilder gnadenlos warer keimte in dem jungen Mann ein abgrundtiefer Hass...

Dieser Hass entlud sich als Screwtape beim Exerzieren wiedereinmal von einem Ausbilder beschimpft und geschlagen wurde... der Körper dieses Mannes wurde durch einen sauberen Axthieb in zwei Hälften zertrennt..

Aufgrund dieses Mordes an einem Vorgesetzten wurde Screwtape zum Dienst in einem Arbeitslager verurteilt und letztendlich in die Barriere geworfen...

muß man in der Gilde Innos' nicht einen Avatar dem Rang entsprechend tragen? zugelassen
27.05.2002, 14:12 #93
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Name: Großmeister K
Alter: unbekannt
Gilde: Zirkel um Xardas
Rang: Magier
Waffe: keine
Rüstung: Magierrobe des Zux
Aussehen: Rückenlange schwarze Haare, ziemlich blasse Haut, 185cm groß, dunkelbraune Augen, ziemlich schlank, recht muskulös, etwas jung

Eigenschaften:
positive Eigenschaften: hohe magische Begabung, hohe Intelligenz, er hält immer sein Wort

negative Eigenschaften: des öfteren geistesabwesend, zu vielen die nicht Mitglied im Zux sind ist er sehr Verschlossen und Arrogant

Geschichte: Großmeister K wahr der Schüler eines Hexenmeisters, der vor 200 Jahren gelebt hat. Er war mehr als 40 Jahre sein Schüler und wurde schon von Kleinauf in der Kunst der schwarzen Magie und der Hexerei geschult, nachdem der Hexenmeister sein Dorf mit einer untoten Armee niederbrannte. Er tötete jedoch nicht K, da er in ihm eine große magische Kraft spürte, die nur darauf wartete freigesetzt zu werden. Sein Meister wurde jedoch von weißen Magiern getötet. Als er im Sterben lag übertrug er seine Macht auf K. von diesem Zeitpunkt an alterte er nicht mehr. Warum das geschah wusste er nicht. Durch seine Macht konnte er sich 200 Jahre lang verstecken, wurde jedoch entdeckt als eines seiner Experimente fehlschlug. Sein unterirdischer Turm stürtzte ein und er entkam mühsam zur Oberfläche. Dort warteten schon viele starke Magier und nahmen ihn im einen Magischen Käfig gefangen. Nachdem sie sich mit ihm in die Barriere warfen, opferten sie sich um sein Gedächtnis auszulöschen. Warum sie ihn nicht töteten ist bis heute ein Rätsel, über dass er aber nur sehr wenig nachdenk, weil er einfach nur glücklich ist darüber dass sie es nicht taten und ihm seine dunkle Vergangenheit Leid tut. Von nun an war Großmeister K auf sich allein gestellt. Ohne Macht und ohne Freunde...

zugelassen
30.05.2002, 22:59 #94
Silas
Beiträge: 140

Name: Silas
Gilde: Gildenlos
Waffe: Spitzhacke
Skills: Jagen 1
Eigenschaften: Er ist die Ruhe selbst
Grund der Festnahme: Hochverrat und illegaler handel mit Alkohol.


Geschichte:
Silas wurde wie jeder andere in die Barriere geworfen und dort von Bullit getauft.Nachdem Diego ihn über das Leben hier aufgeklährt hatte machte er sich auf den weg zum alten Lager. Unterwgs fand er einige nützliche Gegenstände, wie zum Beispiel: eine Rasierklinge und eine alte Spitzhacke.Nach einer Weile fand Silas zwei Jäger, die ihm den Weg ins alte Lager zeigten. Im Lager wurde er nicht so freundlich empfangen wie erwartet.Er schloss sich der Gilde Innos an, fand jedoch keine wohnung. Ein Buddler bot ihm zwar eine an , für die müsste er jedoch bezahlen und er hatte 0 Erz. Aber er hatte eine Spitzhacke. Nun machte er sich auf den Weg zur alten Mine um dort Erz zu hacken. Dort lernte er Guy kennen, die zwei Buddelten jeden Tag an der selben stelle. Silas schlief in der Mine auf einer alten Decke, bis ihn eines Nachts ein Gardist raus geschmissen hat. Außerdem regnete es und er suchte nach einer Unterkunft. In den tiefen Wäldern der Kolonie fand er eine Höhle, dort schlief er ein. Am nächsten morgen kaufte er eine Liege, ne Kiste und ein Fass Bier, die er in die Höhle stellte. Er beschloss dort zu wohnen.
In den nächsten Tagen Sammelte Silas noch mehr Erz und eines war ihm klar. Nachts in der höhle, die heulenden Wölfe, er kommt dort nicht zurecht...
Silas machte die Ausbildung zum Jäger, oder besser gesagt- er lernte es sich selbst.Jetzt macht er auch damit viel Erz. Und jeden Abend schreibt er bei Kerzenlicht an einem Buch, dass bald zum Verkauf freigegeben wird, es heißt "Die Jagd".

zugelassen
31.05.2002, 17:03 #95
Daedalus
Beiträge: 907

Name: Ryon Keradus

Alter : 20

Gilde: Zirkel um Xardas

Grund der Festnahme : hat einen Menschen getötet , Schwarze Magie

Rang : Lehrling

Waffe: rostiges Schwert

Rüstung : Magierrobe (ZuX)

Schlechte eigenschaften : überheblich , kann Situationen nicht so gut einschätzen , nicht sehr einfallsreich

Gute Eigenschaften : klug , freundlich , gut

Skills:
  • Schleichen 1
  • Einhand 1


Vorgeschichte: (Kurzfassung)
Sein Vater war ein sehr bekannter Magier. Er hat geforscht und geforscht . Einmal haben er es viel zu weit getrieben und eine "kleine" Explosion verursacht . Viele Bewohner starben bei dieser "kleinen" Explosion . Er wurde erhängt und deshalb wuchs Ryon bei einer kleinen Gruppe von Magiern , die zu seinm Vater gehörten und fliehen konnten . Als er 18 war , wollte er die Experimente seines Vaters fortführen . Nachts hörte man viele kleine Explosinen in dem Turm . Ryon hat geforscht und geforscht . Eines Abends kam eine kleine Patroullie vorbei und wollte nachschauen . Sie hatten Pech , denn gerade wollte Ryon eine kleine Pause machen . Er stand im Dunkelen und die Patroullie bekam Angst , dass das ein Dämon wäre und zog ihre Schwerter . Ryon dachte , sie wollen ihn angreifen und wandte Magie an . Einer starb , der andere konnte fliehen . Deshalb , warf man ihn in die Kolonie . Die anderen konnten sich noch schnell retten . Am nächsten Tag stand die ganze Miliz vor der Tür . Sie wollten ihn in die Kolonie werfen . Er dachte sich , er könne kurz bevor sie ihn reinwerfen sich befreien und abhauen . Aber sie waren viel zu schnell . Beim berühren der Barriere , gab es einen großen magischen Konflikt , zwischen seiner magischen Kraft un der , der Barriere . Er war sehr mächtig doch die Barriere war mächtiger und raubte ihm seine Kraft . So und jetzt ist er da und überlegt überlegt überlegt ...


zugelassen
02.06.2002, 16:19 #96
Alexandrus
Beiträge: 22

Name: Alexandrus

Alter: 21

Grund der Festnahme: die Tatsache, dass er der Sohn seines Vaters ist

Gilde: Die Gilde Innos´

Rang: Frischling

Rüstung: keine

Waffen: keine

Skills: Einhand geübt
Bogen geübt

Gute Eigenschaften: intelligent, belesen, kann sehr galant sein

Schlechte Eigenschaften: arrogant, skrupellos, egoistisch

Geschichte:
Was also kann man über Alexandrus berichten? Aufgewachsen als Sohn eines sehr einflussreichen Adeligen am Hofe des Königs lernte der junge Graf schon von Kindesbeinen den Umgang mit der High Society Myrthanas. Während sein Vater fortwährend mit kompliziertem und hinterhältigem Intrigenspiel beschäftigt war, genoss Alexandrus das süße Leben des Hochadels. Seine Zeit verbrachte er auf Fechtmeisterschaften, in Freudenhäusern und auf den rauschenden Festen des königlichen Hofes. Zusammen mit seinen blaublütigen Freunden beging er nicht wenige schändliche Verbrechen, von Vergewaltigung über Raub bis hin zu vereinzelten Morden an Bettlern oder Prostitutierten. Wer sollte ihn dazu zur Rechenschaft ziehen? Der Vater des arroganten Jungen sorgte durch seinen Einfluss am Hofe stets dafür dass die taten seines Sprößlings unbemerkt blieben, nicht ein einziges Mal wurde er zurechtgewiesen oder gar bestraft.

Doch eines Tages änderte sich das Leben des Alexandrus total.

Nie würde er vergessen wie die königlichen Soldaten, sonst höchstens Ziel seines Spottes, ihn packten und aus den Ländereien seines Vaters entführten. Unterwegs erfuhr er dass sein alter Herr diesmal wohl zu gierig gewesen war - er hatte den König hintergehen wollen, nur leider wurde dieser Schwindel aufgedeckt. So durfte Alexandro mitansehen wie der verräterische Graf auf dem Marktplatz der haupotstadt aufgeknüpft wurde, während die Wachen ihn selbst in Ketten legten und nach Khorenis verfrachteten. Nun harrt er in einem feuchten Kerker nahe der zuckenden Kuppel der magischen Energiebarriere auf seine Bestrafung...

zugelassen
05.06.2002, 15:51 #97
Drakhon
Beiträge: 43

Name : Drakhon
Alter: 21
Grund der Festnahme: Totschlag
Gilde: Sumpfbrüderschaft
Rang: Bruder
Rüstung: noch keine
Waffen: auch noch keine

Skills:
Einhandwaffen: 1

Gute Eigenschaften: Setzt sich für Feunde ein, kompromissbereit, versucht Auseinandersetzungen zu vermeiden

Schlechte Eigenschaften: Angst vor großen Herausforderungen, redet oft zuviel

Geschichte:
Drakhon wurde als Sohn einer Bauernfamilie geboren. Auf dem Hof gab es viel Arbeit und er musste schon sehr früh mithelfen. Zu großem Reichtum kam man auf so einem Bauernhof nie, deshalb hat für eine besondere Ausbildung nie das Geld gereicht. Als jüngster Sohn lernte Drakhon aber sehr schnell das es oft von Vorteil ist Kompromisse einzugehen und dadurch Auseinandersetzungen mit seinen Brüdern zu vermeiden.

Eines Tages kamen Männer in Rüstungen auf den Hof und rekrutierten Drakhon und seine Brüder für die Armee. Dort lernte er den umgang mit Einhandwaffen.

An einem Abend saß Drakhon im Wirtshaus und verzechte seinen Sold. Er war schon ziemlich angetrunken als er von einem streitsuchenden Kerl provoziert wurde. Es gab eine kurze Schlägerei, die damit endete dass der Kerl unglücklich mit dem Hals auf der Tischkante aufkam. Er war sofort tot.

Drakhon wurde daraufhin in die Barriere geworfen. Nach einer kurzen Zeit im Alten Lager, wo es ihm wegen der Schutzgelder nicht gefiel, ließ er sich ins Sumpflager bringen wo er nun Frieden und Erleuchtung sucht.
24.06.2002, 01:24 #98
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Name: Sucher
Alter: 25
Grund der Fetsnahme: Schlechter Stoff
Gilde: Die Gilde Innos
Rang: Frischling
Skills: Einhand 1
Geschichte: Er erntete nur Sumpfkraut im Norden Myrthanas. Er hatte nichts gelernt, da seine Eltern beim Sammeln von Pilzen von Scavengern überfallen wurden, als er noch10 Jahre alt war. Er kam in der Wildnis gerade so über die Runden und lebte hauptsächlich in der Nähe von Siedlungen, wo er seine gesammelten Fruchte an die Leute verkaufte.
Einmal sprachen ihn beim Handeln zwei Ritter an, ob er seine Beeren nicht gegen 5 Stengel neuen Stoff tauschen wolle. Dies war ein verdammt gutes Angebot und er willigte natürlich ein.
Doch das Kraut war schlecht.
Er war nach den 5 Stengeln total benommen, und stellte sich am Marktplatz auf ein Podest."Ich bin Beliars Sohn. Ich bin gekommen um euch Menschen von der Welt zu verbannen! STIRB SCHWACHER MENSCH" Die Leute die dies hörten bekamen Angst und meldeten diesen Vorfall einigen Aufsehern...
3 Monate später befand er sih in der Kolonie.

zugelassen
24.06.2002, 01:36 #99
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Name: Grash-Varrag
Gilde: Orks
Alter: 28 Orkjahre (ca 30 Normale Jahre)
Eigenschaften: Ein Orkschamane, der die Menschen lieber opfert als mit
ihnen zu reden...
Waffe: Magiestab
Skills: Magie 2te Stufe
Rüstung: SchamanenRobe
Geschichte: Grash-Varrag zoge einst mit 3 weiteren Schamanen durch
Khorinis.sie haben sich von dem Herr des Orkkrieger-Manet abgespalten
und
sind auf eigene Faust losgezogen. Nach einigen Tagen erreichten sie eine

blaue Kuppel. Da sie nicht wussten was das war gingen sie hindurch und
schwups waren sie in der Barriere. Einer der Schamanen starb beim
Versuch
wieder rauszugehn...
Mit dieser Erkenntniss streiften sie durch die Barriere und schlossen
sich
dann nach einem Monat der Okstadt an. Dort sind sie hochangesehene
Schamanen...

Anmerkungen: 2 Account von Dexter

zugelassen
01.07.2002, 19:56 #100
Treblez
Beiträge: 43
So jetzt bin ich dran...
Name: Treblez (zumindest nennen ihn alle so)

Alter:23

Gilde: Sumpfbrüderschaft

Rang: Bruder

Rüstung: Novizenrock

Skills: Bogen Stufe 1
------Jagen Stufe 1

Gute Eigenschaften: sehr tolerant im Umgang mit anderen Menschen, hilfsbereit, friedlich veranlagt, gute Menschenkenntnis

Schlechte Eigenschaften: ein wenig feige, manchmal faul, rennt lieber weg anstatt zu kämpfen

Vorgeschichte:

Treblez wuchs in einer einfachen Beamtenfamilie auf. Sein Vater arbeitete als Wachmann für den König, seine Mutter war Magd eines Höhergestellten Beamten in der Hauptstadt. Als kleines Kind spielte er oft mit seinen Freunden in den Straßen der Stadt. Er lernte dort jeden Tag die verschiedensten Menschen kennen, und lernte auch diese zu verstehen. Treblez war sein ganzes Leben schon ein wenig faul gewesen, er drückte sich gerne vor Arbeit. Sein Vater konnte diese Einstellung absolut nicht verstehen und schickte seinen Sohn so zur Königlichen Garde, um ihn zu disziplinieren. Es half allerdings wenig.
Der junge Mann wollte nicht jeden Tag früh aufstehen und exerzieren, vor allem hasste er die Authoritären Höherrangigen. Alles endete damit, dass Treblez aus der Garde verwiesen wurde, und sich so auch zu Hause nicht mehr hätte blicken lassen können. Er lebte einige Monate auf der Straße, und im Umland der Hauptstadt. Er lernte dort, wie man jagt und mit dem Bogen umging,was er aber nicht besonders gut konnte. So überwand er nach diesen Monaten doch seinen inneren Schweinehund und kehrte nach hause zurück. Allerdings fand er das Haus seiner Eltern ausgebrannt und verlassen vor. Ihm wurde erzählt, dass sein Vater Schulden bei einigen der miesesten Verbrechern der Stadt gehabt hätte, was Treblez aber beim besten Willen nicht glauben konnte. Er hatte jedoch keine Wahl. Er schlug sein provisorisches Lager im ausgebrannten Haus auf, und übernachtete dort. Am nächsten Morgen klopfte dann die Garde an die nicht vorhandene Tür (:D ).
Sie warfen ihm vor, dass er das Haus ausgeraubt und niedergebrannt hatte, was natürlich nicht stimmte. Die Mannen des Königs sperrten Treblez für Monate in einen dunklen Kerker. Er wusste nicht was ihn erwartete, allerdings würde er das bald erfahren. Eines Tages kamen zwei Wachen in seine Zelle und brachten ihn in einem Konvoi mit einigen anderen Gefangenen zur "Barriere". Treblez hatte von diesem mystischen Gefängnis schon einige Male gehört, jedoch nichts Genaues.
Die Soldaten warfen ihn ohne ein Wort der Erklärung einfach in dieses Gefängnis...

zugelassen
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8